Leidenschaft färbt ab
Ich glaube, mein Mann ist auch ein Parfumo. Zumindest verhält er sich ein bisschen wie einer. Wir renovieren ja gerade unsere Hütte und somit gehen bei uns Handwerker, Baustoffhändler etc. fast tagtäglich ein und aus. Und er ist immer an vorderster Front, wenn etwas geschafft wird. Ein echter Bauherr eben. Da wird alles genauestens geprüft und überwacht. Nicht, dass wir am Ende mehr Reklamationen haben, als uns lieb ist.
Gestern haben wir XXL-Balkonfliesen bekommen und das war eine größere Aktion, bis die an Ort und Stelle waren. Am Ende kamen er und der nette Baustoffhändler auf die Idee, sie am besten mit dem Kran direkt auf den Balkon zu hieven, denn dort sollen sie schließlich verbaut werden. Dabei fiel unserem Baustoffhändler Mr. Pollys Tagesduft auf, den er zunächst für Pfeifentabak gehalten hatte. Blackmail von Kerosene. Und was tut mein Holder: Wie der erprobte, gemeine Parfumo springt er ruckizucki in die Wohnung, holt den Flakon und sprüht ihn ihm auf. Sowas Liebes! Ich hätte mich nicht gewundert, wenn er mich noch gefragt hätte, ob er ein kleines Plastiksprüherchen zum Dekantieren von mir haben darf.
Ja, Leidenschaft scheint abzufärben. Ich musste ja so grinsen. Ich hab ihm dann noch den Link zu lulua.pl geschickt, damit er dem Baustoffhändler weiterleiten kann, wo er sich den Duft kaufen kann. Sind wir nicht alle ein bisschen Parfumo? *lach*
Toll, Dein Mann ist ein Parfumo, keine Frage!
Aber was meinst denn du, worüber sich Männer auf Baustellen so unterhalten? Fussball, Autos, Bier, Frauen wurden da schon lange abgelöst ... ;)
Gehet und sprühet in Frieden!
Das nennt man Liebe, glaub ich.
Mein Angetrauter kann nur Joop! Homme, ist völlig beratungsresistent u. wollte mich neulich mit einer Überdosis Patchouly Öl ein wenig provozieren.......... der Schuß ging allerdings nach hinten los, aber das ist eine andere Geschichte😅
Bleibt noch die Frage was der Signatur für Bauarbeiter ist und wo man den aufsprüht. Ich würde ja sagen, aufs Dekolleté, die Frage ist nur auf welches... ;-)