Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

14601 - 14625 von 20934
vor 2 Jahren 2

Nude (Eau de Parfum)Nude Eau de Parfum 

Musste sein, Reb'l Fleur (Eau de Parfum)Reb'l Fleur Eau de Parfum ist einfach zu gut. 

vor 2 Jahren 5

Musk Therapy von Initio ist jetzt endlich Mein! War im Angebot, 188 EUR, das Warten hat sich gelohnt. Very Happy

vor 2 Jahren 1

Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette 

Und ich muss gestehen, ich weiß nicht, wie ich all die Jahre ohne dieses Meisterwerk leben konnte 😍

vor 2 Jahren 1

Iris NazarenaIris Nazarena , endlich ist er bei mir eingezogen, nachdem Aedes de Venustas einige Jahre anscheinend vom deutschen Markt verschwunden war! 

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 6
Endlich Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum, ich freu mich sehr darüber 🥰
vor 2 Jahren 2

Benjoin BohèmeBenjoin Bohème in Vorfreude auf den Herbst 😃

vor 2 Jahren 4

Habe mir gestern Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum bestellt😁 wollte eigentlich eine Kauf-Pause machen, aber es war ein toller Preis und bei den ganzen Preissteigerungen dachte ich mir, dass ich hier nochmal zuschlagen muss vor dem Herbst😇🥰

vor 2 Jahren
Holy

Kokain GoldKokain Gold und weil sie noch einen stehen hatten Kokain Black IntenseKokain Black Intense 

Erster schnupper test gestern, ganz okay für den Preis. Das Black intense gefällt mir von der Kopfnote her besser, das Gold hingegen finde ich soweit im Drydown besser.

Kokain GoldKokain Gold ist sehr fein, den hat mein Mann auch. Werde ihn mir wahrscheinlich aber im Herbst auch mal ab und an mopsen 😁

vor 2 Jahren 1

Ich habe letzte Woche (für meinen Geldbeutel leider 😑) entdeckt, dass eine Parfümerie bei uns die Marke Le Couvent führt. 

Nach einigem Geteste mussten einfach SolanoSolano und NubicaNubica einziehen. Auf ihre unterschiedliche Art und Weise richtig toll. Zu Solano blieb mir quasi nichts anderes übrig, als eine schwärmerische Rezension zu schreiben 😁 Danke, Jean-Claude Ellena! 

vor 2 Jahren 2
Applejack

Nie vergessen, wieder ergattert:

Ô de l'OrangerieÔ de l'Orangerie 

Neu:

Commitment Woman (Eau de Parfum)Commitment Woman Eau de Parfum (angeblich ähnlich zu Trésor Midnight RoseTrésor Midnight Rose)

Soft Contrast (Eau de Parfum)Soft Contrast Eau de Parfum 

Coffee AddictCoffee Addict - war klar, dass ich mir den irgendwann hole 

Orb of NightOrb of Night - die Neugier hat gesiegt Very Happy 

Le Parfum In WhiteLe Parfum In White 

Bei mir hat die Neugierde auch gesiegt und ich musste mir den Orb of NightOrb of Night bestellen. 🤭

Klang einfach zu gut. Ich liebe Karamell 😊 Freu mich schon darauf.

vor 2 Jahren 2

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" . Ist auf dem Weg zu mir.🥰

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1
Applejack

Nie vergessen, wieder ergattert:

Ô de l'OrangerieÔ de l'Orangerie 

Neu:

Commitment Woman (Eau de Parfum)Commitment Woman Eau de Parfum (angeblich ähnlich zu Trésor Midnight RoseTrésor Midnight Rose)

Soft Contrast (Eau de Parfum)Soft Contrast Eau de Parfum 

Coffee AddictCoffee Addict - war klar, dass ich mir den irgendwann hole 

Orb of NightOrb of Night - die Neugier hat gesiegt Very Happy 

Le Parfum In WhiteLe Parfum In White 

oh sehr gute Wahl 🥰 Orb of NightOrb of Night und Coffee AddictCoffee Addict  sind wirklich toll 😀

Zuletzt bearbeitet von Fulidu am 27.08.2022, 11:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1
Fulidu

oh sehr gute Wahl 🥰 Orb of NightOrb of Night und #coffee  Addict sind wirklich toll 😀

Dankeschön ☺

Und Twilly d'Hermès (Eau de Parfum)Twilly d'Hermès Eau de Parfum finde ich auch sehr schön, nur hält er leider nicht an mir Sad

Neuzugänge vor dem Kaufstopp:

Me, Myself & You!Me, Myself & You! 

J'adore (Parfum Cheveux)J'adore Parfum Cheveux 

"Creamy Sunshine | Pink Sugar" 

vor 2 Jahren 5
vor 2 Jahren 4

Frankfurt Besuch war ein voller Erfolg.  Musste mich allerdings dann doch irgendwann bremsen. 

Mitgekommen sind:

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

Casamorati - 1888Casamorati - 1888 

Crazy in LoveCrazy in Love 

vor 2 Jahren 2

Kurzbesuch in Mainz mit einem unerwarteten Kauf bei Parfümerie Hussong (kann ich übrigens sehr empfehlen - tolle Beratung, sehr nette Damen):

AccentoAccento 

Stand noch nie auf meiner Liste, aber was für ein Leckerchen! 🤩

Mein Mann hat sich dann auch noch verliebt:

Carthusia Uomo (Eau de Parfum)Carthusia Uomo Eau de Parfum 

😊

vor 2 Jahren 1

Blindkauf Super MoonSuper Moon 

Ich hoffe er gefällt mir genauso gut, wie so vielen hier 🙈

vor 2 Jahren 2

Bei mir ist es NefsNefs geworden, nachdem mich die Abfüllung bereits so überzeugt hatte. Für 336€ im Angebot kann man denke ich nicht meckern 🙂.

vor 2 Jahren 2

DuchessaDuchessa 😍🥰👌🍒

acqua di sale Profumum Roma vor 2 Jahren 4

Bin begeistert obwohl der Sommer vorbei ist.

vor 2 Jahren

Montabaco VeranoMontabaco Verano  ist schon vor längerem bei mir eingetroffen ….

Re: acqua di sale Profumum Roma vor 2 Jahren
Trahanas

Bin begeistert obwohl der Sommer vorbei ist.

Der Duft ist auch wirklich ganz besonders! 

Solange du dich damit gut fühlst, kannst du doch tragen, was dir gefällt. Auch wenn der Sommer bald vorbei ist 😉

vor 2 Jahren 1

"Black Collection - II | Widian / AJ Arabia" ist auf dem Weg

14601 - 14625 von 20934
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu