Tonka Vanille Mandel

1 - 25 von 29
Tonka Vanille Mandel 3

Diese Kombi liebe ich. Am liebsten habe ich nach wie vor Herbst/Winterdüfte, bei denen Tonka, Vanille und Mandel die Hauptakteure sind. Einen Duft zu finden, der diese drei Duftnoten vereint, ist nicht einfach. Momentan stehe ich auf Shaghaf Oud Tonka , Byzantium , "5 - Floral, Amber, Sensual Musk | Rosendo Mateu - Olfactive Expressions" , "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" , Armani Privé - Ambre Eccentrico . Ich liebe einfach Düfte mit Tonkabohne und Vanille. Das ist ein unbeschreibliches wohliges Gefühl von Wärme und Erotik.

Welche Tonkabohne-Vanille- Düfte sind eure Favoriten? Bin neugierig auf eure Tipps! Liebe Grüße

1

Mich hat der Fève Tonka de Canaima vor einer Weile mal sehr verzaubert 😌

1

Ganz "klassisch" der liebe Khamrah (leider ohne Mandel) oder der Good Girl Blush Eau de Parfum (mit Bittermandel)

3

Tonka Eau de Parfum das riecht so verdammt lecker und kuschelig und ist dabei noch ein echter Cheapie

2

Ich mag den Shaghaf Oud Tonka auch sehr.

Den Tonkatonic liebe ich auch sehr

2
2

La Fenice pour Femme Tonkabohne, Vanille und Mandelblüte mit einem Hauch Tuberose. Wunderschön 🥰

4

Hallo,

Meine Favoriten sind: Armani Privé - Ambre Eccentrico

Tonka Impériale

Fève Délicieuse

Tonkade

Ich liebe Tonka😅✌🏼

3

Ambre Cello liebe ich persönlich, Tonkabohne vereint mit Vanille und, Myrrhe verleiht dem Ganzen leichte Harzigkeit.

Velvet Tonka passt auch ganz gut zu deiner Beschreibung, allerdings empfinde ich den Duft als ein wenig synthetisch.

5

Mein absoluter Favorit diesbezüglich ist "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" , kein anderer Duft vermittelt mir so ein kuscheliges Gefühl wie dieser.

1
1
2

Der Khamrah und der Shaghaf Oud Tonka haben mir beide viel zu viel Ambroxan drin, die stechen mich so derart in der Nase...leider liebt mein Mann beide Parfums und so stehen sie jetzt in seinem Regal und ich darf sie nicht wegtauschen. Tragen darf er sie aber auch nicht 😃

Ich mag den "Nebras | Lattafa / لطافة" bzw. Eilish Eau de Parfum so gerne - so ein kuscheliger Vanille/Tonka/Kakao Duft

1

Vielleicht noch Myrrh & Tonka ☺️

4

Ich finde den "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" ja auch ganz toll! Vor allem entwickelt sich der Duft so richtig schön. Aber auch "Collection Extraordinaire - Bois d'Amande | Van Cleef & Arpels" hat so eine schöne Mandel-Tonka-Kombi! ❤️

1

Neben den bereits genannten noch ein schöner Cheapie: Tonka Musk

3
2

Falls du noch einen Second Hand findest den Shalimar Millésime Tonka fand ich toll. Shalis weiche Vanille mit mehr Bittermandel, als Tonka, aber sehr schön, wie ich finde

0
0
Betty74

Meine Favoriten sind

Kryptonite

Tardes Eau de Parfum

High Frequency

Manifesto

№ 5 Intense

... gerade bei mir eingezogen und eine 1000%ige Empfehlung:

Tomo Her Intense MEEEGGAAA!!

und den Alaïa Eau de Parfum Blanche hab ich auch noch vergessen, leider discontinued!

Ansonsten ist auch der Fucking Fabulous Eau de Parfum ganz klar unisex und sehr ...xy Smile

2

+ 1 für Fève Tonka de Canaima. Genau die Kombi, die du nennst.

1

Von den Solinotes passt auch noch der Amande

Bei Fucking Fabulous Eau de Parfum sollte man mMn auch Lavendel mögen. Die Mandel bekomme ich kaum. Daher vorher testen ☺️

1

Tobacco & Tonka Bean ist auch super, Tabak ist zwar im Namen, aber im Duft eher unterstützend. Absolut unisex.

2

Absoluter Mandel-Heliotrop-Vanille-Trip: Elisir Donna.

0

Das schreit nach Dolce Acqua

Zwar ohne Mandel, aber wunderschön: 31 Tonka Bodykon

1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Tonka Vanille Mandel
Gehe zu