Forum durchsuchen

Euer nächster Kauf

1451 - 1475 von 1699
vor 1 Jahr

Bei mir ist Cassiopea (Extrait de Parfum)Cassiopea Extrait de Parfum auf meiner Wunschliste nach ganz weit oben gerutscht…

vor 1 Jahr 3

La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum , der alte Flakon ist fast leer (durch Abfüllungen), nun hat es wider Erwarten doch noch so richtig „Klick“ gemacht, ich trage seit einer Woche nichts anderes und brauche bald Nachschub 😇

vor 1 Jahr 2

La FemmeLa Femme 

& eventuell Gorgeous!Gorgeous! 

Zuletzt bearbeitet von Louisaa am 14.05.2023, 09:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir Eau de Parfum ... wenn ich ein gutes Angebot finde

vor 1 Jahr

ELDO "I am trash".

vor 1 Jahr

Werde mir wohl Hibiscus MahaJádHibiscus MahaJád nächsten Monat zum Geburtstag gönnen 😊

vor 1 Jahr

Wahrscheinlich SedleySedley 

Wenn der Bonus Ende Mai höher ausfällt.... OperaOpera  , Bois ImpérialBois Impérial . La CarreteraLa Carretera 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Ich halte mich ausnahmsweise noch zurück, bis die Abfüllung leer ist, kann es aber kaum erwarten, einen ganzen Flakon von "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" in den Händen zu halten😍

vor 1 Jahr

Contre MoiContre Moi  😍

vor 1 Jahr 1

Sehr wahrscheinlich ImaginationImagination 

vor 1 Jahr 1

Afternoon SwimAfternoon Swim vor zwei Wochen eine kleine 2ml Abfüllung bekommen und mich schockverliebt, der Zitroneneistee-Duft meiner Träume und perfekt für die kommende Saison. Ich hoffe jetzt nur auf ein gutes Souk Angebot oder warte ab, wie gut ich diesen Monat sparen kann und schaue dann mal Smile

vor 1 Jahr

Ich vermute entweder ZizoniaZizonia , SolarisSolaris oder 23NAO - North Atlantic Ocean23NAO - North Atlantic Ocean als Flakons.

Im Bereich Abfüllungen denke ich, wird es ein LV. Vermutlich Ombre NomadeOmbre Nomade , Nouveau MondeNouveau Monde oder Nuit de FeuNuit de Feu  Smile

vor 1 Jahr 1

Liebe auf den allerersten Sniff (und das passiert mir nicht oft), daher wird es wohl Green ButterflyGreen Butterfly . 🤩

vor 1 Jahr

Good Girl Gone Bad (Perfume)Good Girl Gone Bad Perfume, ich kann nicht anders Very Happy 

vor 1 Jahr

Nachdem ich von Guerlain in der letzten Zeit gleich 3 Flakons gekauft hatte, ist erst mal Pause angesagt. Als nächsten Kauf liebäugle ich mit Jicky (Eau de Parfum)Jicky Eau de Parfum . Aber das eilt absolut nicht. 😊

vor 12 Monaten
Blauemaus

Nachdem ich von Guerlain in der letzten Zeit gleich 3 Flakons gekauft hatte, ist erst mal Pause angesagt. Als nächsten Kauf liebäugle ich mit Jicky (Eau de Parfum)Jicky Eau de Parfum . Aber das eilt absolut nicht. 😊

Jicky (Eau de Parfum)Jicky Eau de Parfum? Ich traue meinen Augen nicht Wink

vor 12 Monaten
vor 12 Monaten

Gestern getestet und überzeugt. 

Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette 

vor 12 Monaten

Bevor ich den Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum-Flakon von meinem Sohn komplett aufbrauche, werde ich mir einen eigenen Ombré Leather ParfumOmbré Leather Parfum zulegen - der ist blumiger und süßer und so so schön ... hier gefällt mir Leder richtig gut 

vor 12 Monaten 1

Sobald mein Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette leer geht kaufe ich den Supremacy Not Only IntenseSupremacy Not Only Intense 

Und sobald es wieder winterlicher wird lege ich mir den Supremacy in OudSupremacy in Oud zu Smile

vor 12 Monaten

Ich hoffe auf SolarisSolaris, vorher muss ich das Pröbchen noch ausgibig testen 🤗. 

vor 12 Monaten

Karst

vor 12 Monaten

Höchstwahrscheinlich Pacific Rock MossPacific Rock Moss 

Soll ja dann doch irgendwann Mal Sommer werden

vor 12 Monaten

Wird bei mir auf jeden Fall 

Sauvage ElixirSauvage Elixir sein. 

1451 - 1475 von 1699
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Euer nächster Kauf
Gehe zu