Forum durchsuchen

welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

1651 - 1675 von 2377
vor 2 Jahren 9

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum

Als Probe in einer Bestellung dabei gewesen. Auf Teststreifen gesprüht (zum Glück nicht auf die Haut!). Sofort Kopfweh. Und der Gedanke: Tussi. Das ist für mich der totale Tussi-Duft. 

vor 2 Jahren 1

Der Red Temptation von Zara ist gar nix für meine Nase. 😬

vor 2 Jahren 5

RushRush  einfach schrecklich, riecht total billig und schmutzig, kann mir gar nicht vorstellen was für eine Frau sowas mögen und tragen kann

Zuletzt bearbeitet von DonnaV am 16.01.2022, 06:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 5

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum ist mein absoluter Hassduft. Zu oft viel zu überdosiert gerochen, da wird mir direkt flau im Magen

vor 2 Jahren 6
vor 2 Jahren 3

Viele von Chanel 🥴

Zuletzt bearbeitet von GoodGirl93 am 26.02.2022, 23:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 6
GoodGirl93

Alle von Chanel 🥴

Diese Antwort hatten wir schon mal. Eine Zeit später hat sich die Userin, die es geschrieben hat, in einen Chanel-Duft verliebt. Es stellte sich heraus, dass sie die Exclusifs nicht wirklich kannte.

Wie kann man alle Düfte nicht mögen? Hast Du alle getestet? Wirklich alle? Auch die Exclusifs in beiden Varianten?

vor 2 Jahren 3
GoodGirl93

Alle von Chanel 🥴

Nicht alle 😇,

du hast doch den Suddenly Madame GlamourSuddenly Madame Glamour in deiner Sammlung, ist ein Dupe von Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 2
BeatriceA
GoodGirl93

Alle von Chanel 🥴

Diese Antwort hatten wir schon mal. Eine Zeit später hat sich die Userin, die es geschrieben hat, in einen Chanel-Duft verliebt. Es stellte sich heraus, dass sie die Exclusifs nicht wirklich kannte.

Wie kann man alle Düfte nicht mögen? Hast Du alle getestet? Wirklich alle? Auch die Exclusifs in beiden Varianten?

Das gleiche hab ich auch gedacht.😉

Sollte ja jetzt keine Kritik sein, aber, laut deiner Liste hattest du ja erst 2 Chanel-Düfte unter der Nase und deshalb gleich a l l e Düfte nicht zu mögen, kann ich schwer nachvollziehen, außer man kennt wirklich alles von Chanel! Chanel bedeutet ja nicht nur Coco oder Chanel No. 5. Und ich sage das nicht nur, weil ich einige Chanels sehr mag, aber sicher auch nicht alle. 😊

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren
DonnaV

RushRush  einfach schrecklich, riecht total billig und schmutzig, kann mir gar nicht vorstellen was für eine Frau sowas mögen und tragen kann

Ich mag den auch nicht. Eine frühere Arbeitskollegin hat den an sich immer narkotisch überdosiert 🤢

vor 2 Jahren
SignorinaFav
DonnaV

RushRush  einfach schrecklich, riecht total billig und schmutzig, kann mir gar nicht vorstellen was für eine Frau sowas mögen und tragen kann

Ich mag den auch nicht. Eine frühere Arbeitskollegin hat den an sich immer narkotisch überdosiert 🤢

Wie schlimm😖Ich hatte genau so eine Person im Bekanntenkreis die ständig diesen Duft getragen hat, zum Glück musste ich nicht mit ihr täglich zusammenarbeiten..

vor 2 Jahren 1

Für mich ist nichts schlimmer als #M/Mink von Byredo (kann den irgendwie nicht verlinken) und Womanity (Eau de Parfum)Womanity Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 1

Ich bin an sich hart im nehmen... aber die mag ich echt so gar nicht riechen... 😏

Mixed EmotionsMixed Emotions 

Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum 

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum 

BeeBee 

Einige mag ich zwar nicht, aber kann ich aushalten und drüber "wegschnuppern" 😄

vor 2 Jahren 1

MaroussiaMaroussia  

Ich mag den nicht riechen .

vor 2 Jahren 4

Girl of NowGirl of Now ist mir leider viiiel zu süß und einfach nur anstrengend 🙊 

vor 2 Jahren 1

Ma Dame (Eau de Toilette)Ma Dame Eau de Toilette mußte ich lange Zeit bei einer Kollegin ertragen, war schon schlimm für mich 🙄

Genauso geht es mir mit Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum , La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum und This Is Her!This Is Her! .  

vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 1

Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica  fand ich wirklich ganz schlimm, obwohl der wirklich lange auf meiner Merkliste war.

Aber beim testen musste ich den wirklich abwaschen, weil mir übel geworden ist.

