Forum durchsuchen

Intensive Kokosnuss für Herren

Intensive Kokosnuss für Herren vor 9 Monaten

Liebe Community,

ich brauche bitte eure Empfehlungen aus der männlichen Expertenfraktion.

Herr "Stinkekater" und ich sind schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Duft für Herren (oder unisex), der intensiv und natürlich nach Kokos riecht. Mein Freund hatte früher immer das Nivea Kokos Sonnenöl genutzt zum Sonnenbaden, welches echt kokosnussig roch. So etwas ähnliches würde er gern als Parfüm zukünftig im Sommer tragen.

Er hat mehrere Düfte getestet, z. B. Le BeauLe Beau und Le Beau Le ParfumLe Beau Le Parfum, welche ihm aber nicht zu kokosnussig genug bzw. zu ananaslastig waren. Genauso This Is Happiness!This Is Happiness! und "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli". Kaum Kokosnuss.

Meine Abfüllung Almond Coconut (Eau de Parfum)Almond Coconut Eau de Parfum hat er mir erst geklaut, weil es intensiv nach Kokos riecht. Bei ihm auf der Haut kommt jedoch die Mandel-Vanille sehr raus, so dass ich sie wieder zurück bekam (Glück für mich, der Duft ist bei mir nun eingezogen 😆).

Intense TiaréIntense Tiaré hat uns beide nicht überzeugt, sehr künstlich und einfach Tiaré statt Kokos.

Habt ihr Empfehlungen parat für einen Mann?

Vielen Dank für eure Hilfe + viele Grüße,

Stinkekatze 💕 (und Stinkekater)

vor 9 Monaten 1

CoccobelloCoccobello , wenn es eher etwas leichter sein soll. Sonst ist Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau üppiger und süsser (Kokos ist hier nicht gelistet, aber definitiv der Vibe).

vor 9 Monaten 1

Vielleicht Coco ExtrêmeCoco Extrême ?

vor 9 Monaten 1

"Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels"

Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum

...gehen bei mir noch in die Kokosnussrichtung...

vor 9 Monaten 1

Rem CocoRem Coco fällt mir da ein. Und Soleil InfidèleSoleil Infidèle

vor 9 Monaten 1

"Join The Club - Shunkoin | XerJoff"

vor 9 Monaten 1

Mir fallen dazu

Classic ParadiseClassic Paradise

und

Santal CompletSantal Complet

ein…beides ganz tolle Düfte, wobei mir der erste noch besser gefällt!

vor 9 Monaten 2

Cool Water IntenseCool Water Intense wenn es günstig sein soll. Ich rieche die Kokosnuss Note deutlich heraus. Haltbarkeit und Sillage sind für den Preis in Ordnung. Virgin Island WaterVirgin Island Water ist deutlich teuerer aber auch natürlich eine andere Duftliga imho. Es gibt aber zahlreiche Dupe's einfach bei ähnliche Düfte nachlesen.

vor 9 Monaten 2
vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 3

+1 für Virgin Island WaterVirgin Island Water - Kokos kommt gut raus, ist auch für andere meistens als „Kokosduft“ wahrnehmbar ohne künstlich oder pappig-süß zu riechen

vor 9 Monaten 2

Virgin Island WaterVirgin Island Water wäre auch meine erste Idee in Sachen Kokos für den Mann ...

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1

Vielleicht Leisure in ParadiseLeisure in Paradise , als unisex gelistet. Schon ein bissel fruchtig, aber nur zu Beginn.

vor 9 Monaten 1
Sigune

CoccobelloCoccobello , wenn es eher etwas leichter sein soll. Sonst ist Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau üppiger und süsser (Kokos ist hier nicht gelistet, aber definitiv der Vibe).

Hm, also ich kann bei dem Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau nicht wirklich Kokos wahrnehmen. Darum war ich von dem auch etwas enttäuscht da ich mir was anderes vorgestellt hatte, da alle von Kokos Vibe und Raffaello sprechen. Aber ok, jeder hat ne andere Nase, vielleicht einfach mal ausprobieren Smile

vor 9 Monaten 2
Tru7h
Sigune

CoccobelloCoccobello , wenn es eher etwas leichter sein soll. Sonst ist Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau üppiger und süsser (Kokos ist hier nicht gelistet, aber definitiv der Vibe).

Hm, also ich kann bei dem Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau nicht wirklich Kokos wahrnehmen. Darum war ich von dem auch etwas enttäuscht da ich mir was anderes vorgestellt hatte weil alle von Kokos Vibe und Raffaelo sprechen. Aber ok, jeder hat ne andere Nase, vielleicht einfach mal ausprobieren Smile

Da bist du nicht die einzige, war bei mir genauso der Fall…leider keine Spur von Kokos wahrnehmbar..aber jeder hat eine andere Nase wie du ja schon gesagt hast, die einen empfinden bei dem Duft Kokos-Assoziationen und die anderen eben nicht Smile

vor 9 Monaten 3

Testet unbedingt CozumelCozumel 🤤🥥

Keine Kokos gelistet dennoch wie Kokosmilch im Flakon

vor 9 Monaten 1

Coco & BergamoteCoco & Bergamote

Unisex und eher frischer, also nicht die klebrige Art Kokos

vor 9 Monaten 1

Tom Ford Solei blanc. Gerade für den Sommer richtig gut und absolut unisex. 

vor 9 Monaten 1

Bei Cozumel hatte ich selbst, ehrlich gesagt, noch nie eine Kokosassoziation, aber Probieren schadet ja nie ...

Ich würde dafür noch Furze (Perfume)Furze Perfume ins Rennen schicken. Keine Angst angesichts des Namens, übrigens - das ist einfach nur englisch und meint den von Portugal bis Schottland entlang der Atlantikküste heimischen Stechginster, der wohl einen intensiven kokosartigen Duft besitzt 😀.

vor 9 Monaten 2

Molécule C-19 - The BeachMolécule C-19 - The Beach

Frische, unsüße unisex Kokosnuss🥥

vor 9 Monaten 1

Fan Your FlamesFan Your Flames, wenn auch Rum dabei sein darf

vor 9 Monaten 1

Definitv +1 für

Molécule C-19 - The BeachMolécule C-19 - The Beach Kokosnuss in der Flasche, dabei nicht zu süß.

Günstige Alternative der bereits erwähnte: Blooming CoconutBlooming Coconut und Acqua Colonia Coconut Water & YuzuAcqua Colonia Coconut Water & Yuzu

HolidaysHolidays erinnert mich sehr an Sonnenöl mit Kokos und leicht aquatischen Touch ( Coco VanilleCoco Vanille auch ist aber wesentlich süßer)

vor 9 Monaten

Guten Morgen,

Vielen Dank für eure Unterstützung und Vorschläge. Da kam ja einiges zusammen!

Da gibt es einiges, was sich toll anhört und nach einem Test förmlich ruft. 😁

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Intensive Kokosnuss für Herren
Gehe zu