Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

5826 - 5850 von 7905
vor 2 Jahren 4
Wikki

Frau im Dialekt: "Sie tragen so ein schönes Parfümmm. Da braucht man bestimmt nur einen Spritzer". Ich hatte drei oder vier Smile 

Es war der Duft M (Eau de Parfum)M Eau de Parfum 

Eine Beleidigung zum Duft gab es noch nicht, nur auf Parfumo einmal und da wurde ich wegen meiner Sammlung beleidigt 🙈

What? Das geht ja mal garnicht!
OK, wir beide könnten uns wunderbar einen Parfümschrank für unsere Sammlungen teilen und es bestünde keinerlei Gefahr dass wir uns gegenseitig bei der jeweils andere vergreifen würden - perfekt!
So ist das halt, es gibt unterschiedliche Geschmäcker und das ist auch gut so.

Ich finde das sehr traurig, wenn hier jemand wegen seiner Sammlung beleidigt wird!

vor 2 Jahren 5
Basilicaroma

Laut meiner Mutter rieche ich, wenn ich Bracken WomanBracken Woman trage, wie ein modriger Keller 😂

Bracken klingt ja auch schon irgendwie nach Brackwasser 😬

vor 2 Jahren 4

Mein Mann und ich waren mit seinen Geschwistern, kleinem Neffen, großem Neffen nebst Freundin und bestem Freund der Familie unterwegs.

Ich gehe vor meiner Schwägerin, plötzlich kommt von hinten. "Hier riecht es total nach Vanille. Das duftet wie Waffel." Da meine Schwägerin weiß, dass ich eine Parfummeise habe, war schnell klar, dass das von mir kam. Interessant fand ich die Tatsache, dass sie mindestens zwei Meter hinter mir ging. Aber gut, der Wind kam von vorne.

Der beste Freund meinte dann später, als wir alleine am Kinderwagen standen: "Du riechst ja wirklich nach Waffel. Das ist ja gefährlich." Und später als ich auf ihn und meinen Schwager wartete, kam von ihm mit einem Grinsen: "Das Mädchen, das nach Waffel duftet, wartet auf uns."

Meine Schwägerin hat es dann als wir später alleine waren ihrerseits relativiert. Sie schob noch hinterher, dass es ihr doch zu viel ist. Ihr roch die Vanille zu süß und zu essbar.

Tja sorry, aber es macht mir nichts aus essbar zu duften. Den Kommentar und das verschmitzte Lächeln des besten Freundes fand ich schöner. Er hat an dem Tag übrigens auch mega gut geduftet, was ich ihm auch mitteilte.

Ich trug großzügig Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum , plus einem Spritzer Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia im Nacken und an den Armen s.Oliver Women (Eau de Toilette)s.Oliver Women Eau de Toilette 

Was der beste Freund trug, wollte er mir nicht verraten.

vor 2 Jahren 3

Heute ein Kompliment von meinem Mann für RushRush 

Ich bin zur Zeit ein bisschen auf dem Nostalgietrip und habe mir in letzter Zeit mehrere Düfte zugelegt, die mich an bestimmte Etappen in meinem Leben erinnern. Rush erinnert mich z.B. an Sommer 2001. Meine beste Freundin, bei der ich den Sommer über gewohnt hatte, trug ihn großzügig und die ganze Wohnung roch danach.

Was meinen Mann angeht habe ich übrigens langsam den Eindruck, dass er besonders gerne Düfte mag, die in seiner Sturm und Drang Zeit angesagt waren. Welche verschüttete Erinnerungen die ganzen Düfte aus den 90ern / 00er Jahren bei ihm wachrufen, wird aber wohl für immer sein Geheimnis bleiben 😄

vor 2 Jahren 5

Nach dem Arbeitstag noch eben schnell Büropost einwerfen, am Briefkasten sagt mir eine Frau ganz unverhofft: "Sie riechen aber gut."

Gut investierte Zehner für einen Blindkauf im Souk

Zara Olfactive N°04 - Fashionably LondonZara Olfactive N°04 - Fashionably London

Das Kompliment hat mich besonders gefreut, weil es so unverhofft kam, von einer sympathischen Frau war und mir wieder gezeigt hat, wie groß die kleinen Marken sein können. 

vor 2 Jahren 2

Heute habe ich meine Kollegin an meinem Handgelenk schnuppern lassen (ich trugShalimar Parfum InitialShalimar Parfum Initial)  Sie: Besser als gestern. Gestern war es ein Spritzer EmilieEmilie und "Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels". Würde ich ihr Parfüm (irgendein Omnia) kritisieren würde sie mir bestimmt die Augen auskratzen Smile

vor 2 Jahren 2

Mein Mann, der grundsätzlich alles doof findet;-)

„Mhhhh du riechst wie ein Bounty mhhhhhh“

"Coco Vanilla | Juniper Lane" 

vor 2 Jahren 2
Vikita

Mein Mann, der grundsätzlich alles doof findet;-)

„Mhhhh du riechst wie ein Bounty mhhhhhh“

"Coco Vanilla | Juniper Lane" 

Na dann ist der Duft gleich nochmal besser🥥🤍 Mein Freund hat gestern gesagt (als ich ihn riechen lassen habe): "Kokosnuss." ähm ja ok, bloß nicht zu viel zu einem Duft sagen😅😅😅

vor 2 Jahren
LuckyLisa
Vikita

Mein Mann, der grundsätzlich alles doof findet;-)

„Mhhhh du riechst wie ein Bounty mhhhhhh“

"Coco Vanilla | Juniper Lane" 

Na dann ist der Duft gleich nochmal besser🥥🤍 Mein Freund hat gestern gesagt (als ich ihn riechen lassen habe): "Kokosnuss." ähm ja ok, bloß nicht zu viel zu einem Duft sagen😅😅😅

Ist dein Freund auch so super skeptisch? Also mein Mann hat vielleicht 3 Düfte als gut empfunden und den Rest findet er grundsätzlich ziemlich doof. Aber umso mehr mag ich die Düfte, die ihm gefallen 😇😌

vor 2 Jahren

Freunde sind über das Wochenende zu Besuch und einer meinte, nachdem wir erst draußen saßen und uns dann noch woanders hin auf den Weg machten, dass ich wieder gut rieche – so nach Limette. Auf diese Assoziation bin ich bei "Ganymede | Marc-Antoine Barrois" bisher nicht gekommen. 😉

vor 2 Jahren 1
LuckyLisa
Vikita

Mein Mann, der grundsätzlich alles doof findet;-)

„Mhhhh du riechst wie ein Bounty mhhhhhh“

"Coco Vanilla | Juniper Lane" 

Na dann ist der Duft gleich nochmal besser🥥🤍 Mein Freund hat gestern gesagt (als ich ihn riechen lassen habe): "Kokosnuss." ähm ja ok, bloß nicht zu viel zu einem Duft sagen😅😅😅

Der meinige riecht entweder Vanille oder "alte Frau". Egal bei welchem Duft.
(Und ich grüble über meine vermeintlichen Anosmien...)

vor 2 Jahren 2

Heute auf der Arbeit mit sonnigen 27°C. 

Ein Arbeitskollege kommt ins Büro, bleibt stehen und sagt: "was hast du denn heute drauf? Das riecht ja wie son' Blankeneser-Schnösel-Duft..!"
(Für die Nicht-Hamburger unter Euch: Blankenese ist eines der wohlhabenderen Viertel in unserer Stadt)

Mein skeptischer Blick veranlasste ihn wohl dazu, noch ein "bitte nicht falsch verstehen. Es riecht gut aber auch sehr teuer!" hinzuzufügen.

Es handelte sich um Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum 😄

vor 2 Jahren

Mal wieder eine kurze Ansammlung:

Werde auf einem Volksfest von einer Freundin querüber den Tisch gezogen, nachdem sie mir etwas ins Ohr gesagt hat: "Was trägst du denn für ein Parfüm? Das riecht ja so gut. Ich muss unbedingt wissen, wie das heißt" - La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique

"Wenn man zu dir reinkommt, riechts wie im Puff" - Arbeitskollege als er vormittags in mein Büro reinkommt - Missoni WaveMissoni Wave (Ich habe irgendwie kein Glück mit Chanel bzw. den Chanel-Klonen, diese Assoziation habe ich jetzt schon öfters gehört Very Happy

"Boa, wer hat sich denn hier so eingegast?" - Onkel + Vater abends, nachdem ich mir 4 Sprüher Missoni WaveMissoni Wave in der früh und 8-9 Stunden später nochmal 4 Spritzer Dior Homme Cologne (2013)Dior Homme Cologne (2013) auf die (neuen) Klamotten draufgesprüht hab.