Zuletzt bearbeitet von Saphia am 22.02.2022, 20:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren
Opalmond
GoodGirl93

Alle von Chanel 🥴

Nicht alle 😇,

du hast doch den Suddenly Madame GlamourSuddenly Madame Glamour in deiner Sammlung, ist ein Dupe von Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum 

Ja den habe ich aber den "originalen" Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum  habe ich hergegeben weil mir der vom Lidl besser gefällt 😅🙈

vor 2 Jahren 1
Lilau
BeatriceA
GoodGirl93

Alle von Chanel 🥴

Diese Antwort hatten wir schon mal. Eine Zeit später hat sich die Userin, die es geschrieben hat, in einen Chanel-Duft verliebt. Es stellte sich heraus, dass sie die Exclusifs nicht wirklich kannte.

Wie kann man alle Düfte nicht mögen? Hast Du alle getestet? Wirklich alle? Auch die Exclusifs in beiden Varianten?

Das gleiche hab ich auch gedacht.😉

Sollte ja jetzt keine Kritik sein, aber, laut deiner Liste hattest du ja erst 2 Chanel-Düfte unter der Nase und deshalb gleich a l l e Düfte nicht zu mögen, kann ich schwer nachvollziehen, außer man kennt wirklich alles von Chanel! Chanel bedeutet ja nicht nur Coco oder Chanel No. 5. Und ich sage das nicht nur, weil ich einige Chanels sehr mag, aber sicher auch nicht alle. 😊

Die zwei Chanels in meiner Liste habe ich besessen und ich habe einige getestet von denen mir bis jetzt keiner gefallen hat. Welchen würdest Du mir denn empfehlen ? Ich rieche einfach in allen die typische Chanel Note raus 🙈 Der Suddenly Madame GlamourSuddenly Madame Glamour  hat mir so gut gefallen dass ich mir den Mademoiselle gekauft habe aber ich hab ihn direkt wieder im Souk verkauft. Ich habe nicht alle Düfte die ich getestet habe hier bei Parfumo angegeben das könnte ich nie mehr aufholen  😅

vor 2 Jahren 1

Hallo Goodgirl93,

Ich weiss ja nun nicht, welche Chanel-Düfte du schon getestet hast.😉

Aber als nicht so sehr chanellig empfinde ich Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette , Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum  oder Paris - VeniseParis - Venise .  Evtl. auch noch Gabrielle Chanel (Eau de Parfum)Gabrielle Chanel Eau de Parfum

Ansonsten lege ich dir mal diesen Thread ans Herz. Vielleicht hast du ja Lust, dir den mal nachzulesen. https://www.parfumo.de/forum/v.. 

Ich mochte früher nämlich Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum auch nicht so, da fand ich den Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum besser. Aber inzwischen mag ich Coco Noir mehr, weil der doch besser zu mir passt und einfach nicht ganz so "stechend" rüberkommt. So kann sich der Geschmack oder die Vorlieben eben auch mit der Zeit ändern, deshalb sag niemals nie. 😊

vor 2 Jahren 1
Lilau 

Ich mochte früher nämlich Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum auch nicht so, da fand ich den Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum besser. Aber inzwischen mag ich Coco Noir mehr, weil der doch besser zu mir passt und einfach nicht ganz so "stechend" rüberkommt. So kann sich der Geschmack oder die Vorlieben eben auch mit der Zeit ändern, deshalb sag niemals nie. 😊

Genau so ist es. Dein Geschmack kann sich morgen, übermorgen oder erst in 10 Jahren ändern. Also bleibt offen und neugierig. Ich habe vor einiger Zeit den Noix de TubéreuseNoix de Tubéreuse weggegeben weil ich den Duft furchtbar fand. Nach dem ich ihn wieder in einem Wanderpaket testen durfte habe ich mich wirklich geärgert das ich den Duft nicht mehr habe. Jetzt bin ich aber wohl reif für die Tuberose und dank einer lieben parfuma habe ich jetzt wieder einen Flakon Smile

Edit:RF

Zuletzt bearbeitet von Wurftaube am 03.02.2022, 19:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Ich habe mir auch Jahre lang eingeredet, dass ich keinen einzigen Chanel Duft mag und auch nie kaufen werde 🥴. Dann habe ich letztes Jahr (!) endlich mal den Chanels eine Chance gegeben und ausgiebig gestestet. Und siehe da - jetzt habe ich 6 Chanels in meiner Sammlung und auch noch einen auf der Wunschliste 🙃. Geschmäcker ändern sich im Laufe der Zeit und es lohnt sich, Düften auch mal eine zweite Chance zu geben.

Habe übrigens vorhin FlorabotanicaFlorabotanica noch mal getestet, nachdem ich ihn monatelang in Schrank versauern ließ, und jetzt finde ich ihn auch nicht mehr so schlimm wie am Anfang. Trotzdem wird es leider keine Liebe 🤷🏻‍♀️.

vor 2 Jahren 1
Sibelle73

Habe übrigens vorhin FlorabotanicaFlorabotanica noch mal getestet, nachdem ich ihn monatelang in Schrank versauern ließ, und jetzt finde ich ihn auch nicht mehr so schlimm wie am Anfang. Trotzdem wird es leider keine Liebe 🤷🏻‍♀️.

Kann auch andersrum laufen - FlorabotanicaFlorabotanica habe ich anfangs von Herzen geliebt - bis mir klar wurde dass ich mit Minze so garnicht kann und diese Note mich darin plötzlich auch gestört hat.

1651 - 1675 von 2377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu