Forum durchsuchen

Welches Parfüm würde meine Sammlung bereichern?

Welches Parfüm würde meine Sammlung bereichern? vor 1 Jahr

Hey parfumos und parfumas 🌻

welcher Duft würde aus eurer Sicht meine Sammlung bereichern? Gibt es etwas was ich nicht habe, was dringend nötig wäre - also auf Basis meines Geschmacks den ihr in meiner Sammlung seht? Gern feminin bis unisex.

Ich freu mich auf jeden Vorschlag von euch und bin schon mal gespannt Smile

vor 1 Jahr 1

Soleil de CapriSoleil de Capri vielleicht? Ist relativ günstig, finde ich zu mindest und geht in eine fruchtig süße Richtung. Werde mir den bestimmt noch für den Sommer kaufen Smile

vor 1 Jahr 2

Das sind ja alles sehr edle Düfte bei dir in der Sammlung. Außer Zara vielleicht. Was billiges und dreckiges wäre wohl eine gute Ergänzung. Bite MeBite Me vielleicht.

vor 1 Jahr

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum 

was ein unfassbar leckerer Duft... Extrem sexy 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

Ich finde das schon ziemlich gut gemischt und man erkennt deinen Geschmack gut. Wenn ich was zufügen würde, vielleicht 

OrageOrage oder Sur la RouteSur la Route, weil die etwas anders wären, aber trotzdem gut passen könnten. 

vor 1 Jahr

Deine Sammlung finde ich schon sehr schön, so wie sie ist. Ganz spontan sind mir aber noch folgende Duftvorschläge eingefallen für Dich:

Spell On YouSpell On You 

Rêve d'InfiniRêve d'Infini 

Narciso (Eau de Parfum Cristal)Narciso Eau de Parfum Cristal 

vor 1 Jahr

Du hast in deiner Sammlung vom Allrounder bis zum spezielleren Duft schon eine grosse Bandbreite abgedeckt.😊

Ich könnte mir vielleicht noch eine metallisch kühle, trotzdem warme Rose, wie z.B. Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum sehr gut vorstellen.🌹 Oder Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum , auch sehr schön blumig-holzig und besonders.🌿

vor 1 Jahr

Mmmmm

Zu holzig-blumig und weil du die Infusions magst, fällt mir Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum ein

Zu Leder DaimirisDaimiris leicht likörig-herb

zu Vanille Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette kühl-sakral pfeffrig

Rosenempfehlung Collection d'Ailleurs- D'Âme de PiqueCollection d'Ailleurs- D'Âme de Pique fruchtig fröhliche Rose und ganz fein gemacht

Edit: und La fille de Berlin (Eau de Parfum)La fille de Berlin Eau de Parfum Pfeffer-Rose, satt, dunkel, tief, süß, sexy

vor 1 Jahr

+ 1 für Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum - ein Traum von Duft!

vor 1 Jahr

Weder Weihrauch noch Patchouli stehen auf deiner Mag-ich-nicht Liste, daher diese beiden Vorschläge

L'Ombre des MerveillesL'Ombre des Merveilles : Frischer Teeduft mit Tiefgang

"Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli | Van Cleef & Arpels" Patchouli und Rose - berührend

Und nachdem du aquatische Düfte magst: Walk The SeaWalk The Sea 

vor 1 Jahr

Vielleicht das schön fruchtig-pudrige Classic ParadiseClassic Paradise ?

Kein "Hoppla jetzt komme ich Duft" , schön dezent mit guter Haltbarkeit. 

vor 1 Jahr

Ich hätte noch den Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum vorgeschlagen, weil er schwer, etwas schwülstig, süß und trotzdem kühl wirkt... aber... den hattest du ja schon 😅! Du hast eine sehr abwechslungsreiche Sammlung für unterschiedliche Jahreszeiten, Anlässe etc. - mir fällt da nichts weiter zu ein, außer: sieht schon ziemlich perfekt abgestimmt aus 👌🙂!

vor 1 Jahr

Ich weiß nicht ob die nachfolgend genannten Düfte deine Sammlung bereichern aber testen würde ich definitiv:

Oud Jaune Intense (Parfum)Oud Jaune Intense Parfum Unbeschreiblich schön! (beim Anblick des Preises könnte einem das Testen vergehen 🥴 *sorry*

Le Vestiaire - Grain de PoudreLe Vestiaire - Grain de Poudre Der hat was! Hätte ich vorher die Noten gesehen ohne jegliche Rezensionen zu lesen, hätte ich den nie,nie getestet 😌.

ManakaraManakara die schönste süße Rose 🌹 

TihotaTihota DAS ist für mich reiner Vanilleduft in Perfektion! 
Vielleicht findet sich was 😉

vor 1 Jahr
Vielleicht noch

Love ChopardLove Chopard 

Chloé Rose Naturelle IntenseChloé Rose Naturelle Intense

finde ich besonders...
LG
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welches Parfüm würde meine Sammlung bereichern?
Gehe zu