"Dein Parfüm riecht so dezent gut, hammer" - Kumpel letztes Wochenende auf einem kleinen Fest in bayrischer Tracht - Enter the TigerEnter the Tiger

vor 2 Jahren 1

Auf die Frage, wie mein Verlobter Musk | 12Musk | 12 findet, kam als Antowort: Naja.. riecht nach Waschmittel. Ist nicht so meins.

Und als wir uns letztens umarmt haben, meinte er zu By Night (Eau de Parfum)By Night Eau de Parfum : Mmmmh du riechst gut! 

vor 2 Jahren 4

Habe mir vorhin den Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum aufgesprüht. Mein Mann total begeistert- du riechst so toll, voll edel und elegant!

vor 2 Jahren

Heute ganz unerwartet ein "dein Parfum ist gut" von einem Arbeitskollegen für CK One Summer 2014CK One Summer 2014  gekriegt. Smile

vor 2 Jahren

"Hmmm... das riecht... floral! So heißt das doch, oder? Gefällt mir!"

Mein Mann vorhin zu FlorabotanicaFlorabotanica 🤣

Er ist nicht soooo duftaffin, mag aber den Sensual BlendSensual Blend, den ich ihm neulich geschenkt hab. Also kein totaler Banause, zum Glück 😜

vor 2 Jahren 8

Ich trug letzte Woche ImaginationImagination aus einer Abfüllung auf der Arbeit und fragte einen Kollegen beim Feierabendbier: „Ich habe heute einen Duft von Louis Vuitton drauf. Weiß noch nicht, ob der auch was kann. Hast du den gerochen?“
„Nein, bisher nicht, aber jetzt wo du es sagst. So ein bisschen rieche ich was, glaube ich.“, antwortete er.

Ich war eigentlich schon von der Sillage enttäuscht, bis er den Raum verließ und brüllte, als er ein paar Minuten später wieder reinkam: „BOAH JO, jetzt riech ich dat Dolce Gabbana.“

vor 2 Jahren 3

Trage meine Düfte derzeit wochenmäßig. Letze Woche war Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde dran. Eine Arbeitskollegin, die meine Duftleidenschaft kennt, aber so gut wie niiieeee irgendwas dazu sagt, kam am frühen Montag Morgen bereits schnüffelnd näher und meinte: "Ooohh, was hast du heut aber Feines drauf? Wie heißt das und wo kann man das kaufen? Warte, das muss ich mir gleich aufschreiben...."

Am nächsten Morgen mein Mann noch zuhause: "Was trägt du heute? Du hast so viel schönere...der ist jetzt nicht so dolle... Sad

Umgekehrt wären mir die Reaktionen irgendwie lieber gewesen. Obwohl, ist doch eigentlich wurscht, wir tragen unsere Düfte doch eh nur für uns selbst, oder?! Und ich mag Valentinos grüne Rose echt sehr sehr gerne Smile.

vor 2 Jahren

"Hier riecht es nach billigem Parfum" - der Kommentar von meinem Freund zu Scarlet PoppyScarlet Poppy 😶

vor 2 Jahren

EverniaEvernia “Hier riecht es so gut“

vor 2 Jahren 1

Mein Verlobter meinte letztens zu Scandal by night: Es riecht wie Joghurt 🥲

Fand er nicht so toll 🫢

vor 2 Jahren 1

Letztens beim Bäcker gefragt worden: "Was trägst du? Riecht richtig gut?" Nach dem erwähnen, dass es Erba PuraErba Pura  sei, sollte ich es der Person genau aufschreiben. Hätte gerne dann die Reaktion gesehen nach dem Googeln was es für eins ist...😅😄

vor 2 Jahren 3

Kürzlich beim Abendessen im Lokal mit Aqua Allegoria TeazzurraAqua Allegoria Teazzurra . Die Dame mir gegenüber am Tisch „hier riecht es so nach Insektenspray“

vor 2 Jahren 2

Letztens in der Apotheke beim Registrieren für den PCR trotz ffp2 bekam ich ein Kompliment für For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum 

"Sie riechen immer gut aber das heute ist ja....wow!!!!" 

habe ihr versprochen beim nächsten mal den Flakon mitzunehmen. So kann sie ihn an sich testen Smile 

Eine Woche zuvor, vom Testpersonal zu "Still | Jennifer Lopez" 

"oh ich wünschte alle Kunden wurden so gepflegt sein und gut riechen"

5826 - 5850 von 7905
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu