Forum durchsuchen

welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

2151 - 2175 von 2377
vor 10 Monaten 6

Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum

die lösen bei mir Kopfschmerzen und Übelkeit aus

vor 10 Monaten 4

Definition (Eau de Parfum)Definition Eau de Parfum , hatte ich mir neulich blind bei einer dm-Bestellung dazugekauft, aber neeee - zu süß, klebrig, stechend, synthetisch. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu alt dafür 😁

vor 10 Monaten 6

Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum und Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette riecht für mich beides einfach schrecklich.

Habe die Begeisterung dafür nie verstanden.

vor 10 Monaten 2
vor 10 Monaten 3

Da fällt mir sofort Eternity (Eau de Parfum)Eternity Eau de Parfum ein🤢

Vanderbilt (Eau de Toilette)Vanderbilt Eau de Toilette finde ich auch echt unangenehm 😬

vor 10 Monaten 2

Diorella (Eau de Toilette)Diorella Eau de Toilette . AKA "CRUELLA"

Bei den überschwänglichen Bewertungen und der wohlklingenden Duftpyramide dachte ich, "Da kannste nix falsch machen." - und habe ihn nicht auf einen Teststreifen, sondern gleich beherzt direkt auf den Unterarm gesprüht.

Ein toller, echter Zitrusduft, ungefähr für 2 Sekunden. Was mir jedoch danach in die Nase stieg... Sagen wir einfach, wenn es in der Hölle nach etwas riechen sollte, dann vermutlich nach Diorella.

Sprint ins Damenklo, minutenlang mit Seife geschrubbt, der Lady-Macbeth-Moment meines Lebens.

Diorella (Eau de Toilette)Diorella Eau de Toilette . Das Grauen.

Später habe ich ihn übrigens in einem anderen Laden noch einmal getestet, wohlweislich auf Papier, und dabei festgestellt, dass dieses Parfum nicht gekippt war: Es riecht wirklich so.

vor 9 Monaten 8

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum finde ich ganz schlimm. Beliebig und penetrant und kratzig (anders kann ich es nicht beschreiben).

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette und fast alle Flanker riechen bei mir wie Katzenklo mit Seife. Ich mag Moschus, aber den von NR verwendeten Moschus finde ich unangenehm.

vor 9 Monaten 5

"Signature" von Mont Blanc

Letztens saß im Bus neben mir eine Dame, deren Parfüm ich nicht ertrug, aber ich kannte es nicht. Die Dame war Afrodeutsche und deshalb habe ich mich nicht woanders hingesetzt, sie sollte nicht denken, es läge an ihrer Herkunft. Also blieb ich und bekam kaum Luft. Dann habe ich ein Video einer Youtuberin gesehen, die genau für diesen Duft so schwärmte und habe mir hier eine 10ml (!)-Probe bestellt. Tja......es war genau dieser Duft! Ach, war ich enttäuscht!

Ansonsten:

Roma

Loulou

Must de Cartier

Alien

vor 9 Monaten 5

Auch, wenn ich mich jetzt bei vielen unbeliebt mache: My Way und Libre verursachen bei mir ganz schlimme Übelkeit, sobald ich nur am Flakon rieche. 🙈😅

vor 9 Monaten 1

- Chanel, No. 5

- Emporio Armani

- Jil Sander, Sun

vor 9 Monaten 2
Derya1206

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum finde ich ganz schlimm. Beliebig und penetrant und kratzig (anders kann ich es nicht beschreiben).

Als kratzig und stechend hab ich den auch empfunden.

Mein persönlicher Supergau im letzten Jahr war Les Eaux Exubérantes - Mon Bouquet BlancLes Eaux Exubérantes - Mon Bouquet Blanc ... wirklich unerträglich und furchtbar altbacken. Der taugte mir nicht mal als Raumduft, echt gruselig.

vor 9 Monaten 5

Ich mag Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum einfach nicht 😟😖 er gefällt mir einfach überhaupt nicht .

vor 9 Monaten 2
GoodGirl93

Ich mag Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum einfach nicht 😟😖 er gefällt mir einfach überhaupt nicht .

Oh ja 🫣! Ich mag den Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum auch nicht...

Ich nehme nur Lavendel 😐 war...

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette ist auch ganz schlimm sowie Angel Nova (Eau de Parfum)Angel Nova Eau de Parfum 😵‍💫

vor 9 Monaten 1

Meine schlimmste Erfahrung war mit The Afternoon of a FaunThe Afternoon of a Faun OH MEIN GOTT 🙈 so etwas habe ich noch nie gerochen- unangenehm animalisch (Bahnhofsklo)...

