Forum durchsuchen

Die schönsten Montale Düfte

Die schönsten Montale Düfte vor 2 Jahren 1

Hallo Ihr Lieben! 

Ich möchte gerne verschiedene Montale Düfte testen. U. a. den Amber MuskAmber Musk Amber Musk Montale. 

(Moderation: Kaufgesuche bitte ausschließlich im Souk!)

Welche Montale Düfte findet ihr am schönsten und würdet sie mir empfehlen? Ich mag es ja gerne frisch oder auch blumig. 

Liebe Grüße und schonmal vielen lieben Dank! 

vor 2 Jahren 1

Frisch und blumig? Puh, das wird schwer bei Montale. Das sind eigentlich alles Kracher...aber ich kenne ja nicht alle.

Vielleicht testet du die aus der Diamond Reihe ja mal.... Diamond RoseDiamond Rose  Diamond GreedyDiamond Greedy  und Diamond FlowersDiamond Flowers 

vor 2 Jahren 3

Mir würde da Roses Musk (Eau de Parfum)Roses Musk Eau de Parfum  einfallen.

vor 2 Jahren 1

Wie Miro schon gesagt hat, es ist schwierig mit frisch bei Montale.

Amber MuskAmber Musk  riecht übrigens ziemlich synthetisch und animalisch..

Von das was ich getestet habe kann ich folgende Düfte Vorschlagen 

Intense CherryIntense Cherry 

Crystal FlowersCrystal Flowers 

+1 für Roses Musk (Eau de Parfum)Roses Musk Eau de Parfum oder Intense Roses MuskIntense Roses Musk 

vor 2 Jahren
Miro

Frisch und blumig? Puh, das wird schwer bei Montale. Das sind eigentlich alles Kracher...aber ich kenne ja nicht alle.

Vielleicht testet du die aus der Diamond Reihe ja mal.... Diamond RoseDiamond Rose  Diamond GreedyDiamond Greedy  und Diamond FlowersDiamond Flowers 

Super! 👍🏻 Danke schön! 

Ich kenne bisher nur den White Musk (Eau de Parfum)White Musk Eau de Parfum und von meiner Freundin halt den Amber MuskAmber Musk sowie den Chocolate GreedyChocolate Greedy. Jetzt bin ich neugierig geworden und würde gern weitere testen. 

vor 2 Jahren 3

Intense So IrisIntense So Iris könnte was sein

vor 2 Jahren
Supi

Intense So IrisIntense So Iris könnte was sein

Wow! Den habe ich gerade recherchiert! Hört sich super an! Kommt auf meine Merkliste! Ich danke Dir! 🥰 

vor 2 Jahren 1

Soleil de CapriSoleil de Capri ist wohl bei am ehesten frisch bei Montale. 

vor 2 Jahren
Scentlover6

Soleil de CapriSoleil de Capri ist wohl bei am ehesten frisch bei Montale. 

Danke Schön! Habe ihn auf der Merkliste! 😍 

vor 2 Jahren 1

Blumig und kuschlig:

Montale Gold flowers

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Die für mich schönsten montale waren,sind 

Blue AmberBlue Amber 

MukhallatMukhallat 

Patchouli LeavesPatchouli Leaves 

Wood & SpicesWood & Spices 

Sehr tragbare Montale jedoch recht schwer.

vor 2 Jahren

Danke, Ihr Lieben! Ich freue mich über Eure Hilfe! Ich werde mal ordentlich stöbern! 😍 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1
MrNiceGuy

Die für mich schönsten montale waren,sind 

Blue AmberBlue Amber 

MukhallatMukhallat 

Patchouli LeavesPatchouli Leaves 

Wood & SpicesWood & Spices 

Sehr tragbare Montale jedoch recht schwer.

Blue Amber finde ich echt heftig, der ist mir irgendwie zu stechend Krautig. 

vor 2 Jahren

Danke, Ihr Lieben! 🥰

Ich habe mir jetzt direkt bei Montale ein Probenset (5 meiner Wahl) bestellt... Ich bin gespannt! 

Liebe Grüße 😘 

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2

Für mich Pure GoldPure Gold 😊

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1
Pocahontas92

Arabians TonkaArabians Tonka 

Intense CafeIntense Cafe 

Chocolate GreedyChocolate Greedy 

Finde Arabians Tonka auch sehr schön, wobei er im Büro schon mal für Verwunderung gesorgt hat. Ich finde es interessant, dass er tatsächlich Parfümliebende jeden Geschlechts anzusprechen scheint, gleiches lässt sich wohl auch über Intense Cafe sagen - Montale macht dahingehend wohl einiges richtig!

Re: Die schönsten Montale Düfte vor 2 Jahren
Dinimaus

Hallo Ihr Lieben! 

Ich möchte gerne verschiedene Montale Düfte testen. U. a. den Amber MuskAmber Musk Amber Musk Montale. 

(Moderation: Kaufgesuche bitte ausschließlich im Souk!)

Welche Montale Düfte findet ihr am schönsten und würdet sie mir empfehlen? Ich mag es ja gerne frisch oder auch blumig. 

Liebe Grüße und schonmal vielen lieben Dank! 

Soleil de CapriSoleil de Capri perfekt für Frühling-Sommer!

Oh, Montale 😊 vor 2 Jahren 2

Hallo!

Grundsätzlich schließen sich Montale und blumig-frisch nicht gegenseitig aus, auch wenn der Großteil der Düften eher orientalische Kracher sind. 

Wie bereits jemand erwähnte: die Diamond-Linie (weiße Flakons, zB Diamond GreedyDiamond Greedy) könnte da was sein. Die Düfte sind wirklich untypisch für Montale und könnten gut und gern aus einem anderen Haus stammen. 

Was auch in eine frische Richtung geht, ist White Musk (Eau de Parfum)White Musk Eau de Parfum 

Und ansonsten schließe ich mich an: Soleil de CapriSoleil de Capri ist ein zitrischer Kandidat für den Frühling und Sommer, ein richtiger Gute-Laune-Duft. Die Kumquat-Note ist was besonderes, finde ich. 
Ebenso der genannte Intense So IrisIntense So Iris. Auch eher untypisch für Montale, finde ich. 

Auch im Aoud-Bereich sind ein paar frischere dabei, zB Aoud ForestAoud Forest - man sollte aber Oud mögen. Der geht auch hervorragend im Sommer. 

Und als Einsteiger-Montale, der etwas Montale-typischer ist, würde ich Roses Musk (Eau de Parfum)Roses Musk Eau de Parfum nahelegen. 

Wünsche viel Spaß beim Ausprobieren 😊
 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Die schönsten Montale Düfte
Gehe zu