Ich Suche nach einem guten Sommerduft der in einer frisch Zitrisch Aquatische Richtung geht.
Mein Budget ist ca 140 euro
Ich Suche nach einem guten Sommerduft der in einer frisch Zitrisch Aquatische Richtung geht.
Mein Budget ist ca 140 euro
Da macht sich der Pacific Rock Moss gut 🙂
Da macht sich der Pacific Rock Moss gut 🙂
Ist mir auch direkt in den Sinn gekommen. Vielleicht nicht ganz typisch aquatisch, wegen der leichten Süße und dem Salbei.
Aber dennoch ein +1 🙂
Sedley da muss man nur den richtigen Moment abwarten um die 140€ einzuhalten.
Ich bin ja immer noch Fan von Happy for Men Eau de Toilette , den man viel zu wenig kennt. Günstig und gut.
Moin,
ich würde die Dolce & Gabbana Reihe zum testen empfehlen, insbesondere Light Blue pour Homme Eau Intense
Würde zum Sedley tendieren, frisch, aquatisch, leicht holzig, nicht zu aufdringlich,
Zitrisch aquatisch .. ok .. was stellst dir darunter vor ..?????
Zitrisch aquatisch kann auch dieses typische old School Erfrischungstuch vibe sein , sprich so ne Art cologne . Denke mal diesen Duft Barrock meinst du nicht .. deshalb hier moderne zitrisch Düfte und vor allem in deinem Budget ..
wenn du gut testest im Designer Bereich , hast du sogar die Möglichkeit mit dem Budget 2 düfte zukaufen
in dem Duft Segment kannst du ruhig erstmal im Designer Bereich bleiben
Light Blue pour Homme Eau Intense
Wie bereits schon erwähnt Sedley
Versace pour Homme Eau de Toilette
Acqua di Giò Profondo (2020) Eau de Parfum
ganz günstigVoyage Eau de Toilette
Habe beide, liebe den Duft des Acqua di Parma. Wenn es etwas haltbarer sein soll, nehme ich den Armani.