Forum durchsuchen

Polarisirend

1 - 25 von 34
Polarisirend vor 9 Monaten

Was ist der "polarisirenste" Herren Duft den ihr kennt? Gibt es sowas keine Ahnung aber schickt mal eure kracher!

Danke im voraus

vor 9 Monaten 7

Da dürfte Kouros (Eau de Toilette)Kouros Eau de Toilette ganz vorne mit dabei sein.

vor 9 Monaten 2

Body Kouros. Drakkar Noir. Jacomo de Jacomo. Allgemein die etwas "oldskoolerigen" Düfte.

Ich mag sie jedoch.

Allgemein ist oudlastiges auch oft "umstritten", jedenfalls in meinem Freundeskreis.

Ein guter Kumpel von mir hatte zum Beispiel riesen Probleme den "Ameer al Oudh Intense Oud" zu ertragen. 😂

vor 9 Monaten 1

Aus meiner Sammlung sicher Interlude ManInterlude Man. Terre d'Hermès (Parfum)Terre d'Hermès Parfum ist auch so ein Kandidat den man entweder mag oder nicht.

vor 9 Monaten 2
vor 9 Monaten 3

Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette

Entweder du liebst ihn, oder du hasst ihn aus vollem Herzen.

vor 9 Monaten 1

Guilty Absolute pour HommeGuilty Absolute pour Homme , für einen überall erhältlichen Designer-Duft, finde ich den ziemlich mutig.

vor 9 Monaten 1

+1 Interlude ManInterlude Man. Ansonsten finde ich abgesehen vom Preis den "17/17 - Homme | XerJoff" sehr interessant, Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette muss Man(n) auch mal gerochen haben.

vor 9 Monaten 1

Kenzo Homme (Eau de Toilette Intense)Kenzo Homme Eau de Toilette Intense ist auch so ein Kandidat. Für die einen ist er ein frischer Büroduft, die anderen ekeln sich vor vergorenem Obst oder Extrem-Dill. 😄

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 2
vor 9 Monaten 2
vor 9 Monaten

Ich denke starke Oud- oder stechende Zedernholz-Düfte können polarisierend sein. Ansonsten natürlich extremes wie Sécrétions MagnifiquesSécrétions Magnifiques , Tyrannosaurus RexTyrannosaurus Rex oder "War and Peace Part II | Areej Le Doré" (der aber zumindest am Teststreifen ganz gut war).

vor 9 Monaten

Antaeus (Eau de Toilette)Antaeus Eau de Toilette

The Dreamer (Eau de Toilette)The Dreamer Eau de Toilette

Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum (eigentlich unisex aber gern auch als maskuliner Erba PuraErba Pura verkauft)

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 2

Erba PuraErba Pura - Für die einen quasi heiliger Gral, für andere übertriebene, künstliche Süße

PhantomPhantom und auch 1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette - auf parfumo gehasst, in freier Wildbahn, gerade bei Jüngeren, geliebt

"Oud Stars - Alexandria Orientale | XerJoff" - kann ihn kaum tragen, ohne dass es Bemerkungen gibt. Mal wohlwollende, mal abwertende.

Santal Royal (Eau de Parfum)Santal Royal Eau de Parfum - auch hier war schon von "mystisch" und "interessant" bis "Schweiß" und "Kameldung" alles an Meinungen dabei

vor 9 Monaten 1

Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette

frage mich, wie man sowas mögen kann ...

Zuletzt bearbeitet von Craimer am 14.08.2023, 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten 3

Vermutlich Oud 31Oud 31 . Polarisierend eher wegen dem "Mann dahinter" als wegen dem Duft selbst.

vor 9 Monaten

Aus persönlicher Erfahrung würde ich definitiv Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum)Enigma pour Homme Parfum nennen.

Es ist ein Duft, der sofort wahrgenommen wird, aber sowohl positive als auch negative Kritik erntet 🤷🏻‍♂️

Zuletzt bearbeitet von JulianPlnz am 14.08.2023, 19:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten 5
Craimer

Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette

frage mich, wir man sowas mögen kann ...

Ich liebe den Smile

vor 9 Monaten 2
Craimer

Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette

frage mich, wir man sowas mögen kann ...

Früher hab ich den sehr geliebt - heute nicht mehr.

Extrem polarisierend finde ich Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und all seine Dupes und Klone.
Zuckerwatte-Pflaster-Jod-Geruch.

vor 9 Monaten 1

Zustimmung: Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum bekomme da auch primär nukleare Zuckerwatte. Aufgrund der vielen Klone riecht man ihn auch sehr häufig momentan.

Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum riecht nach Kunstleder und stechender Synthetik

vor 9 Monaten 2

+ 1 Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum .....das ist für mich der bisher außergewöhnlichste Duft, den ich unter die Nase bekommen habe. Ich bin überzeugt, dass es nur zwei Lager gibt - Lover oder Hater. Ich liebe ihn, weil der so ganz anders ist (out of the space). Er ist wie ein Tier, dass man in Zaum halten muß, d.h. man muß lernen mit ihm umzugehen und kann ihn nicht gedankenlos einsetzen. Gerade das macht ihn so spannend und reizvoll.

Ein Beast, aber nicht unzähmbar 😉

vor 9 Monaten 1

„Tyrannosaurus Rex“ entweder man liebt oder hasst ihn dazwischen gibts nix 😂

vor 9 Monaten

Mich würde erst mal interessieren wie Du polarisierend definierst. Aufdringlich, Höllen Sillage, Overhyped? Dann der hier Ombre NomadeOmbre Nomade

Anziehend, erotisch, maskulin, extravagant: Jacomo de Jacomo (1980) (Eau de Toilette)Jacomo de Jacomo (1980) Eau de Toilette (aber nur Unref.) BergamaskBergamaskOpium pour Homme (Eau de Parfum)Opium pour Homme Eau de Parfum

Toilettenfeeling eines 80er Jahre Klos (letzterer mit Zitronen Spülstein in der P** Rinne Kouros (Eau de Toilette)Kouros Eau de ToilettePour Homme (1971) (Eau de Toilette)Pour Homme (1971) Eau de Toilette

Nur Feuer kann ihn abwaschen Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Polarisirend
Gehe zu