Forum durchsuchen

Duft nach Orangenhain für Theaterstück

26 - 49 von 49
vor 1 Jahr
Gerdi

PerdizionePerdizione

Ein italienischer Orangenblütenknaller mit Potenzial, ein ganzes Theater zu beduften!

Hell strahlender, üppiger, süßer Blütentraum auf köstlicher Vanillebasis, ohne gourmandhaft rüberzukommen.
Sehr ähnlich dem Sweet Redemption The End (Perfume)Sweet Redemption The End Perfume, der leider nicht mehr hergestellt wird.


Le Parfum (Eau de Parfum)Le Parfum Eau de Parfum 

Dieser Duft wurde für den libanesische Modeschöpfer Elie Saab von Francis Kurkdjian entwickelt.

Er soll das Licht und die Stimmung seiner Heimat symbolisieren. (Irak ist ja nicht ganz weit weg...)

Oh das passt ja ziemlich gut. Danke für die vielen tollen Vorschläge!!!!

vor 1 Jahr 1

Was ist mit Fleurs d'orangerFleurs d'oranger
der Geruch von Orangenblüten ist toll. Als ich in Sevilla war letztes Jahr war dieser Duft omnipräsent. 

vor 1 Jahr 2

Bigarade ConcentréeBigarade Concentrée riecht SEHR authentisch nach orange. Der authentischste, der mir bisher begegnet ist.


Ansonsten war Blood OrangesBlood Oranges ganz hübsch, ist aber halt eher Blutorange 😅

vor 1 Jahr 1

Einen authentischen, reinen Orangenduft findest du in "Accordi di Profumo - Arancia Brasile | The Merchant Of Venice" . 

vor 1 Jahr 2

Ich hatte mal eine Abfüllung von Orange SanguineOrange Sanguine seeehr viel Orange, fast pur quasi! War mir etwas zu puristisch und zu saftig

Für Orangenblüte kamen ja schon ganz tolle Vorschläge, mein Tipp wäre Collection Première - Fleur d'OrangerCollection Première - Fleur d'Oranger , allerdings ist der nicht ganz günstig.

Tarnt sich als Teeduft, ist aber eigentlich auch ein Orangenblüten-Hämmer: Replica - Matcha MeditationReplica - Matcha Meditation 

vor 1 Jahr 1

 № 41 Orange№ 41 Orange , pure Orange

Paris - RivieraParis - Riviera , frische Orange, cremig-herb

 Love Story (Eau de Parfum)Love Story Eau de Parfum Orangenblüten, leicht seifig

"Collection Extraordinaire - Néroli Amara | Van Cleef & Arpels", leicht zitrische Orangenblüten  🌿

vor 1 Jahr 3

Mich wundert ja, dass Histoire d'OrangersHistoire d'Orangers noch nicht genannt wurde, wo das Konzept des Duftes doch genau dem Gesuch entspricht.

vor 1 Jahr
Andi136

Was ist mit Fleurs d'orangerFleurs d'oranger
der Geruch von Orangenblüten ist toll. Als ich in Sevilla war letztes Jahr war dieser Duft omnipräsent. 

Ja da habe ich mir die Probe schon besorgt  Smile

vor 1 Jahr
MsMontale

Bigarade ConcentréeBigarade Concentrée riecht SEHR authentisch nach orange. Der authentischste, der mir bisher begegnet ist.


Ansonsten war Blood OrangesBlood Oranges ganz hübsch, ist aber halt eher Blutorange 😅

Der erste klingt super. Danke!

vor 1 Jahr 2

Ich würde hier in jedem Fall auch Orange SanguineOrange Sanguine oder Aqua Allegoria Forte Mandarine BasilicAqua Allegoria Forte Mandarine Basilic vorschlagen 😃

Zwei wirklich schöne erfrischende Orangen-/Zitrusdüfte.

Und der Amande FleurieAmande Fleurie vereint gleich beides in einem Duft und ist zudem noch sehr günstig zu bekommen 😊

vor 1 Jahr 2

oder unterstützend noch Diffusoren/Duftlampen mit O-Öl verwenden

vor 1 Jahr 1

Concentré d'Orange VerteConcentré d'Orange Verte 

Orange FlamingoOrange Flamingo 

Um ein Theater zu beduften wird ein Parfum jedoch kaum reichen befürchte ich. 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Ein Vorschlag von mir wäre GallowayGalloway , weil ich da sehr diese Assoziation zu habe.

Ein Duft, der auch perfekt wäre, wurde ja leider eingestellt und zwar der APOM HommeAPOM Homme

Re: Duft nach Orangenhain für Theaterstück vor 1 Jahr 1
Julytree

Tolle Idee! Ich liebe es wenn alle Sinne im Theater beansprucht werden. 

Orange Soleia +1. 

Der Mandarine Basilic Forte riecht am Anfang auch sehr nach reifer, saftiger Frucht. Allerdings mehr Mandarine als Orange. 

