Forum durchsuchen

Dunkle, sexy Rose gesucht

1 - 25 von 52
Dunkle, sexy Rose gesucht vor 10 Monaten 1

Ich suche eine dunkle, sexy Rose, die sich für Datenights eignet. Kenne einige zarte, junge und frische Rosendüfte, aber bei dunklen Rosen bin ich ratlos. 

Habe erst Initios Atomic Rose probiert, aber da dominiert mir die Bergamotte zu sehr um ihn an mir selber als sexy zu empfinden... An meinem Partner gefällt er mir jedoch extrem gut ^^ Denke ich bevorzuge etwas ohne starke Zitrik für mich selbst.

Danke schon Mal für eure Hilfe. 🤭🌹 

vor 10 Monaten 2

Dann wird dir dieser hier gefallen, sehr sexy & verführerisch für den Abend wie ich finde Smile 

For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose 

vor 10 Monaten 2
vor 10 Monaten 3

Dunkle Rose und für den Abend/Dates? Da fällt mir spontan Scherzo (Eau de Parfum)Scherzo Eau de Parfum ein. 🥰

vor 10 Monaten 4
vor 10 Monaten 1

+1 für Crimson RocksCrimson Rocks , der aber eine würzige Rose ist aber dunkel. 

Ein Volltreffer wäre bestimmt Burning RoseBurning Rose  Ich liebe den Duft einfach. Ist aber in Europa schwer zu bekommen.  

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

Hallo in die Runde👋🏻. Mir fällt da spontan Gold Rose Oudh von Tiziana Terenzi ein.

Liebe Grüße, Taki

vor 10 Monaten 1

"Trade Routes Collection - Halfeti | Penhaligon's" 

vor 10 Monaten 1

Dunkel ist nicht so meins........aber Rose ArdoiseRose Ardoise ist eine tolle rauchige, leicht dunkle Rose. Nicht dunkel/dunkel aber dunkel auf eine wundervolle Art, ohne zu nerven und hautnah. Hat aber anscheinend eine wahnsinns Wirkung. Wer mich darauf schon alles angesprochen hat, obwohl ich underspraye Smile

vor 10 Monaten 1

"Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli | Van Cleef & Arpels" 

oder mit noch präsenterer Rose Collection Extraordinaire - Moonlight RoseCollection Extraordinaire - Moonlight Rose 

Wobei ich den Moonlight Patchouli runder und feiner abgestimmt finde.🌹

vor 10 Monaten 3
vor 10 Monaten 2
vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

Ich mag lieber frische helle Rosen, kenne aber eine dunkle schwere kandierte Rose, die eventuell passen könnte My Burberry Black (Parfum)My Burberry Black Parfum .

Von Kurkdijan für Burberry kreiert: süß, dunkel, patchoulig, sehr intensiv (mit Vorsicht zu genießen). Es könnte sein, dass es für Dates etwas zu overload ist.

Viel Erfolg bei deiner Suche!🙂

vor 10 Monaten 1

+1 La fille de Berlin (Eau de Parfum)La fille de Berlin Eau de Parfum 

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum 

Muse du SoirMuse du Soir 

bri Scherzo (Eau de Parfum)Scherzo Eau de Parfum rieche ich keine Rose, nur Kunstoud und Zuckergebäck

vor 10 Monaten 1

Liebe VAV, meine Empfehlung ist der Evening Rose d'OrEvening Rose d'Or – ein edler, verführerischer Rosenduft.

Und noch +1 für Rose ArdoiseRose Ardoise 

vor 10 Monaten 2
vor 10 Monaten 1

Ganz klar Explosive / Provocation (Eau de Toilette)Explosive Eau de Toilette

Gefällt mir auch sehr gut der Duft. 

Zuletzt bearbeitet von Hapax am 20.06.2023, 09:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten 1

+1 für Armani Privé - Rose d'ArabieArmani Privé - Rose d'Arabie 

Der ist schwer und verführerisch, aber für mich, die richtig orientalische Düfte oft Zuviel findet, noch schön  

vor 10 Monaten 1

Love ChopardLove Chopard ist eine sehr sinnliche Rose, die ich mir als dunkelrot und samtig vorstelle.

Sie hat würzige und leicht orientalische Anklänge und ich kann mir diesen Duft sehr gut für ein romantisches Date vorstellen. 🌹

vor 10 Monaten 2
vor 10 Monaten 2

TranceTrance  hat für mich was dunkles, erotisches dabei...

vor 10 Monaten 1

Aoud LineAoud Line 😉

vor 10 Monaten 3
1 - 25 von 52
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Dunkle, sexy Rose gesucht
Gehe zu