Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

7151 - 7175 von 7921
vor 10 Monaten 7

Als ich vor ein paar Wochen in Parfums eingestiegen bin und meine erste Abfüllung aus dem Souk erhalten habe, bin ich nach dem aufsprühen zum Bäcker. Dort von der Verkäuferin angesprochen worden, was das denn für ein Duft sei, der den ganzen Laden mit so einer wahnsinnig tollen Frische erfüllt hat.

Also quasi ins Hobby eingestiegen und direkt ein Kompliment bekommen. Danke Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum

Und ja, ich habe mittlerweile den Flakon Wink

vor 9 Monaten 2

Ich habe heute das erste Mal im Büro "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" drauf und eine Kollegin meinte direkt, wie toll ich wieder duften würde 😍 Sie roch übrigens auch toll - es war Pas Ce Soir (Eau de Parfum)Pas Ce Soir Eau de Parfum

vor 9 Monaten 2

Eine Kollegin ist heute durch mein Büro gelaufen und meinte, es riecht nach Räucherkerzeln… meine Chefin konnte das nicht bestätigen und wollte direkt wissen, welcher Duft es ist, weil er ihr so gut gefallen hat. Sie empfand ihn als holzig. 😀

Es handelte sich um La Collection Privée - Secret SucréLa Collection Privée - Secret Sucré , den ich ca 3 Stunden zuvor zuhause aufgesprüht hatte. Mir war gar nicht klar, dass der so stark ist. Wird das nächste mal dezenter dosiert.

vor 9 Monaten 4

Meine neue Kollegin trägt als eine der wenigen bei uns Parfum. Wir auditieren gerade das Lager und sie fragt mich, wonach ich denn duften würde, das wäre so angenehm. Es war The Scent Le Parfum for HerThe Scent Le Parfum for Her - mein Liebling derzeit. Hab mich mega gefreut.

Hab bei ihr Trésor Midnight RoseTrésor Midnight Rose vermutet, vielleicht auch Commitment Woman (Eau de Parfum)Commitment Woman Eau de Parfum, aber es war IdôleIdôle - roch sehr pfeffrig-süß, sehr interessant.

vor 9 Monaten 7

Mir ist zum ersten Mal eine fremde Person nachgerannt und meinte, dass ich "unfassbar gut" riechen würde. Ich musste sogar aufschreiben, um welchen Duft es sich handelt. 😂

Es war Musk TherapyMusk Therapy

vor 9 Monaten 3

Klar bekommt man hin und wieder mal ein Kompliment von F&F.

Aber wenn man sie von Fremden bekommt, kann man sich sicher sein, dass es nicht nur aus Höflichkeit, sondern wirklich 100% ernst gemeinst ist.

Das hatte ich bisher nur einmal. Da ist mir im Supermarkt ein Mann hinterher gelaufen und hat mich höflich angesprochen. Das ihm mein Duft aufgefallen sei, und es sehr gut riechen würde. Wie es denn heißen würde.

War übrigens der Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011)

vor 9 Monaten 4

Als ich noch im Einzelhandel gearbeitet habe, habe mich wirklich sehr viele auf mein „Angel“ von Mugler angesprochen.

Jetzt arbeite ich im Büro und eine Kollegin meinte letztens „Man riecht sofort wenn man hier hergeht, dass du da bist“ 😂  auch Sätze wie „oh du riechst heute wieder so gut“ höre ich ziemlich oft 💕 Das finde ich voll schön und freu mich immer sehr 🥰

vor 9 Monaten 9

Gestern auf dem langen Regenspaziergang mit den Hunden meint meine Begleiterin schnuppernd: "Was hast Du heute wieder Schönes drauf - kommt mir bekannt vor, was ist das? Wirklich, wirklich schön!" Klar kam ihr das bekannt vor - wenns regnet hab ich oft ein Reissen nach diesem Duft. Deshalb hatte sie den Duft auch schon mal bei einer anderen Regenwanderung an mir gerochen und damals auch schon positiv bewertet. Nun muss ich ihr unbedingt eine Abfüllung machen. Bracken WomanBracken Woman wars Smile. Ich hatte sie schonmal angefixt. Eine andere Abfüllung hatte Ihr Herz erobert und sie musste sich gleich 2 Flakons davon besorgen. Full IncenseFull Incense. Auch № 01 - Le Maroc pour Elle№ 01 - Le Maroc pour Elle lässt sie nicht los. Wer weiss - vielleicht wird auch Bracken WomanBracken Woman einen Weg in ihre Sammlung finden.

Randbemerkung: Ihr Partner ist ein Bekannter meines Mannes. Als die beiden sich einen Welpen anschafften, kam auch ich mit ihnen etwas näher in Kontakt und wir traffen uns ab und an zufällig mit den Hunden. Manchmal gingen wir dann spontan zusammen auf grössere Runden mit den Vierbeinern. Eines Tages bei so einer zufälligen Begegnung hatte Sie mich auf ein Parfum angesprochen. Fève DélicieuseFève Délicieuse wars damals. Ich gebe zu, wenn ich allein mit dem Hund in der Wildnis unterwegs bin und niemanden erwarte, dann gerne überdosiert in meiner eigenen Wolke, kein Wunder roch sie was - war mir schon ein wenig unangenehm - normalerweise kreuze ich auf einer 10km Runde vielleicht 2-3 Personen, bin aber ansonsten ganz für mich - sollte also eigentlich niemanden belästigen. Jedenfalls hat sich rausgestellt, dass sie ebenfalls ein Parfumfan ist - so haben wir uns über unsere Hunde kennengelernt und sind übers Thema Parfüm Freundinnen geworden. Mittlerweile parfumier ich mich bei unseren Spaziergängen fast so hemmungslos als wäre ich alleine für mich - es ist so schön, wenn man jemandem mit seinem Beduftungswahn nicht auf die Nerven geht <3.

vor 9 Monaten 3

Hab letzte Woche eine Freundin gesehen, sie zur Begrüßung gedrückt und sie sagte sofort "Oh gott du riechst ja heute wieder toll"

War der "Still | Jennifer Lopez" Smile

vor 9 Monaten 7

Ich habe heute das allererste Kompliment für meinen Duft bekommen (außerhalb der Familie) - hab mich mega gefreut 🥳

Es war der PuroPuro und meine Freundin wollte sich sofort durch meine Abfüllungen schnuppern 😄

vor 9 Monaten 3

Ich war vorher mit meiner Mutter einkaufen. Wir haben verzweifelt Tomatenmark gesucht. Eine Kundin (Personal war ja wie immer keines da) hat es mir gezeigt. Ich habe mich freundlich bedankt und dachte noch, die riecht aber gut.

Ich hab sie dann nochmal getroffen und ihr genau das gesagt. Dann hat sie sich bedankt. Auf meine Frage was das ist meinte sie: irgendwas von Salvatore Ferragamo. Sie müsste googeln.

An der Kasse stand sie dann hinter uns und hielt mir plötzlich ihr Handy hin. Es war Oceani di SetaOceani di Seta

dann drehte sich meine Mutter um und sagte: Sie riechen wirklich gut! Wir sind dann beide happy gegangen ☺️

vor 9 Monaten 5

@Scents4711 So eine schöne Geschichte, hab ich gern gelesen, jetzt muss ich den Oceana di Seta unbedingt testen Smile

Ich war heute in einer kleinen Parfümerie, habe mich durch geschnuppert, weil ich etwas Wartezeit vor einem Termin hatte, und mir den My PearlsMy Pearls aufgesprüht - kurz danach auf dem Weg zum Termin sprach mich jemand an und sagte, dass ich gut rieche. Ich fragte dann, riecht man das so stark, wenn ich vorbei gehe? Der Duft ist doch eher leicht, aber ja es wurde geantwortet, "ich ziehe einen Duftschleier hinter mir her" ... Da war ich etwas unsicher, würde ich zu stark riechen, wenn ich drinnen in einem Raum bin beim dem Termin? Als ich da war, bekam ich das zweite Kompliment "Oh Sie riechen gut" ... ich hatte wohl doch zu viel gesprüht Wink Aber gefragt, was das ist, wurde ich nicht.
Das war um 15 Uhr heute, bis jetzt riecht mein Arm ganz wundervoll, ich kämpfe ja schon mit dem Bestellfinger 😅

vor 9 Monaten 5

Hach wie schön. Habe soeben die Firmenpost nach unten zu unserem Empfang zum Frankieren gebracht. Als ich schon wieder auf dem Weg nach oben war, rief mir die junge Dame am Empfang zu: Hey nach was riechst du immer? Ich ganz verdutzt: Meistens immer nach was anderem. Ich habe da einen kleinen Tick und ne grosse Sammlung Smile. Sie: Du riechst immer soooo gut.

Da freue ich mich doch sehr über das generelle Kompliment zu meinen Düften. Heute ist es übrigens ein ganz Günstiger: Boho Vibes von MissKay. Hatte den heute zum ersten Mal drauf. 

vor 9 Monaten

Ist schon etwas her, habe meine Eltern im April vom Flughafen nach einer Reise abgeholt. Ich trug Good FortuneGood Fortune , dass meine Mama zuvor immer als "zu süß" und klebrig betitelt hat.

An diesem Abend, als ich sie umarmt hab kam ein "Oh, riechst du gut! Süß, aber gut!" - "Mama, das ist Good FortuneGood Fortune, das ist dir doch zu süß?!" - "Jetzt nicht mehr, steht dir ". 😊💓

vor 9 Monaten 3

Ich bin auf der Arbeit mal wieder ein Kompliment losgeworden zu einer wirklich tollen Layering Kombi - als meine Kollegin ankam, roch ich direkt den BR540 Safran und vermutete, dass sie wie eine andere Kollegin das Dupe von Zara trägt. Aber es war irgendwie fruchtiger und auch überhaupt nicht aufdringlich, sondern die Sillage bewegte sich so um einen halben Meter um sie herum und es wechselten sich der feine Geruch nach Safran sowie das Fruchtige immer ab. Mir gefiel das so gut, dass ich doch einmal fragen musste.

Sie erzählte mir dann, dass sie den Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum zum Geburtstag bekommen hatte. Als ich darauf entgegnete, dass ich den nicht so fruchtig in Erinnerung hatte, fiel ihr ein, dass sie am Tag davor den ParadoxeParadoxe auf ihr Shirt gesprüht hatte. Rätsel gelöst. Die Kombi und das unbeabsichtigte Layering war wirklich grandios. Und so dezent hatte ich den Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum auch noch nie gerochen. Das war das Kompliment wirklich wert.

vor 9 Monaten 5

Heute etwas zu grosszügig StylessenceStylessence aufgesprüht. (Ich selbst nehme den fast nicht wahr). Betritt die junge Arbeitskollegin mein Büro - schnüffelnd mit verzücktem Gesicht: Ohhh.... Den hab ich gern. Ohhh - der gefällt mir richtig gut. Der ganze Flur riecht nach Dir.

Später betrete ich das Büro meiner besten Freundin. Ihre Reaktionen zu meinen Düften sind zu 90% negativ. Heute: Oh, wow - Du riechst richtig gut heute!

Die junge Arbeitskollegin hat sich übrigens heute bei mir im Büro bereits 2x "Les Notes Gourmandes - Héliotrope / Do Ré | Réminiscence" gegönnt. Sie riecht lecker Wink. Sie hat meine ausdrückliche Erlaubnis, sich an meinen im Büro stehenden Flakons zu bedienen. Bringe regelmässig andere mit. Muss wohl morgen den StylessenceStylessence mitbringen. Grundsätzlich mag sie es gerne süss.

vor 9 Monaten 8

Als alter Mann, der sich allerdings fühlt, wie kurz nach dem Stimmbruch, zucke ich natürlich zusammen (was coronar bei mir mittelrweile immer gefährlich sein kann), wenn meine Gattin sagt, dass ich wie "OPA" rieche. Ok...ich bin Fougère-Fan...und diese Duftgattung gilt manchmal als etwas outdated. Gerade bei Fougère Royale (2010) (Eau de Parfum)Fougère Royale (2010) Eau de Parfum lässt die beste Ehefrau von allen, gerne ´mal einen Spuch fallen. Dennoch liebe ich meine Barbershopdüfte - und besonders die Marke "Houbigant" - über alles!

vor 9 Monaten 7

Bei uns ein Running Gag, da unsere tschetschenische Reinigungsdame mal ein bisschen einen Wortdreher hatte ("Oh, hast du ein neues Parfum? Stinkt so gut im ganzen Haus!" - Duro (Extrait de Parfum)Duro Extrait de Parfum )

Normalerweise bekomme ich keine besondere Aufmerksamkeit im Büro, aber letztens hatte ich mein Pröbchen von Velvet FantasyVelvet Fantasy drauf, und mein Chef meinte "Hm... stinkt sehr gut!" Very Happy

vor 9 Monaten 1

😅Hatte Gestern Bentley Intense aufgetragen und... nunja,dass mein guter Kumpel den Duft nicht mochte,ist noch ein Euphemismus. 

vor 9 Monaten

"Was ist das für ein Parfüm was du trägst , das riecht gut"

"Mein ganzes Auto riecht nach dir , aber es riecht gut "

"Boah du riechst brutal" Hatte 2 mal das selbe kompliment.  

"Keine ahnung sorry ich rieche die ganze Zeit nur yassines parfüm* Ein guter Freund hatte einen anderen Kollegen was gefragt, aber er war anscheinend so abwesend da er die ganze Zeit meinen Duft gerochen hat.

"Meine Wohnung riecht nach deinem Duft , was ist das für einer"  

"Du riechst richtig gut , was trägst du"

"Du riechst so frisch" 

Und noch sehr viele andere komplimente in verschiedenen urlaubsländern von fremden personen auf der straße etc.

vor 9 Monaten 4
YM2

"Was ist das für ein Parfüm was du trägst , das riecht gut"

"Mein ganzes Auto riecht nach dir , aber es riecht gut "

"Boah du riechst brutal" Hatte 2 mal das selbe kompliment.  

"Keine ahnung sorry ich rieche die ganze Zeit nur yassines parfüm* Ein guter Freund hatte einen anderen Kollegen was gefragt, aber er war anscheinend so abwesend da er die ganze Zeit meinen Duft gerochen hat.

"Meine Wohnung riecht nach deinem Duft , was ist das für einer"  

"Du riechst richtig gut , was trägst du"

"Du riechst so frisch" 

Und noch sehr viele andere komplimente in verschiedenen urlaubsländern von fremden personen auf der straße etc.

Und um welchen Duft handelt es sich? 😁

vor 9 Monaten 2
JJ121189

😅Hatte Gestern Bentley Intense aufgetragen und... nunja,dass mein guter Kumpel den Duft nicht mochte,ist noch ein Euphemismus.

So ähnlich ging es mir letztens auch mit

Bentley for Men IntenseBentley for Men Intense

Mein Kumpel meinte zu mir: "Hast du schon vorgeglüht? Du riechst total nach Fusel."

vor 9 Monaten
Sabbi084
YM2

"Was ist das für ein Parfüm was du trägst , das riecht gut"

"Mein ganzes Auto riecht nach dir , aber es riecht gut "

"Boah du riechst brutal" Hatte 2 mal das selbe kompliment.

"Keine ahnung sorry ich rieche die ganze Zeit nur yassines parfüm* Ein guter Freund hatte einen anderen Kollegen was gefragt, aber er war anscheinend so abwesend da er die ganze Zeit meinen Duft gerochen hat.

"Meine Wohnung riecht nach deinem Duft , was ist das für einer"

"Du riechst richtig gut , was trägst du"

"Du riechst so frisch"

Und noch sehr viele andere komplimente in verschiedenen urlaubsländern von fremden personen auf der straße etc.

Und um welchen Duft handelt es sich? 😁

Touch for Men (Eau de Toilette)Touch for Men Eau de Toilette

Versace pour Homme (Eau de Toilette)Versace pour Homme Eau de Toilette

Boss Bottled Intense (Eau de Parfum)Boss Bottled Intense Eau de Parfum (Leider eingestellt worden kriegt man jetzt nur noch überteuert)

Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette

Y (Eau de Parfum)Y Eau de Parfum

212 VIP Men (Eau de Toilette)212 VIP Men Eau de Toilette

Hugo (Eau de Toilette)Hugo Eau de Toilette

vor 9 Monaten 4

War vorhin mit 3 Spritzern Libre L'Absolu PlatineLibre L'Absolu Platine und Avocado Co-WashAvocado Co-Wash (als der Conditioner im Haar) spazieren und eine Familie überholte mich auf dem Weg zu Sportfest. Die Mutter "Es riecht nach Zuckerwatte! Vielleicht gibts da ja welche." Ich dachte mir so.... sorry Leute das bin ich 😂dann der Vater auch noch so: "Boah das riecht ja echt nach Zuckerwatte." ja oopsie muss euch enttäuschen 😄

vor 9 Monaten

Alien FusionAlien Fusion

In 2 Tagen 2 Komplimente (1x m 1x w), dass ich gut riechen würde Smile

7151 - 7175 von 7921
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu