Ergoproxy
Ergoproxys Blog
vor 3 Jahren - 28.03.2021
66 106

Nun gehöre ich offiziell zu den Parfumo-Fossilien

Als ich mich heute vor 10 Jahren hier angemeldet habe, hätte ich nie gedacht, dass ich so lange hier aktiv sein würde. Und ich wiederhole mich,  wenn ich schreibe,  dass die Zeit wie im Flug verging. 

So wirklich mit einem Rückblick möchte ich mich aber nicht beschäftigen. Was vergangen ist kann schließlich nicht mehr geändert werden. Im Idealfall hat man schöne Erinnerungen oder wenn nicht,  etwas aus Situationen gelernt. 😊

Vielmehr möchte ich den Blog nutzen,  um mich bei all meinen mit der Zeit liebgewonnenen Parfumas und Parfumos für den tollen Austausch,  den mehr als großzügigen Probentausch, das virtuell offene Ohr und den Spass hier bedanken. Um niemanden zu vergessen,  verzichte ich auf das Nennen von Namen und schreibe den Einen oder die Andere lieber nochmal persönlich an.😊

Auch an Don und die Mods möchte ich Danke sagen, denn ohne diese Leute gäbe es dieses Forum nicht. 🙏

Leider haben sich auch einige von mir sehr geschätzte User seitdem abgemeldet, zurückgezogen oder mussten gar gehen. Abschied nehmen gehört im virtuellen wie im echten Leben dazu.

Seit heute gehöre ich nun zu den Parfumo-Dinos 🦖 

66 Antworten

Weitere Artikel von Ergoproxy