Forum durchsuchen

Blumenladen to Go

Blumenladen to Go vor 1 Jahr

Guten Tag ihr Lieben 

Suche für meine beste Freundin genau so einen Duft.

Sie selbst ist Floristin 🌸🌺🌹
Rosendüfte mag Sie nicht so…

Eher Grün-Frisch blumig und nichts mit Pudernote eher „nüchtern“ gehalten.


Liebe Grüße und vielen Dank vorab

vor 1 Jahr 2

Hallo Tinkerbell,

da ich grad auf der gleichen Suche bin, sag ich dir gerne mal, was ich für mich herausgefunden habe.

Also wirklich authentisch nach Blumenladen riechen für mich La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum und Replica - Flower MarketReplica - Flower Market.

In die Richtung finde ich geht auch noch Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette (allerdings mehr nach Feige als nach Blumen, dafür aber mit viel authentischem Grün), FlorabotanicaFlorabotanica (aber Achtung geht in die Rosen-Richtung) und Flowerhead (Eau de Parfum)Flowerhead Eau de Parfum

Viele andere Düfte fand ich zu süß, also süßer als Blumen eigentlich duften oder zu künstlich.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und bin sehr gespannt auf weitere Vorschläge.

vor 1 Jahr 2

"Tindrer | Baruti" 

Fathom VFathom V 

vor 1 Jahr 2

Sultan VetiverSultan Vetiver 

Pflanzenstiele, Pflanzensaft, grün, würzig, Süßgras, Schnittblumen...

Grüße. 😊

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 3

Hier gibt es auch schon sehr viele Tipps Smile https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 1 Jahr 1

Für mich war auch Replica - Flower MarketReplica - Flower Market  der bisher angenehmste Blumen-bouquet-Duft Smile

vor 1 Jahr 6

Blumen ohne Rose:

CoquelicotCoquelicot in sich rundes Blumenbouquet.

Casta Diva (Eau de Parfum)Casta Diva Eau de Parfum , ein Strauß Weißblüher.

Baiser Volé (Eau de Parfum)Baiser Volé Eau de Parfum Blumenvase voll frischer leicht grünen, eleganter Lilien,

OlèneOlène ein Blütenregen.

La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum , ein frischer Frühlingsduft.

Fleur de BambùFleur de Bambù , eine frisch-grüne Blumenwiese.

Narcissus PoeticusNarcissus Poeticus sehr natürlich, ein klein bisschen unauffällige Rose dabei.

Wenn Du auf Deiner leeren Profilseite wenigstens mal angeben würdest, was schon getestet wurde, wäre es für uns alle viel leichter, Dir neue passende Tipps zu geben. Was wurde übrigens aus deinen anderen verschiedenen Anfragen zu Blumendüften? War da letztendlich von den vielen Vorschlägen was passendes dabei? Manchmal wäre es auch schön Rückmeldung zu bekommen.

LG

vor 1 Jahr 1

Wie der Name schon sagt:

FleuristeFleuriste 

vor 1 Jahr 1

Es wurden schon viele tolle Vorschläge gemacht. Mir fällt noch ApsuApsu ein.

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 3

Gibt’s zu dem Thema nicht bereits Dutzende Threads?

vor 1 Jahr 1

"Carnal Flower | Editions de Parfums Frédéric Malle" riecht wie ein Bumenladen. Man riecht eine natürliche Tuberose in Kombination mit dem Grünen, aber auch dem Geruch des etwas abgestandenen Wassers, dass man ja im Blumenladen auch riecht. Ich fand ihn weniger als Parfum geeignet, aber als Duft, der einen Blumenladen verkörpern möchte, schon. 

vor 1 Jahr 2

Schau mal  hier 

Re: Blumenladen to Go vor 1 Jahr 1
Tinkerbell89

Eher Grün-Frisch blumig und nichts mit Pudernote eher „nüchtern“ gehalten.


Liebe Grüße und vielen Dank vorab

Also ich denke bei Joyeuse Tubéreuse von Guerlain immer an Blumenladen. Vor allem die Kopfnote ist so herrlich grün-frisch. Wie frisch geschnittene Blumen. 

vor 1 Jahr 1

Der You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You passt perfekt zu deiner Beschreibung. Für mich riecht der Duft exakt nach Blumenladen, d. h. Blüten, Blattstängel und frisches Wasser 🥰.

vor 1 Jahr 4
Neptuna

Wenn Du auf Deiner leeren Profilseite wenigstens mal angeben würdest, was schon getestet wurde, wäre es für uns alle viel leichter, Dir neue passende Tipps zu geben. Was wurde übrigens aus deinen anderen verschiedenen Anfragen zu Blumendüften? War da letztendlich von den vielen Vorschlägen was passendes dabei? Manchmal wäre es auch schön Rückmeldung zu bekommen.

LG

Interessant wäre auch deine Sammlung anzusehen, bei so vielen Threads von dir und Fragen Wink Du bist seit 2019 mit dabei, aber deine Profilseite ist leider noch leer :-O Da kann man dir auch leichter helfen Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Blumenladen to Go
Gehe zu