Hallo Community,
ich möchte gerne einen Honigduft der schon etwas spezieller ist, also kein Naxos. Am besten auch eine gute Ergänzung zu meiner Sammlung.
Danke für eure Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Sniffpure
Hallo Community,
ich möchte gerne einen Honigduft der schon etwas spezieller ist, also kein Naxos. Am besten auch eine gute Ergänzung zu meiner Sammlung.
Danke für eure Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Sniffpure
Wie ist die haltbarkeit?
Die 8.0 bei den 20 Bewertungen für die Haltbarkeit ist doch relativ aussagekräftig, finde ich 🙂
Hallo Community,
Danke für eure Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Sniffpure
Das ist ne ganz dunkle Biene so daß es mir schon zu stark ist aber dennoch geil.Hab 2 Sprüher gemacht und der nebelt den Raum ein.Keine Ahnung ob ich den weiter nutze oder abgeben soll
Etoile de Bali ist ein toller Honigduft mit mega H/S
[...] der schon etwas spezieller ist [...]
+1 für The Dark Side
Da ihn noch niemand erwähnt hat: Halwa Kiss Eau de Parfum. Meiner Meinung nach einer der schönsten und einzigartigsten Honigdüfte!
Der Tyger Tyger ist auch ziemlich spannend, jedoch fruchtiger und herber 🧚🏼♀️
+1 für Slowdive mehr Honig geht einfach nicht.
+1 Tobacco Honey Einfach ein sehr sexy Duft aber mehr Tabac meiner Meinung nach.
der "400 | XerJoff" Ist auch super
+1 für Back to Black, Aphrodisiac Perfume wobei der für mich mehr nach Bienenwachs, als nur nach Honig riecht