Forum durchsuchen

Lebkuchen Pur

Lebkuchen Pur vor 3 Jahren

Hallöchen liebe Gemeinde, 

Ich habe aktuell wieder so Lust auf süße Gourmands!

Durch Zufall hab ich ein Haar Shampoo entdeckt, was nach Oatmeal riechen soll, für mich jedoch einfach nur Lebkuchen Pur und das duftet so unglaublich gut das ich es essen könnte ! (Werde es selbstverständlich lassen)  Smile)) 

Ist etwas neues auf dem Markt, was dem sehr nahe kommt, habt ihr Tipps ? 

Düfte wie :

-12.1 Un Crime Exotique
-Mogadess MariaL 
-Angels' Share Kilian 
-Les Élixirs Charnels - Gourmand Coquin Guerlain 

-Hermessence Ambre Narguilé Hermès 

Kenne ich bereits..:

Danke im Voraus 



vor 3 Jahren

Neu am Markt sind die nicht, aber vielleicht kennst Du den einen oder anderen davon doch noch nicht...

Belle de MinuitBelle de Minuit 

Le Jardin de Fragonard - Héliotrope GingembreLe Jardin de Fragonard - Héliotrope Gingembre 

Gingerbread LatteGingerbread Latte 

Ginger BiscuitGinger Biscuit 

vor 3 Jahren

Also ich finde Gingerbread LatteGingerbread Latte ist ja ein ganz toller Lebkuchenduft. Finden man aber wohl leider nicht mehr so oft... genauso wie der Ange ou Démon Le Secret Poésie d'un Parfum d'Hiver 2011Ange ou Démon Le Secret Poésie d'un Parfum d'Hiver 2011 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Pepper81

Also ich finde Gingerbread LatteGingerbread Latte ist ja ein ganz toller Lebkuchenduft. Finden man aber wohl leider nicht mehr so oft... genauso wie der Ange ou Démon Le Secret Poésie d'un Parfum d'Hiver 2011Ange ou Démon Le Secret Poésie d'un Parfum d'Hiver 2011 

Ja, leider!

Genauso wie Boum - Sweet LollipopBoum - Sweet Lollipop - auch ein wirklich leckerer Lebkuchenduft, aber auch discontinued.

Finde es immer schade, wenn hier Düfte vorgeschlagen werden, die kaum/sehr schwer noch zu bekommen sind.

Ich hätte noch:

Le Jardin de Fragonard - Héliotrope GingembreLe Jardin de Fragonard - Héliotrope Gingembre ist für mich übrigens eher Marzipan- als Lebkuchenduft.

Wenn es etwas würziger sein soll, dann vielleicht TonkaTonka ? Aber Lebkuchen ist das auch nicht.

Mysteriously No.1Mysteriously No.1 hat auch einen Lebkuchen Vibe.

vor 3 Jahren

Ich empfehle mal einen Blick auf die Gourmands von Omnia Profumi zu werfen - viel süß und Gewürz 😉

Insbesondere:

BronzoBronzo (viel Gewürznelke + Zimt)
"Cristallo / Cristallo di Rocca | Omnia Profumi" (Muskat + Karamell)
White DiamanteWhite Diamante (Kaffee, Muskat + Vanille)
White MaderaWhite Madera (Sternanis, Zimt, Vanille)

Auch der Lignum VitaeLignum Vitae hat einen Gingerbread-Vibe, ist allerdings deutlich spezieller...

vor 3 Jahren

Als günstige Alternative eventuell auch GingerbreadGingerbread .

vor 3 Jahren

Vielleicht nicht genau Lebkuchen, aber weihnachtlich schön ist Farah / HarâmFarah 

vor 3 Jahren

Angels' ShareAngels' Share ist zwar nicht direkt Lebkuchen, aber bei mir sehr würziges Gebäck mit etwas Süße. Lecker Smile 

vor 3 Jahren

"Shooting Stars - Starlight | XerJoff" 😀

vor 3 Jahren

Schau' doch mal da rein:

https://www.parfumo.de/Benutze...

Manches ist allerdings nicht mit Lebkuchen.

vor 3 Jahren

Ich weiß leider nicht, wie man mit Bild und link verlinkt aber:

Portraits - Roaring Radcliff

vor 3 Jahren

Note de Parfum - Coeur de NoisetteNote de Parfum - Coeur de Noisette empfand ich als 100% Lebkuchen. 

Lecker schmecker vor 3 Jahren

GingerbreadGingerbread

Da ist für mich Weihnachten in der Flasche. 🍪🎄🤶

Etwas gelayert mit Vanilleparfümöl und es hält auch noch. 

Oder auch

 Ugly Christmas SweaterUgly Christmas Sweater 

Liebe Grüße 

vor 3 Jahren
Zapp

Ich weiß leider nicht, wie man mit Bild und link verlinkt aber:

Portraits - Roaring Radcliff

Musste da auch direkt an Portraits - Roaring RadcliffPortraits - Roaring Radcliff denken (verlinken mit # und dem Parfum-Namen). Der ist so lebkuchig, da möchte man am liebsten gleich reinbeißen….

vor 3 Jahren

Klarer Fall für Manila GraceManila Grace 

vor 3 Jahren

Ich hatte ständig einen Lebkuchenmann vor Augen:

Rima XIRima XI 

vor 3 Jahren

Noch eine Stimme für "Shooting Stars - Starlight | XerJoff"  Mehr Lebkuchen geht einfach nicht.. 

vor 3 Jahren

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum 

Den finde ich auch sehr weihnachtlich, irgendwo zwischen Zitronenkuchen, Spekulatius und Lebkuchen 

vor 2 Jahren
Mir kam sofort "Spéculoos / Le Spéculoos | L'Antichambre" in den Sinn
Edit: Der Link scheint nicht zu funktionieren - dieser hier https://www.parfumo.de/Parfums...
vor 2 Jahren

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum riecht für mich auch sehr lebkuchig und weihnachtlich-gewürzig-süß Very Happy

vor 2 Jahren

Der ultimative Lebkuchenduft ist der eingestellte Liquid KarlLiquid Karl (wenn über Ebay zu bekommen > zuschlagen)

Dann noch Di PralinatorDi Pralinator.

vor 2 Jahren

Minuit et DemiMinuit et Demi, wobei der einem echt das Geld wert sein muss. H/S ist schon sehr mager. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Lebkuchen Pur
Gehe zu