Forum durchsuchen

Auf der Suche nach dem besten Seifenduft

1 - 25 von 36
Auf der Suche nach dem besten Seifenduft vor 9 Monaten 1

Hallo Parfumos,

als Fan von seifigen, frischen, meist Barbershopdüften bin ich auf der Suche nach dem heilgen Gral;)

Bisher habe ich folgende seifige Düfte in meiner Sammlung, die herausragend gut sind und noch einige Barbershopdüfte:

"Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's"

Pour HommePour Homme

Amber pour Homme (Eau de Toilette)Amber pour Homme Eau de Toilette

Individuel (Eau de Toilette)Individuel Eau de Toilette

Den MarseilleMarseille hab ich bereits auf der Wunschliste.

Habt Ihr Empfehlungen, seid ihr selbst Fans in der Richtung? Freue mich auf Euren Input.

vor 9 Monaten 2

Den seifigsten Seifenduft den ich kenne ist "17/17 - Pikovaya Dama | XerJoff" ... das ist mal reinste und teurste Seife pur:-)

vor 9 Monaten 3
vor 9 Monaten

Die schönste Seife ist für mich # L´Heure bleue von Guerlain.

vor 9 Monaten 3

Bei dem Thema kommt man am guten und alten G-man (Eau de Cologne)G-man Eau de Cologne nicht vorbei!

vor 9 Monaten

Jetzt zwar nicht seifig wie Rasierseife bzw Barbershop. Aber bei Bois ImpérialBois Impérial bekomme ich Seife. Sehr viel Kernseife um genau zu sein. Der wird auch oft als frisch holzig bezeichnet.

Einen Test wäre der Wert.

vor 9 Monaten 2

Infusion d'Iris CèdreInfusion d'Iris Cèdre - edle Seife

Le Barbier de TangerLe Barbier de Tanger - Barbershop

vor 9 Monaten
ActaNonVerba

Jetzt zwar nicht seifig wie Rasierseife bzw Barbershop. Aber bei Bois ImpérialBois Impérial bekomme ich Seife. Sehr viel Kernseife um genau zu sein. Der wird auch oft als frisch holzig bezeichnet.

Einen Test wäre der Wert.

Danke Dir für deine Rückmeldung. Den Bois ImpérialBois Impérial habe ich bereits, super Ding💪🏻

vor 9 Monaten

Hier ein seifiger Seifenduft, der stark nach Seife duftet:

Pure Grace (Eau de Toilette)Pure Grace Eau de Toilette

Genial sauber und zum layern geeignet - finde ich.

vor 9 Monaten 2
vor 9 Monaten

L'HommeL'Homme

und man mag es kaum glauben Bvlgari Man In BlackBvlgari Man In Black riecht im Drydown noch 5-6 Stunden nach einer sehr hochwertigen, luxuriösen Designer Seife. Ich weiß, das mag jetzt ein wenig komisch klingen, aber probiere es aus! Ich war auch sehr überrascht darüber!

Aber leider geil!...

vor 9 Monaten

Blue Grass (1989)Blue Grass (1989) ist Seife pur mit einer angenehmen Heunote. Heute durchaus unisex tragbar.

vor 9 Monaten 2

Avenue MontaigneAvenue Montaigne (absoluter Beastmode Seifenduft, kein bisschen süß)

Pure SoapPure Soap (dem MarseilleMarseille sehr ähnlich)

vor 9 Monaten

TeleaTelea - luxuriös, sauber, Beastmode

Und The MuseThe Muse , wenn es auch Waschmittel sein darf



vor 9 Monaten 1

Mugler CologneMugler Cologne bzw. Den aktuellen Mugler Cologne - Come TogetherMugler Cologne - Come Together …den ersten haben die eingestellt

Muschio Bianco / White MuskMuschio Bianco

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten

N°22 (Eau de Toilette)N°22 Eau de Toilette oder das EdP ist doch eine Überdosis an Aldehyden sehr seifig. Und nicht abschrecken lassen - der ist auch an Männern sehr schön.

vor 9 Monaten

Ich werfe noch den Liu (Eau de Parfum)Liu Eau de Parfum in den Ring. Der geht definitiv auch unisex, wie eigentlich alle Guerlains.

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten

Puro Lino (Eau de Parfum)Puro Lino Eau de Parfum ist für mich der Seifenduft!

vor 9 Monaten 1

Schau Dir unbedingt mal die Marke Santa Maria Novella an. Die Düfte haben durchgängig etwas Seifiges und sind allesamt wunderschön komponiert, sehr rein und edel. 

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten
vor 9 Monaten
vor 9 Monaten
1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Auf der Suche nach dem besten Seifenduft
Gehe zu