Forum durchsuchen

Jasmin gesucht

Jasmin gesucht vor 3 Jahren

Hallo Ihr ...Ich bin auf der Suche nach einer schönen sommerlichen Jasmin !

Spritzig oder leicht aquatisch wäre toll 

Gerne aber auch etwas süß!
Was ich mag :

Ylang Ylang , Ingwer (ingwerblüte), Kokos , Orangenblüte, Zitrische Noten, Flieder 

Würde mich über Vorschläge freuen 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Also mir würden da ein paar einfallen die vielleicht passen würden: 

Aqua Allegoria Nettare di SoleAqua Allegoria Nettare di Sole  ist blumig-aquatisch und auch süß

Jasmine Sambac & MarigoldJasmine Sambac & Marigold ist sehr angenehm und süßlich

"Jasmin des Anges | Dior" ist auch sehr sanft und leicht fruchtig 

Jasmine in TangerineJasmine in Tangerine eher mit zitrischen Noten und spritziger


vielleicht ist ja was dabei 😊

vor 3 Jahren

Könnte gut für dich passen, mag den im Sommer: 

Echt Kölnisch Wasser Floral Collection JasmineEcht Kölnisch Wasser Floral Collection Jasmine 

vor 3 Jahren
Llea2703

Also mir würden da ein paar einfallen die vielleicht passen würden: 

Aqua Allegoria Nettare di SoleAqua Allegoria Nettare di Sole  ist blumig-aquatisch und auch süß

Jasmine Sambac & MarigoldJasmine Sambac & Marigold ist sehr angenehm und süßlich

"Jasmin des Anges | Dior" ist auch sehr sanft und leicht fruchtig 

Jasmine in TangerineJasmine in Tangerine eher mit zitrischen Noten und spritziger


vielleicht ist ja was dabei 😊

Der Jasmin Sambac hört sich toll an & der Jasmine in Tangerine könnte auch etwas für mich sein !

In den Nettare bin ich bereits total verliebt, der durfte schon bei mir einziehen ! 

vor 3 Jahren

The Secret Collection - JasminishaThe Secret Collection - Jasminisha  mit Ingwer könnte passen

vor 3 Jahren

- Jasmine YangJasmine Yang

- Revolution de la FleurRevolution de la Fleur

- Gelsomino MarinoGelsomino Marino würde ich empfehlen.

Leicht gesprüht aus dem Mainstream-Bereich vielleicht 

SoftlySoftly 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Mein Sommer-Jasmin ist Acqua Nobile GelsominoAcqua Nobile Gelsomino, der ist zitrisch-frisch und eher leicht. 

An weniger heißen Tagen, oder abends sind À la nuitÀ la nuit , La ReligieuseLa Religieuse und  Jasmin RougeJasmin Rouge toll!

vor 3 Jahren

🤩Vielen lieben Dank für eure Zahlreichen Vorschläge ! 
Der The Secret Collection - JasminishaThe Secret Collection - Jasminisha hört sich auch klasse an ! 
kommt mit auf die Testen Liste 

Ach und den Serge muss ich auch noch testen ...

vor 3 Jahren

Jazmín YucatanJazmín Yucatan  und Raw SecretRaw Secret wären meine Empfehlungen!

vor 3 Jahren

Der schönste Jasmin Duft auf der Welt ist Memo Granada. Der ist glaube Ich genau was Du suchst. Dieser Duft riecht als wenn Du vor ein blühende  Jasmin stehen wurdest. Der ist auch süßlich und absolut nicht stechend wie viele Jasmin Düfte. H+S ist super.. 

Zuletzt bearbeitet von Connie am 25.06.2021, 09:22, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Noch eine Stimme für "Les Echappées - Granada | Memo Paris" .🌸 Unbedingt testen!😉

Evtl. könnten dir auch Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum oder Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc gefallen!

Weil du ja auch Kokos magst, wäre vielleicht der Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum auch was für dich.

vor 3 Jahren

Für mich ganz klar Pure PoisonPure Poison 

Carthusia vor 3 Jahren

Schau dir das Haus Carthusia an:

Sehr natürliche Jasmin, wunderbar tragbar im Sommer und Hochsommer.

Gerade habe ich ein Sharing veranstaltet und alle Teilnehmerinnen sind begeistert:

Gelsomini di Capri (Eau de Parfum)Gelsomini di Capri Eau de Parfum  

vor 3 Jahren

Vielleicht ist ja Jasmin AngéliqueJasmin Angélique was für Dich. 

vor 3 Jahren

Liebe Akira! Ich empfehle dir auch sehr Jasmin Noir EDP, der entspricht mM genau deinen Wünschen. Er ist leider nciht sehr lang haltbar, vielleicht liegt es an meiner Haut....

vor 3 Jahren

Im Mainstreambereich könntest Du auch mal an

Beauty (Eau de Parfum)Beauty Eau de Parfum oder 

Glam JasmineGlam Jasmine 

schnuppern Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Jasmin gesucht
Gehe zu