Forum durchsuchen

Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

2001 - 2025 von 2319
vor 1 Jahr 1

Bin ein bisschen angefixt durch eine Abfüllung von MandorleMandorle 😁

vor 1 Jahr 1

Habe mich kürzlich Hals über Kopf in Olfactories - Midnight TrainOlfactories - Midnight Train verliebt (war eine Beigabe einer ganz lieben Parfuma) und finde den sooo toll!!! Das ist aktuell auch der einzige Duft, den ich mir tatsächlich sehr wünsche..

vor 1 Jahr 3

Nachdem ich mir neulich endlich Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum gegönnt habe, müssen nun noch Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette und En PassantEn Passant her. Über EidesisEidesis denke ich noch nach, da bin ich mir noch unsicher… vielleicht finde ich da noch einen für mich perfekteren Duft…. 🤔

vor 12 Monaten 1

Ich wünsche mir gerade ganz doll Collection Extraordinaire - Rêve de CashmereCollection Extraordinaire - Rêve de Cashmere 

vor 12 Monaten 1

Das ist bei mir 

Sauvage ElixirSauvage Elixir 

Soll ja ein komplett anderer Duft sein und bekommt hier richtig gute Rezensionen. 

vor 12 Monaten

Oh wenn ich erfüllbar wünschen dürfte, wäre es

Néonatura Cocoon / La Nature me donne sa ForceNéonatura Cocoon  ,

da dieser Wunsch unerfüllbar bleibt, ist es ein Backup

Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum 

(bevor mir hier das Selbe passiert) und SolarisSolaris 

vor 12 Monaten 2

DuchessaDuchessa 🍒❤️💋

Probe hier im Souk bestellt und sofort geflasht gewesen. Ich suche schon  lange nach der perfekten Kirsche und war immer enttäuscht. Selbst die "greatest hits / hypes" wie Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum und Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum fand ich immer nicht wertig genug und oft zu flüchtig... Dann ist mir mit DuchessaDuchessa meine Traum-Kirsche begegnet.

Wunsch >-- Wirklichkeit: Habe letzte Woche noch zugeschlagen 😊

vor 12 Monaten 2
vor 12 Monaten 1

Zum einen Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum weil ich mich in den vor ein paar Wochen extrem verliebt habe.
Ansonsten noch RainRain und Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde - aber an beide kommt man leider inzwischen unheimlich schlecht ran 😔

vor 12 Monaten 1

Bei mir sind es die zwei:
"Imperial Emerald | The Merchant Of Venice" MelioraMeliora 

vor 12 Monaten 1
SafanadSafanad hätte ich sehr gerne... Aktuell habe ich jedoch noch eine halbvolle Abfüllung und eine Travelsize, daher werde ich den Flakon erst mal nicht kaufen, aber wer weiß 😆
vor 12 Monaten

Armani Code IceArmani Code Ice 

Wurde leider eingestellt und hab ihn mir damals leider nicht gekauft. Die heute verfügbaren sind viel zu teuer und was vergleichbares habe ich bislang nicht gerochen.

vor 12 Monaten 3

Green ButterflyGreen Butterfly - ich bin selten von der ersten Sekunde an absolut schockverliebt, aber der hat mich umgehauen. Leider ist er preislich mal wieder in einer etwas höheren Liga angesiedelt, aber ich befürchte, das wird mich wohl schlußendlich nicht wirklich abschrecken (danke, Leni ... 😩😂).

vor 12 Monaten 1

Villa NéroliVilla Néroli 

Der passt genau in mein Beuteschema und es war Liebe auf den ersten Riecher. Selten war ich von einem Neroli Duft so angetan, weil er wirklich weich, harmonisch abgestimmt ist und das herbe des Neroli nur unterschwellig wahrnehmbar ist.

vor 12 Monaten 1
Borzoi71

Green ButterflyGreen Butterfly - ich bin selten von der ersten Sekunde an absolut schockverliebt, aber der hat mich umgehauen. Leider ist er preislich mal wieder in einer etwas höheren Liga angesiedelt, aber ich befürchte, das wird mich wohl schlußendlich nicht wirklich abschrecken (danke, Leni ... 😩😂).

oh ja, Danke Leni, auf den Green ButterflyGreen Butterfly bin ich auch scharf! Die AF hat mich umgehauen, schockverliebt! Bei dem Preis ist er aber noch nicht so weit vorne auf meiner Prio-Liste Very Happy

vor 12 Monaten

Auf jeden Fall "Mélodie de L'Altai | Ella K Parfums". Jedes Mal, wenn ich hier in Hamburg im Alsterhaus bin, lande ich bei Ella K. Der Duft ist einfach so schön. Aber es liegen momentan einfach keine 240€ herum. Und er passt vielleicht auch einfach etwas besser in die gemütliche und kühlere Jahreszeit. Allerdings hat mich selten ein Duft so angezogen. Also, der Herbst kommt schnell genug und dann ist der Duft ganz weit vorne Smile

vor 12 Monaten

Momentan ist es Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero
Die Abfüllung hat mich richtig gecatched!

vor 12 Monaten 3

Black TieBlack Tie soll eigentlich wieder einziehen. 

vor 12 Monaten
vor 12 Monaten 4

ImaginationImagination 

Ich bringe es aber nicht übers Herz, 260 € für ein Parfum auszugeben. 😅

vor 12 Monaten
vor 12 Monaten

Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele IILe Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II leider habe ich bei einem sehr guten Angebot nicht zugeschlagen und muss jetzt erstmal abwarten ob sich nochmal so eine Gelegenheit ergibt

vor 12 Monaten 2
Borzoi71

Green ButterflyGreen Butterfly - ich bin selten von der ersten Sekunde an absolut schockverliebt, 

... 

(danke, Leni ... 😩😂).

Ohoh... ich bekomme jetzt bald eine Probe und befürchte "das Schlimmste". 

(Selbes Video im Vorfeld gesehen 🤗) 

vor 12 Monaten

@Borzoi71@Fragonard26 

Wir könnten uns ja zusammentun für den Green ButterflyGreen Butterfly 😁

vor 12 Monaten

Zur Zeit tatsächlich keines 😊

Mein "Graines Vagabondes - Corfu | Memo Paris" habe ich mir gegönnt und ansonsten bin ich zur Zeit versorgt und habe keinen neuen Liebes-Kandidaten.

Eventuell steht Verte EnvoléeVerte Envolée zum Kauf an, aber da warte ich noch, ob es wirklich das ist, was ich vermisse, wenn die Abfüllung sich dem Ende neigt... 

Beim Corfu wurde ich regelrecht nervös, als die Abfüllung sich dem Ende neigte - für mich das klare Zeichen, dass ich den Duft WIRKLICH will... 😁

2001 - 2025 von 2319
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
Gehe zu