Orange Sanguine Atelier Cologne +1

Auch an Neroli von Profumum Roma musste ich denken. 

vor 1 Jahr 1

+ 1 für Bigarade ConcentréeBigarade Concentrée

und Histoire d'OrangersHistoire d'Orangers (der zweite erinnert mich etwas an Eau des Sens (Eau de Toilette)Eau des Sens Eau de Toilette 

vor 1 Jahr 1

Soll der Duft nur eine kurze Zeitlang innerhalb des Theaterstückes ganz toll nach Orange duften und danach - vielleicht auch im Sinne des Fortschritts der Handlung - auch wieder verschwinden? Dann sollte er vermutlich auch nicht allzu teuer sein und viele der Vorschläge wären dann sicherlich schon weit über dem Budget.

Mein Vorschlag wäre hier der 2018er Remix Cologne. Den gibt es weiterhin fast überall, er duftet wunderschön frisch und authentisch nach Orange, verdüftelt sich dann colognetypisch relativ schnell und kostet nicht die Welt. 

Lehmanns Orange wäre auch ein Budget-Tipp, aber ich fürchte, den kriegt man nicht mehr.

Oder soll es ein Duft sein, den der Freund weiterhin tragen kann und der auch etwas kosten darf? Dann sind schon viele wunderbare Vorschläge gemacht worden.

vor 1 Jahr
Ttfortwo

Soll der Duft nur eine kurze Zeitlang innerhalb des Theaterstückes ganz toll nach Orange duften und danach - vielleicht auch im Sinne des Fortschritts der Handlung - auch wieder verschwinden? Dann sollte er vermutlich auch nicht allzu teuer sein und viele der Vorschläge wären dann sicherlich schon weit über dem Budget.

Mein Vorschlag wäre hier der 2018er Remix Cologne. Den gibt es weiterhin fast überall, er duftet wunderschön frisch und authentisch nach Orange, verdüftelt sich dann colognetypisch relativ schnell und kostet nicht die Welt. 

Lehmanns Orange wäre auch ein Budget-Tipp, aber ich fürchte, den kriegt man nicht mehr.

Oder soll es ein Duft sein, den der Freund weiterhin tragen kann und der auch etwas kosten darf? Dann sind schon viele wunderbare Vorschläge gemacht worden.

Danke für die ausführliche Antwort Smile er sucht den Duft schon eigentlich nur für das Stück, aber es gibt vermutlich wenige Düfte die eine bomben-sillage haben und bereits nach kurzer Zeit wieder weg sind. Orange sanguine kam heute als Tester, finden wir von Duft ziemlich perfekt, aber ich habe das Gefühl den riecht man nur, wenn man nah an die Haut ran geht. Deinen Vorschlag werde ich mir gleich mal anschauen,  danke dir Smile

vor 1 Jahr

Mir ist noch eingefallen, dass es ja professionelle Raumbeduftung für alle Gelegenheiten gibt.

Gib doch einfach mal in Deine Suchmaschine die Begriffe 'duft aerosol orange' ein.

Dort gibt es zahlreiche Produkte als Spray oder Diffuser, die um längen günstiger sind als Parfum!


vor 1 Jahr 1
Gerdi

Mir ist noch eingefallen, dass es ja professionelle Raumbeduftung für alle Gelegenheiten gibt.

Gib doch einfach mal in Deine Suchmaschine die Begriffe 'duft aerosol orange' ein.

Dort gibt es zahlreiche Produkte als Spray oder Diffuser, die um längen günstiger sind als Parfum!


Ja schon, aber wir stehen ja alle auf Parfüm hier und wir fanden die Idee cool, dass er selbst den Geruch an sich trägt Wink

vor 1 Jahr 1

Danke für die ausführliche Antwort Smile er sucht den Duft schon eigentlich nur für das Stück, aber es gibt vermutlich wenige Düfte die eine bomben-sillage haben und bereits nach kurzer Zeit wieder weg sind. Orange sanguine kam heute als Tester, finden wir von Duft ziemlich perfekt, aber ich habe das Gefühl den riecht man nur, wenn man nah an die Haut ran geht. Deinen Vorschlag werde ich mir gleich mal anschauen,  danke dir Smile

Der Remix fängt fulminant und durchaus auch laut an. Mit ein paar Sprayern mehr hat er deutliche  Distanzwirkung. Er bleibt halt nicht lange.

vor 1 Jahr 1

Orange FlamingoOrange Flamingo 

mit genügend Sprühern dürfte es auch für den Saal reichen Smile

vor 1 Jahr

Orange Blossom (Cologne)Orange Blossom Cologne  fällt mir noch ein

vor 1 Jahr
Ttfortwo

Mein Vorschlag wäre hier der 2018er Remix Cologne.

Ja, sehr gute Idee; der fiel mir dann auch noch ein - erst gestern hab ich ihn mir selber beim Müller mitgenommen (dort ist er auch gerade im Angebot)

26 - 49 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft nach Orangenhain für Theaterstück
Gehe zu