Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

16751 - 16775 von 20883
vor 1 Jahr

Eau de Gentiane BlancheEau de Gentiane Blanche, L'orphelineL'orpheline und Iris NazarenaIris Nazarena sind kürzlich eingezogen. 

Als größere AF 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau und "Fleur de Peau | Diptyque" .

Momentaufnahme...

vor 1 Jahr

Renaissance von Xerjoff. Habe einen Freshie für den Sommer gebraucht

vor 1 Jahr

Jeweils ein 10 ml Flakon von Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic und Aqua Allegoria Bergamote CalabriaAqua Allegoria Bergamote Calabria sind meine neuesten Errungenschaften. Ich mag diese Serie von Guerlain sehr. 

vor 1 Jahr 2

Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane - ich bin so froh, dass ich ihn endlich ergattern konnte 🥰!

vor 1 Jahr 2

Bei mir sind "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" und "Brazilian Crush Cheirosa '68 | Sol de Janeiro" eingezogen 😊

vor 1 Jahr 1

Das Discovery Kit von Une Nuit Nomade. Smile 

vor 1 Jahr
CHarlyD
Lacomtesse

Simone Andreoli - Leisure in Paradise 🌴  sorry weiß leider nicht, wie man die Verknüpfung zum Duft macht. Smile

Einfach ein # vor den Namen des Dufts setzen, dann kannst du ihn auswählen und verlinken 😊

Ich danke Dir 🥰 Leisure in ParadiseLeisure in Paradise 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

EnclaveEnclave gestern bestellt und bezahlt, bald auf dem Weg. Eine Probe davon letztenz hier im Souk erworben und ich war sofort hin und weg von diesem Duft.

vor 1 Jahr

"Dubai - Abraj | Nabeel" 

vor 1 Jahr 1

"Good Girl Blush | Carolina Herrera" hab ein Frühlingsparfum gebraucht 😇

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

Byredo Black Saffron

Hermes Un Jardin a Cythére

Le Labo Santal 33

Silsley Léau Revee DÌkar

LG maxikid

vor 1 Jahr

Diesen Monat gleich mehrere. 
The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum 

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum 

LoverdoseLoverdose 

Und ist noch nicht angekommen, aber ich freue mich schon drauf:

Libre Le ParfumLibre Le Parfum 

Dazu noch einige Abfüllungen aus dem Souk! 

vor 1 Jahr

"Hermessence Ambre Narguilé | Hermès" 

vor 1 Jahr 1

Ich musste mir wieder einmal eine Hypothek aufnehmen, um mir diesen 30 ml-Koloss zu gönnen. 🤑

Berlin von Dicora Urban Fit

vor 1 Jahr 1

Es gab ein sehr gutes Angebot für den Gin FizzGin Fizz ....daher habe ich jetzt doch zuschlagen müssen.

vor 1 Jahr

Eben bestellt habe ich L.12.12 RoseL.12.12 Rose und Habanita (2012) (Eau de Parfum)Habanita (2012) Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 1

Hallo,

mein letzter Duft war Libre Eau de Parfum Intense v. YSL Smile Habs nicht bereut!

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Im Anflug befinden sich 

Kenzo Homme (Eau de Toilette Intense)Kenzo Homme Eau de Toilette Intense 

und 

DesirToxicDesirToxic 

vor 1 Jahr 3

Nachdem ich jetzt wochenlang drumherum geschlichen bin, hab ich heute die OrianaOriana bestellt.

Mein Geburtstagsgeschenk an mich nächste Woche 🤗🌸

vor 1 Jahr 2
Zuletzt bearbeitet von Sabbi084 am 11.04.2023, 22:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Der Classic ParadiseClassic Paradise ist auf dem Weg zu mir.

vor 1 Jahr 1

Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense und "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" hier aus dem Souk🥰

16751 - 16775 von 20883
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu