Forum durchsuchen

Gesucht: Maskuliner (mystischer) Vanille Duft Herren

1 - 25 von 27
Gesucht: Maskuliner (mystischer) Vanille Duft Herren vor 1 Jahr

Hi Folks,

bin auf der Suche nach einem maskulinen / mystischen Vanille Duft für Herren.

Bei meinem Dior Sauvage EDP ist die Vanille Entwicklung im Drydown bei mir sowas von angenehm und interessant, ich hatte vor einiger Zeit diesen sogar deshalb als Mystisch beschrieben. Habe durch einen weiteren Test mit Dior Fahrenheit Parfum herausgefunden, dass Grundsätzlich die Duftnote Vanille auf meiner Haut einen fantastischen, ja sogar mystischen Vibe gibt. >;

Daher suche ich weiteren Input für Vanille Herren Düfte, gerne im Designer Preis Bereich < 110€ mit starker Haltbarkeit. Für Empfehlungen ein Danke vorab! 😎

vor 1 Jahr 1

oudVanilleoudVanille 

Aoud VanilleAoud Vanille 

Vielleicht der Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum (nur im Angebot) 

Und wenn du dir ein mega guten Vanille Tabak Duft holen möchtest wofür du aber etwas mehr hin blättern musst dann HerodHerod ist zwar teuer aber lohnt sich zu 100%

vor 1 Jahr 1

PegasusPegasus. Mit Mythical HorseMythical Horse hast sogar was mythisches für deine Haut.

vor 1 Jahr 2

Divine VanilleDivine Vanille umd Berlin FeverBerlin Fever könnten einen Test wert sein. Beides schöne würzige Vanilledüfte im Budget. Ob du sie als mystisch und maskulin empfindest musst du selber entscheiden. 

vor 1 Jahr 2

+1 Divine VanilleDivine Vanille (als günstigere Alternative zum HerodHerod )

VanagloriaVanagloria (ganz tolle, weihrauchige Vanille, die auch eine gewisste Mysthik verleiht)

vor 1 Jahr 1

Da muss ich sofort an HerodHerod  denken. Unbedingt testen!

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

Die Vorschläge sind 5 Sterne, danke Leute, da wühle ich mich durch.

Unser Freund Herod soll leider harte Performance Probleme seit der Reformulierung haben, das Pfeifen die Spatzen von den Dächern, ansonsten wäre es mit dem Tabak für mich ein must have.

vor 1 Jahr 1

Ich hätte dir direkt Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac empfohlen, leider seeehr teuer.

Hast du mal die The Most WantedThe Most Wanted  Reihe getestet? Der neue The Most Wanted ParfumThe Most Wanted Parfum hat eine tolle Vanillenote wie ich finde

vor 1 Jahr
LuckyLisa

Ich hätte dir direkt Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac empfohlen, leider seeehr teuer.

Hast du mal die The Most WantedThe Most Wanted  Reihe getestet? Der neue The Most Wanted ParfumThe Most Wanted Parfum hat eine tolle Vanillenote wie ich finde

Danke >; 

Der TMW war bereits schon bei mir, ist dann weiter gezogen, war mir dann doch zu süß. Ich werfe mal einen Blick auf den Initio.

vor 1 Jahr

Habe mir Proben von PDM Herod, und auch spannend, von Haltane in den Warenkorb gepackt. Herod ist nach eurem Feedback Pflicht. >;

vor 1 Jahr 1

Majd al SultanMajd al Sultan 

Eine Rezension beschreibt die Assoziation zu dem Duft mit Mann im dunklen Seidenhemd streckt dir sein Brusthaar entgegen Very Happy

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 4

Vielleicht mal den Club BlackClub Black probieren?

vor 1 Jahr 2

Eine wirklich tolle, maskuline Vanille ist für mich Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat. Ich finde den Duft unfassbar anziehend und dabei gleichzeitig leicht zu mögen. Ist allerdings etwas rauchig, aber genau das könnte es in manchen Augen „mystisch“ machen Wink

vor 1 Jahr 1

Ich ergänze noch um Dark VanillaDark Vanilla.

Außerdem bekommen Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat und HerodHerod eine Stimme von mir 🥰

vor 1 Jahr 1

VanilladeVanillade

Herrlich spitzige Zitrusnoten! Fast grünlich frisch.
Ein weicher Benzoe-Schleier im Hintergrund.
Cremiges Patch ohne Erde. Authentische Vanille zum Ende hin.

Sel_VanilleSel_Vanille 

Toll gemachter Duft der Widersprüche!
Dicke, echte Vanille trifft auf ((Rasier-)+(Meer-))Wasser.
Unisex, sommerlich!

vor 1 Jahr 1

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" oder PegasusPegasus 

vor 1 Jahr 2

Ich empfehle dir Just Rock! pour LuiJust Rock! pour Lui, vielleicht findest du ihn noch.

vor 1 Jahr 3

Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum! Das rauchige Opoponax betont die dunkleren Facetten der Vanille. 😉

vor 1 Jahr 2
Ronin

Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum! Das rauchige Opoponax betont die dunkleren Facetten der Vanille. 😉

Dem kann ich mich nur anschließen. Und der duftet auch an Männern ganz hervorragend!

vor 1 Jahr 1
Rebstein

Ich empfehle dir Just Rock! pour LuiJust Rock! pour Lui, vielleicht findest du ihn noch.

Das wäre auch meine Empfehlung an dich. 

Durch die Verbindung von Weihrauch und Vanille hat der Duft in meinen Augen etwas erhaben Majestätisches.

Ansonsten dürfte auch Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille  gut passen. Nicht der klassische männliche Duft, aber trotzdem sehr gut tragbar und mystisch.

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Marbert Man PersonalityMarbert Man Personality 

Erinnert mich etwas an Roma Uomo (Eau de Toilette)Roma Uomo Eau de Toilette der Duft. Ich finde beide nicht schlecht, aber der Marbert gefällt mir besser. Ist auch wie viele Düfte von Marbert sehr preiswert.

vor 1 Jahr 1

Wenn auch eine (dunkle)Schokoladen- Kaffeenote für dich in Verbindung mit Vanille in Frage kommt: 

Black Opium (Eau de Parfum Extrême)Black Opium Eau de Parfum Extrême 

...der ist definitiv unisex und riecht wahnsinnig gut an Männern🤤 (aber nicht verwechseln mit dem neuen Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum ....der ist wieder etwas 'femininer') 

1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gesucht: Maskuliner (mystischer) Vanille Duft Herren
Gehe zu