ErgoproxyErgoproxys Parfumblog

29.03.2018 15:51 Uhr
53 Auszeichnungen

Sieben Jahre und ein Bisschen leiser

Wenn die liebe Skjomi mich nicht drauf aufmerksam gemacht hätte, wäre mir mein Parfumo-Geburtstag auch dieses Jahr nicht aufgefallen.

Kinners wie die Zeit vergeht!

Wenn ich so zurückblicke, dann waren es für mich sieben schöne Jahre hier. Von ein paar kleinen Turbulenzen mal abgesehen, auf die ich nicht weiter eingehen möchte.

Gut, ein Bisschen leiser bin auch ich geworden. Das Kommentieren habe ich mittlerweile so gut wie aufgegeben und auch an Diskussionen beteilige ich mich nicht mehr all zu oft. Lediglich Statements verfasse ich noch immer gerne.

Dank Parfumo habe ich viele neue und spannende Düfte kennenlernen und noch viel wichtiger, viele lustige und großzügige Menschen erleben dürfen.

Einige davon sind leider entweder nicht mehr aktiv, oder haben sich ganz hier abgemeldet. Ein paar Wenige durfte ich sogar in Persona kennenlernen.

Da die Gefahr groß ist, dass ich jemand vergesse zu erwähnen, möchte ich mich allgemein bei Euch allen für die letzten schönen sieben Parfumo-Jahre bedanken.






33 Antworten