Und leider Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum , für meine Nase sehr klebrig, riecht wie Malzbier mit dem Ich mich übergossen habe.

vor 9 Monaten 4
GoodGirl93

Ich mag Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum einfach nicht 😟😖 er gefällt mir einfach überhaupt nicht .

Hier, ich bin ebenfalls eine, die Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum nicht mag. Ich habe mich doch sehr gewundert, was alle an dem Duft finden, als ich ihn zum ersten Mal gerochen habe. Er riecht für mich muffig (sorry an alle Fans).

vor 9 Monaten 4

Kann mich bei Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum nur anschließen. Riecht für mich nach modrigem Keller. Dabei will ich ihn so gern mögen und versuche es immer wieder aufs Neue.

Total umgehauen (im negativen Sinne) haben mich auch Loulou (Eau de Parfum)Loulou Eau de Parfum & EdenEden. Habe aber grundsätzlich meine Schwierigkeiten mit Düften die schon ein paar Jahrzehnte älter sind. Finde da einfach (noch) keinen Zugang zu. 🙈


vor 9 Monaten 4
vor 9 Monaten 4

Coromandel (Eau de Toilette)Coromandel Eau de Toilette

"Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle"

Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum

Paris - ParisParis - Paris


riechen für mich alle muffig, alt.

vor 9 Monaten 3
Sandyrella

Auch, wenn ich mich jetzt bei vielen unbeliebt mache: My Way und Libre verursachen bei mir ganz schlimme Übelkeit, sobald ich nur am Flakon rieche. 🙈😅

Geht mir bei My WayMy Way ähnlich.

vor 9 Monaten 2
Esmeralda50
GoodGirl93

Ich mag Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum einfach nicht 😟😖 er gefällt mir einfach überhaupt nicht .

Hier, ich bin ebenfalls eine, die Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum nicht mag. Ich habe mich doch sehr gewundert, was alle an dem Duft finden, als ich ihn zum ersten Mal gerochen habe. Er riecht für mich muffig (sorry an alle Fans).

Ich auch, ich auch!!!! Dachte schon, ich sei die einzige hier. Laughing An mir riecht der pappsüß-säuerlich, ganz fies.

vor 9 Monaten 1
Blauemaus
Sandyrella

Auch, wenn ich mich jetzt bei vielen unbeliebt mache: My Way und Libre verursachen bei mir ganz schlimme Übelkeit, sobald ich nur am Flakon rieche. 🙈😅

Geht mir bei My WayMy Way ähnlich.

Ich weiß leider überhaupt nicht welche Note es sein könnte. 🙈

Hast du bei dir eine Ahnung? 😄

vor 9 Monaten 2
CHxx

Coromandel (Eau de Toilette)Coromandel Eau de Toilette

"Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle"

Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum

Paris - ParisParis - Paris


riechen für mich alle muffig, alt.

Das ist das Patchouli dass in allen ziemlich stark vertreten ist. Ich komme damit auch nicht klar. Ich sag auch immer „hier riecht es alt!“ Very Happy

vor 9 Monaten 2

Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum +1

My WayMy Way +1

Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum hab ich früher sehr gemocht, kann ich aktuell nicht mehr riechen. Ging soweit, dass ich meine Flakon getauscht habe und nur noch die Travelsize habe

Flower by Kenzo (Eau de Parfum)Flower by Kenzo Eau de Parfum ganz schlimm

Velvet Orchid (Eau de Parfum)Velvet Orchid Eau de Parfum

Valentino Donna Born In Roma IntenseValentino Donna Born In Roma Intense richtig schlimm, den normalen liebe ich

ParadoxeParadoxe verstehe den Hype absolut nicht, finde er sticht

vor 9 Monaten 2

Coco Mademoiselle (Eau de Toilette)Coco Mademoiselle Eau de Toilette

Unerträglich. Ich habe ihn sogar mal geschenkt bekommen und ihm eine ehrliche Chance gegeben, aber es machte keinen Sinn.


Allerdings kann ich nicht sagen, was genau das Problem für mich ist. Es ist nichts in der Duftpyramide aufgeführt, womit ich grundsätzlich Schwierigkeiten habe.
Vielleicht liegt es auch an Chanel… ich komme generell mit deren Düften nicht zurecht, dabei würde ich das wirklich gern. 🥺

vor 9 Monaten 1
2151 - 2175 von 2377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu