Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

14526 - 14550 von 20934
vor 2 Jahren
Andreamm
Fulidu

Eben SoftlySoftly und #bond no. 9 new bond street (verlinken geht nicht) bestellt.

Heute Abend noch geordert (bin etwas auf Entzug 😁): Orb of NightOrb of Night und ein Set mit Travelsizes aus der Portraits-Reihe von Penhaligon's.

Welches Set ist das von Penhaligon's und wo gekauft?

Danke🙂

Das Set heißt Penhaligon's Portraits Scent Library, bestellt habe ich bei feelunique.com 

vor 2 Jahren 2

@Fulidu: Oh, der Duft von Ghost klingt gut.

Hab mir erst mal Deep NightDeep Night, That's Me!That's Me! (hatte eine Probe, gefällt mir) und Aqua Allegoria Ginger PiccanteAqua Allegoria Ginger Piccante gegönnt, sogar die 125ml-Version Very Happy 

Der AA musste sein, weil ich das Ingwer-Duschgel von Aldi so gut fand und wieder Lust auf Ingwer bekam. 

vor 2 Jahren 2

"Velvet Collection - Delma | Widian / AJ Arabia"   Hat sich meine Frau gekauft 

vor 2 Jahren 2

Bois d'ArgentBois d'Argent heute geordert. Absoluter Wohlfühlduft. 

vor 2 Jahren 1

"Panama Sport | Panama 1924" 

vor 2 Jahren 1

Gerade eben bestellt, da der kleine Flakon so gut wie leer ist:

Die große Flasche Acqua Colonia Intense - Refreshing Lagoons of LaosAcqua Colonia Intense - Refreshing Lagoons of Laos 

vor 2 Jahren 1

Bei mir ist es nun nach langem hin und her 

Ambassador for MenAmbassador for Men  geworden. 

vor 2 Jahren 2

Gerade die Bestellung für Minuit et DemiMinuit et Demi abgeschickt. Trage ihn seit einigen Stunden, und er gefällt mir immer besser mit seiner eleganten, warm-süß-würzigen Kuscheligkeit (insbesondere im Hinblick auf den nahenden Herbst) - also darf er jetzt einziehen. 🤩

vor 2 Jahren 1
Borzoi71

Gerade die Bestellung für Minuit et DemiMinuit et Demi abgeschickt. Trage ihn seit einigen Stunden, und er gefällt mir immer besser mit seiner eleganten, warm-süß-würzigen Kuscheligkeit (insbesondere im Hinblick auf den nahenden Herbst) - also darf er jetzt einziehen. 🤩

Gute Wahl! So ein wunderschöner Duft 🥰

vor 2 Jahren 1

Eben kam mein Magnolia BlissMagnolia Bliss  ....

vor 2 Jahren 1

"Sapphire Collection - Aswan | Widian / AJ Arabia" 

Schon die Probe hat mich sehr überzeugt…

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

"L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" 

Nomade Absolu de ParfumNomade Absolu de Parfum 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

DesirToxicDesirToxic 

Secrets of Love - PassionSecrets of Love - Passion 

"Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" 

"Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" 

Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Bei mir durfte der Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum einziehen. Ich hatte vorher das normale EDP und da reagierte ich recht zügig anosmisch. Beim Extrait zum Glück bisher nicht😅

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2

Ich habe mir gestern nach einiger Zeit Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum gekauft. Letzte Woche hatte ich den Duft nochmal in der Parfümerie getestet und da war es endgültig um mich geschehen😁 Und die Verkäuferin der Parfümerie hat sich am Ende so für meinen Kauf bedankt🥺 Das hat mich nochmal darin bestärkt, weniger online zu kaufen, wenn das Produkt auch "in echt" erhältlich ist😊

vor 2 Jahren 1
Ludde

2. Nawab of Oudh Intensivo2. Nawab of Oudh Intensivo  Smile

Sehr Gut eingekauft….👍🏻

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Ich habe mir als letztes F by Ferragamo pour Homme Black (Eau de Toilette)F by Ferragamo pour Homme Black Eau de Toilette  sowie Halloween Man XHalloween Man X und ExplorerExplorer  zugelegt. Leider entsprechen die Düfte leider nicht meinen Duftvorlieben Sad Falls jemand Interesse an den genannten Düften hat, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen Smile

vor 2 Jahren 1

ich habe die deutsche Wirtschaft ordentlich angekurbelt...

Ahood Alenezi - Bravery (Eau de Parfum)Ahood Alenezi - Bravery Eau de Parfum 

Wish Come TrueWish Come True 

und

Escentric 01Escentric 01 😁

+einige Proben bestellt 🤫

vor 2 Jahren

Tropical BoostTropical Boost  - eigentlich als Geburtstagsgeschenk für meine Schwester, aber ich hab ihn dann nochmal für mich mitbestellt 😁

14526 - 14550 von 20934
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu