Forum durchsuchen

Verzweiflung macht sich breit!

1 - 25 von 34
Verzweiflung macht sich breit! vor 1 Jahr

Liebe Parfumo-Community,

ich melde mich weil ich inzwischen einfach nur noch verzweifelt bin! Very Happy Ich bin auf der Suche nach diesem einen Duft.

Seit 2-3 Jahren habe ich viele Düfte gekauft und getestet. Über die Jahre hat sich der *Acqua e Zucchero* zu meinem absoluten Favorite entwickelt. Er gefällt mir ausnahmslos. 

*Baccarat Rouge 540* war auch ein Kandidat in meiner Liste, der wegen „fehlender Uniqueness“ allerdings schnell gecancelt wurde. Very Happy 

Ich bin auf der Suche nach einem Duft der die Attribute mitbringt, die auch ein Acqua e Zucchero und ein BR540 (Süß,Zuckerwatte..) mitbringen.

Ich brauche einen Duft den man in die Kategorie dieser beiden Düfte zuordnen kann.

Ich würde mich super eure Empfehlungen freuen und wäre euch sehr Verbunden, wenn ihr eure Empfehlungen mitteilen würdet.

vor 1 Jahr

Da kommt mir ganz spontan Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum , Her IntenseHer Intense  und IshqIshq  in den Sinn!

Vielleicht könntest du es auch mal mit La CapitaleLa Capitale ausprobieren! 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

Der Moonlight in ChiangmaiMoonlight in Chiangmai geht auch ein wenig in die Richtung von Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum , allerdings etwas dunkler (a la Oud for GreatnessOud for Greatness - allerdings in ganz, ganz seicht) und mit einer starken Yuzu-Note (also in etwa eine Mischung aus Orange und Grapefruit), die wiederum eine fruchtige Komponente mit einbringt, die du ja in Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero magst. Ich könnte mir vorstellen, dass dir der Duft gefällt, er ist allerdings ein bisschen herber als deine beiden Favoriten.

vor 1 Jahr

Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette  und Sweet Like SugarSweet Like Sugar sind zwei süße Gourmands, denen Ähnlichkeit zu Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero nachgesagt wird.

Der Police Sweet Like Sugar ist ein sehr schöner Duft, der hier nur wenig Beachtung findet. Dabei hat ihn der Parfumeur Maurizio Cerizza kreiert. Mag diesen Police noch lieber als Pink Sugar.

Sehr günstige Gourmands, die es lohnt einfach mal zu testen. Eignen sich auch, um anderen Düften einen Gourmandtouch zu verleihen.


vor 1 Jahr
Ich könnte mir vorstellen, dass Du White StarWhite Star mal testen solltest.
Ggf könnte auch etwas Richtung MukhallatMukhallat das Richtige für Dich sein.
vor 1 Jahr 1

Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume  und Sweet CarouselSweet Carousel haben beide für mich diese Zuckerwatte-Süße. 

vor 1 Jahr

Vielleicht mal

Vicious CacaoVicious Cacao testen? 

Kakaoduft mit Rum und Himbeere im Opening und einem Hauch Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

Strahlt schön, hat zwar keine bombastische Haltbarkeit, Preis ist mit ca 90 Euro für 100 ml eigentlich auch echt ok, da kann man ja gut nachlegen. 😊

Definitiv unique!

LG Judith

vor 1 Jahr 1

Ein Duft mit baccara vibe aber einem schönen zitrischen Start ist Calar del SoleCalar del Sole 

Vllt gefällt dir auch Paris ChériParis Chéri  ganz anders aber auch süß, fein 

Bei Zuckerwatte und einfach nur Freude denke ich an OrianaOriana , der macht einfach nur Spaß 

vor 1 Jahr

Klingt sehr nach "17/17 - Symphonium | XerJoff" was du suchst💪

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Den Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum kenne ich nicht, Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero dafür umso besser. Vielleicht gefallen dir ja auch noch andere PR-Düfte? Da sind viele wunderbare Gourmands dabei. Dulcis in FundoDulcis in Fundo fällt mir zu deiner Frage als erstes ein.

Rose au SucreRose au Sucre könnte dir auch gefallen. 

vor 1 Jahr 1

Ihr seid die besten! Danke für die super Vorschläge, werde mal mich mal durchtesten Smile

vor 1 Jahr

Also da denke ich werden dir, wie bereits Mr. White gesagt hat "17/17 - Symphonium | XerJoff" und welchen in noch anbringen möchte Escapade GourmandeEscapade Gourmande 

vor 1 Jahr

Ich kenne beide Düfte nicht aber wenn Du Zuckerwatte mit richtig Wumms suchst, dann teste mal den No 7 - Sekushi (Extrait de Parfum)No 7 - Sekushi Extrait de Parfum

Bitte nur nen halben Sprüh auftragen. Haltbarkeit und Silage sind - für mich- eine echte Hausnummer!

vor 1 Jahr

+1 für IshqIshq 

StramonioStramonio fällt mir noch ein. Ist nicht ganz so süß aber deutlich uniquer als BR540.

der "Marzocco | Roberto Ugolini" ist zwar ne ganz andere Duftrichtung als der Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero aber nach dem Opening haben die beiden doch einige Ähnlichkeiten. Außerdem hat den fast niemand Smile

vor 1 Jahr

Denkt ihr der Kilian LDBS könnte passen? Leider noch nicht gerochen..

btw: bin männlich, aber liebe einfach diese art von düften Very Happy

vor 1 Jahr 1
AA1

Denkt ihr der Kilian LDBS könnte passen? Leider noch nicht gerochen..

btw: bin männlich, aber liebe einfach diese art von düften Very Happy

Den musst du unbedingt testen!!!

Wenn du diese Art von Düften magst ,wird dir Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume  sicher gefallen 

vor 1 Jahr 1
GoodGirl93
AA1

Denkt ihr der Kilian LDBS könnte passen? Leider noch nicht gerochen..

btw: bin männlich, aber liebe einfach diese art von düften Very Happy

Den musst du unbedingt testen!!!

Wenn du diese Art von Düften magst ,wird dir Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume  sicher gefallen 

Den normalen oder die Extreme variante? Smile

vor 1 Jahr
AA1

Denkt ihr der Kilian LDBS könnte passen? Leider noch nicht gerochen..

btw: bin männlich, aber liebe einfach diese art von düften Very Happy

Wenn du solche Düfte magst...go for it💗

Ich denke schon, dass dir der Duft gefallen würde. Ich finde allerdings, dass er leider leider nicht so gut hält. Vorallem für den Preis.

Würde dir da eher den № 3 Intense№ 3 Intense empfehlen.

"Fleurs Bohèmes - Sintra | Memo Paris" ist sehr ähnlich,nur im Opening minimal grüner. Deshalb vielleicht minimal mehr unisex

Und Ansaam GoldAnsaam Gold kommt OrianaOriana sehr nah...beide gehen auch in die Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume Richtung.

Hast du MukhallatMukhallat schonmal getestet? Mit einer der süßesten Düfte die ich bisher getestet habe.

P.s. Love Don't Be Shy ExtremeLove Don't Be Shy Extreme ist nicht unbedingt haltbarer...nur durch die zusätzliche Rose einen anderen Vibe

vor 1 Jahr 1
AA1
GoodGirl93
AA1

Denkt ihr der Kilian LDBS könnte passen? Leider noch nicht gerochen..

btw: bin männlich, aber liebe einfach diese art von düften Very Happy

Den musst du unbedingt testen!!!

Wenn du diese Art von Düften magst ,wird dir Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume  sicher gefallen 

Den normalen oder die Extreme variante? Smile

Den normalen!!!! Der Extreme hat komischerweise weniger Marshmallow und mehr Rose! Ich habe ihn verkauft , für mich war das ein völlig anderer Duft 😶‍🌫️

vor 1 Jahr 1

Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum 

So wie der in letzter Zeit (mir völlig unverständlich und zu Unrecht) verrissen wurde, hast du aktuell bestimmt eine gewissen Einzigartigkeit, wenn du ihn trägst. 😊

vor 1 Jahr 1

Guten Abend 😊

Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero war bei mir auch eins auf die zwölf! Gesucht und gefunden. Perfekt.

Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette ist für mich 95% der gleiche Duft, den kannst du dir sparen zu testen. Oder eben als Ersatz holen, da er nicht viel kostet 👍🏼

Dolce AcquaDolce Acqua hat auch dieses Süße, Ölige. Finde den seeeehr schön und wertig. Mandel Konfekt à la Nonna.

ConfettoConfetto mögen auch viele, der ist so ein bisschen wie der Pfeifentabak mit etwas Mandel.

SorrisoSorriso : Schokolade! Und später dunkle Vanille. Auch sehr langlebig, schwer ölig und reichhaltig.

Ich würde bei Profumum Roma bleiben und mich da mal durchtesten.

vor 1 Jahr 1

Ich werfe nochmal nen Cheapie in die Runde...

Qasamat BareeqQasamat Bareeq 

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Verzweiflung macht sich breit!
Gehe zu