Forum durchsuchen

Welche sind die kontroversesten Duefte, die ihr kennt?

26 - 42 von 42
vor 9 Monaten 1

Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum , EdenEdenMaroussiaMaroussiaPoison (Eau de Toilette)Poison Eau de Toilette sind mMn so typische ich lieb dich oder ich hass dich Düfte

Joop! Femme (Eau de Toilette)Joop! Femme Eau de Toilette einige nennen es Katzenurin, andere finden ihn herrlich.

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten
Deniju

Tolles Thema.. Ich finde den Tyrannosaurus RexTyrannosaurus Rex untragbar. Der Duft an sich ist mega gut gemacht und trifft wirklich genau das, was man sich vorstellt bei dem Namen. Kadaver, kaltes Blut etc...

Ich glaube, den kenne ich nicht, aber es erinnert mich daran, dass "Civet" von Zoologist kontrovers ist und ich ihn zu meiner eigenen Ueberraschung liebe. Er ist aber trotzdem komisch

vor 9 Monaten
Melissa1801

MegamareMegamare

Für mich Salzmine mit unerträglicher H/S, für meinen Mann und teilweise ja angeblich auch andere Menschen das Nonplusultra.

Ohje, ich erinnere mich an den. Ganz schrecklich. Wollte ich auch lieben

vor 9 Monaten
KJV

Der zweite Thread mit dem gleichen Thema innerhalb so kurzer Zeit?
=> https://www.parfumo.de/forum/v...

Habe meinen Post schon vor zwei Tagen geschrieben, aber erst heute gepostet. Hatten wohl zwei unabhaengig die gleiche Idee

vor 9 Monaten 2

An Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum scheiden sich die Geister meiner Erfahrung nach seehr. Zum Teil ist das wohl allein schon der Tatsache geschuldet, ob man Cetalox überhaupt riechen kann oder nicht. Diejenigen die es können teilen sich in die Lager Lieben oder Hassen. Ich gehöre zu ersterem Smile

vor 9 Monaten

Faqat Lil RijalFaqat Lil Rijal

ist für mich ein Kontroverser Duft. Oud im allgemeinen ist so eine Sache.

Auch einige 80er Klassiker fallen mir da ein.

König Kouros (Eau de Toilette)Kouros Eau de Toilette

Antaeus (Eau de Toilette)Antaeus Eau de Toilette

sind zumindest gewagt. Ob die jetzt Kontrovers sind ist ne andere Frage.

vor 9 Monaten

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum

Ist ja auch ein sehr intensiver Duft mag nicht jeder

vor 9 Monaten 1

Die Frage ist für mich erstmal in Welchem Bezug Kontroverse ?

AventusAventus ist für mich aber ein heikles Thema, ich mag diesen Duft aber die Qualität und der Preis stimmt einfach nicht ...
Kaufe ihn dennoch immer wieder Sad

vor 9 Monaten 1

Für mich diese "typischen Designer" Düfte alla La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum. Viele lieben sie ja, sonst wären sie ja auch nicht so erfolgreich, aber andere, mich eingeschlossen finden sie furchtbar langweilig und austauschbar, hast du einen gerochen, hast du gefühlt alle gerochen.

Dann ein paar von den schweren Oldies, grade aus den 90er, wo alles ein bisschen lauter war, wie Giò (Eau de Parfum)Giò Eau de Parfum. Muss man mögen

vor 9 Monaten

Kouros (Eau de Toilette)Kouros Eau de Toilette finde ich ziemlich zugänglich, gerade in der Luft ist der frisch-würzig.

Antaeus (Eau de Toilette)Antaeus Eau de Toilette ist noch zaghafter als Kouros. Schöner Leder-Chypre.

Toy 2 PearlToy 2 Pearl oder Toy BoyToy Boy sind für mich kontrovers

vor 9 Monaten 1

Für mich der Ombre NomadeOmbre Nomade. Der wird von so vielen Menschen gefeiert, ich finde ihn allerdings fürchterlich und habe auch nur negatives Feedback erhalten, wenn ich ihn mal getragen habe.

vor 9 Monaten


Da wäre zum Beispiel mein Lieblingsduft Mississippi Medicine (Eau de Parfum)Mississippi Medicine Eau de Parfum ...tja, er riecht einfach mal nach Waldbrand mit Kräutern 🥰 Ich liebs ja sehr (wunder mich dabei über mich selbst *lach 😂) und verschrecke damit regelmäßig meinen Mann 🥴

Ein beliebter Duft, der bei mir ernsthaften Würgereiz verursacht wäre Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum 🤢

Bei ConcreteConcrete und Pink Heart V.6Pink Heart V.6 ...kann ich mir dazu irgendwie keinen "lebenden" Menschen vorstellen, der daran Gefallen findet 😅

vor 9 Monaten

The Dark SideThe Dark Side

Riecht einfach heftig...🤯

vor 9 Monaten

Ich fand bisher die Düfte der Sorte Kouros (Eau de Toilette)Kouros Eau de Toilette und Antaeus (Eau de Toilette)Antaeus Eau de Toilette sehr schwierig.

Ich versuchte sie zu mögen, aber leider fand ich sie abstoßend. Immer wenn ich den Teststreifen zur Nase führte zuckte ich innerlich zusammen. Der Calèche (Eau de Toilette)Calèche Eau de Toilette ist zwar anders gestaltet, aber trotzdem selbe Reaktion.

Sicher, getragen von einem hochattraktivem Menschen mögen sie faszinieren. Der Duft an mir ist mir leider ein Gräuel.

vor 9 Monaten

Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette

No Limit$No Limit$

+1 BR540/Cloud, Erba Pura/Kirke

vor 9 Monaten

Devil in DisguiseDevil in Disguise: Hibou hatte mal einen hervorragenden, jetzt leider gelöschten Kommentar mit einer Bewertung von 0 zu dem geschrieben. Völlig nachvollziehbar. Eiin sehr moderner Chypre, bei dem saurer Rhabarber auf überreife Magnolie (wie Magnolie nun mal so ist). Für Hibou war das abgestandene, vor sich hin gärende Rhabarberbowle. Für mich ein spannungsgeladener Kontrast sauer-frisch / blumig-üppig.

26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche sind die kontroversesten Duefte, die ihr kennt?
Gehe zu