Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

7176 - 7200 von 7914
vor 9 Monaten 8

Meine Mutter sagte heute, dass ich das Hundefutter vom Tisch nehmen soll, weil es so fürchterlich stinkt.......Es war Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne an meinem Kleid ❓🤭🙈

vor 9 Monaten

@SundayLove den mag ich auch nicht sooo gerne, aber stinkendes hundefutter?? 😄

vor 9 Monaten 3

Die Trainerin im Fitti fragte mich am Freitag "Warst du gerade duschen? Du riechst richtig schön fruchtig frisch geduscht"

Das war mein Gym-Duft Green Tea FigGreen Tea FigSmile

vor 9 Monaten
MossGreen

@SundayLove den mag ich auch nicht sooo gerne, aber stinkendes hundefutter?? 😄

Hab ihn erst letzte Woche gekauft, aber zum Glück nur den 9 ml Mini. Bin gerade seeehr irritiert ob ich ihn überhaupt nochmal tragen sollte 😂

vor 9 Monaten 3

Ich war kürzlich im Krankenhaus für einen Routineeingriff. Am nächsten Tag konnte ich schon wieder heim und hatte mich frisch gemacht und mit "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" eingesprüht. Die Ärztin kam nochmal kurz ins Zimmer um mit mir über die OP zu sprechen und sagte: "Wahnsinn, was riecht denn hier so gut? Sind Sie das? Was ist das für ein Duft?" Ich hielt ihr die Flasche hin weil sie ganz genau wissen wollte, wie er heißt. Sie hat mir dann verraten, dass sie gerne Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum (außerhalb des Krankenhauses) trägt und sich das Bodyspray unbedingt merken muss.

Habe mich auf jeden Fall sehr gefreut, dass ich ein Kompliment bekommen habe 😍

vor 9 Monaten 5

Ich war mal auf einem Date, wir saßen im Park, weit und breit keine Menschen. Dann gingen ca. 50m entfernt 2 Frauen lang und mein Date: "Wie crazy, ich rieche ihr Parfüm bis hierhin, das riecht irgendwie nach Vanille" - ich schaue ihn an: ne also ich glaub, das ist nicht die Frau dahinten, das ist meins" Ich trug Angélique NoireAngélique Noire und hab natürlich direkt gefragt, ob er es so schlimm fände, was er verneinte. Aber ich fand es dennoch absurd, dass er dachte, es käme von den Frauen die so weit entfernt lang liefen 😅

Also weder Kompliment, noch Beleidigung, aber ziemlich bizarre.

vor 9 Monaten 1

Heute war ich im Post-Kiosk, um Wanderbriefe wegzubringen. Beim Betreten schlug mir ein wunderbar warmer Duft entgegen, Vanille und warmes Gebäck. Ich sagte sofort zu den beiden Damen: „Oh, eine von euch beiden riecht total gut. Vielleicht auch ihr beide…“

Die Chefin guckte die junge Angestellte (sie ist erst seit zwei Wochen dort) an und fragte: „Trägst du Parfum?“

Die jüngere: „Jaaaaa…“ Sie beugte sich über den Tresen in meine Richtung und fächerte mir zu. Ich sagte ihr, dass sie sehr gut riecht, sie verriet mir dann, dass sie sich nach der Dusche mit Vanille-Bodylotion eingecremt und so ein Parfüm genommen hat, „das ist in so einem blauen Schuh“ 🤣

„Ah, Good Girl von Carolina Herrera…“, sagte ich.
Sie war erstaunt: „Oh, sie kennen das?“

Ich war ein bisschen amüsiert, hatte drei Briefe mit Düften, die ich ihr in die Hand drückte. Wir unterhielten uns dann noch ein wenig über Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum und die Flanker (habe ihr gestanden, dass ich Very Good Girl (Eau de Parfum)Very Good Girl Eau de Parfum und Very Good Girl GlamVery Good Girl Glam nicht so gelungen finde, Good Girl (Eau de Parfum Légère)Good Girl Eau de Parfum Légère finde ich wiederum sehr rund). Und ich habe ihr dann nochmal gesagt, dass sie sehr gut duftet - sie meinte dann: „Das ist ein sehr schönes Kompliment, das hört man sehr gerne“ - und sie hat sich sichtlich gefreut.
Dass sie Chefin indes nichts gerochen hat, während ich den Duft direkt beim Betreten in der Nase hatte, finde ich ein bisschen strange (und schade für sie).

vor 9 Monaten 1
Heublume

Mir ist zum ersten Mal eine fremde Person nachgerannt und meinte, dass ich "unfassbar gut" riechen würde. Ich musste sogar aufschreiben, um welchen Duft es sich handelt. 😂

Es war Musk TherapyMusk Therapy

Ist mir auch so passiert. 

Habe bei der Arbeit einen gegrüßt, und plötzlich taucht der von hinten auf und fragt mich „du ich wollte fragen, was ist das für ein Geruch. Riecht gut.“

Musste ihm dann aufschreiben was es war. 

MegamareMegamare 

Waren 2 Sprüher, glaube da reicht aber auch nur einer. 🙏🏻

vor 9 Monaten 2

Meine 17-jährige Schwester hat bei uns daheim ein paar Freunde und Freundinnen eingeladen. War schon kurz davor das Haus verlassen, aber musste nochmal was aus dem Zimmer holen, in dem sie alle gesessen sind. Am nächsten Tag hat mir meine Schwester erzählt, dass alle gefragt haben, was ich für einen unglaublich guten Duft tragen würde. War damals zur Herbstzeit, da hat der "Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani" perfekt gepasst und war wohl eine Abwechslung zu Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette und Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette , was man ja in der Altersgruppe zum größten Teil so riecht.

vor 9 Monaten 6

Mein Kollege ließ mich ganz unverblümt wissen, dass mein Parfum ( Vetiver PatchouliVetiver Patchouli) nach "Toter Erde" riechen würde. Er sah sich auch direkt dazu gezwungen, alle anderen anwesenden Kollegen über den Ursprung des seltsamen Geruches aufzuklären.

Zuletzt bearbeitet von GreyPanther am 29.08.2023, 11:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten 1

Dauerregen, Temperaturen um die 15 Grad heute. Dachte es wird mal wieder Zeit einen Herbstduft draufzupacken und habe mich für 5 Sprüher Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme entschieden.

Hatte ca. ne Stunde später einen Termin bei meinem Stammfriseur, heute hat mir aber zum ersten Mal eine neue Mitarbeiterin die Haare geschnitten. Erst der typische 0815 Smalltalk bis es auf einmal aus ihr rausplatzt.

,,Boah du riechst so geil, schon vorher beim Haare waschen habe ich nur dein Parfum gerochen obwohl unsere Shampoos sehr intensiv riechen. Es riecht so schön nach Sandelholz."

Ich musste ihr dann aufschreiben wie der Duft heisst und habe gleich noch den Spicebomb Infrared (Eau de Toilette)Spicebomb Infrared Eau de Toilette vermerkt weil ich den mindestens genauso gut finde und er neben dem Extreme meiner Meinung nach ein bisschen zu wenig Aufmerksamkeit erhält.

vor 8 Monaten 2

Am vergangenen Wochenende habe ich gegen ca. 17:00Uhr 5 Sprüher Office for MenOffice for Men aufgetragen, dann ging es los zum Scooter Konzert - ausgelassene Stimmung und eine dichte Menschenmenge inklusive. Danach ging es weiter zu einem Geburtstag. Dort angekommen - es war mittlerweile ca. 23:00 Uhr wurde mir gleich zur Begrüßung von einer Bekannten entgegengeworfen "Boah, du riechst voll gut" und Richtung einer anderen Bekannten "Boah, der riecht voll gut, oder?".

vor 8 Monaten 16

Ich bekam gestern ein schönes Kompliment in einer wirklich unschönen Situation. Ein kleiner Autounfall, man fuhr mir vorne seitlich rein, wir beide hatten einander nicht gesehen. Ich war alleine, die beiden zu zweit. Da es allen außer meinem Auto gut ging, stellten wir uns an die Straßenseite und warteten auf die Polizei. Aus dem Nichts fragte mich der Unfallverursacher, der ca. 2 Meter von mir entfernt stand "Trägst du Zadig Voltaire This ist her?". Ich, mit den Gedanken ganz woanders, nur halb zugehört und davon auch nur die Hälfte verstanden und verarbeitet direkt "wie bitte? 😳" und er wiederholte nochmal: "Das Parfüm This is Her von Zadig&Voltaire, trägst du das gerade?" ich komplett baff bejaht und er "bestimmt nur ein oder zwei Sprüher oder? Hab ich eben direkt gerochen, das hat meine Schwester immer getragen, sehr eindeutige DNA" und seine Begleitung stimmte dann ein und sagte " Jaa stimmt, du riechst bis hier her voll gut danach".

Hab mich herzlich bedankt und nochmal aufgeklärt, dass es 5 Sprüher This Is Her! UndressedThis Is Her! Undressed waren, aber man die DNA wirklich sehr deutlich rausriecht. Und den ganzen Tag darüber geschmunzelt, dass ich erst einen Autounfall haben muss, damit jemand meinen Duft so deutlich wahrnimmt und sogar zuordnen kann 😂

vor 8 Monaten

Meinem Zahnarzt ist vorhin mein Parfüm Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum sehr positiv aufgefallen. Er sagte, ich trage einen echt tollen Duft. Nach dem Namen hat er sich auch gleich erkundigt, den ich ihm natürlich verraten habe ☺️

vor 8 Monaten 3

Hatte zum Probe riechen Eros FlameEros Flame mit auf Arbeit. Kollege meinte es riecht wie alter Schweiß 😅

Bei Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette meinte meine Freundin, das riecht gut, aber nicht an dir... 🫡😅

Zuletzt bearbeitet von Taurinjunkie am 31.08.2023, 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten 3
SundayLove

Meine Mutter sagte heute, dass ich das Hundefutter vom Tisch nehmen soll, weil es so fürchterlich stinkt.......Es war Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne an meinem Kleid ❓🤭🙈

Das wundert mich überhaupt nicht, für mich hat der auch eine merkwürdige Störnote.

Zuletzt bearbeitet von Kcaco am 06.09.2023, 18:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten 2

Eine Kollegin ging mal an mir vorbei drehte sich um und sagte "fühl dich nicht belästigt, aber du riechst gut, das muss man auch mal sagen"

E war Wanted (Eau de Parfum)Wanted Eau de Parfum s

vor 8 Monaten 3

Ein Kollege über mich zu anderen Kollegen: "Die riecht immer so gut!" Ich trug in der Zeit immer Vanilla | 28Vanilla | 28

"Was ist das für ein Parfum? Das riecht total gut!" Vanilla | 28Vanilla | 28

"Das riecht gut, irgendwie anders als Parfum, das man sonst kennt. Etwas herb." Vanilla | 28Vanilla | 28

Ich gehe zum Bezahlen in die Tankstelle. Die Dame an der Kasse macht große Augen und fragt, was so gut rieche. Es war #Lancome Idole Aura (kann ich nicht verlinken)

"Oh, Sie ziehen aber einen schönen Duftschleier hinter sich her! Das riecht sehr gut!" Kenzo AmourKenzo Amour

vor 8 Monaten 3

Mein Schwiegervater war La CapitaleLa Capitale etwas zu süß und zu stark und meinte : das riecht wie N*****diesel 😩

Hatte heute dann meinen ersten Arbeitstag beim neuen Arbeitgeber (Pflege, aber in der Führung). Wollte meine Kollegen und Bewohner natürlich nicht mit meinem Hobby erschlagen und mich langsam rantasten 😂 PuroPuro war meine Wahl. Meine Freundin beim Verlassen des Büros : "boah, deinen Geruch werde ich später noch in der Nase haben". Ich war ganz entsetzt, hatte gedacht etwas dezentes und wenig ausstrahlendes zu tragen 😅 Schien aber Eindruck gemacht zu haben. Weiß nur leider nicht ob guten oder schlechten Eindruck 😂

vor 8 Monaten 1

- Du riechst wie ein Douglas... Übertreib es nicht immer..

- Ich umarme dich so gerne, du riechst immer fein Smile

vor 8 Monaten 1

Bei mir kam meine Kollegin zurück ins Büro und meinte zu meiner anderen Kollegin und mir, mit einer wenig begeisterten Stimme: „Habt ihr gerade Deo versprüht?“. Wir zwei schauten uns nur verdutzt an und verneinten.

Daraufhin meinte meine Kollegin: „Als ich hier wieder rein kam, roch es total nach Deo“.
Da es mir so langsam dämmerte, fragte ich nur: „Wenn es clean und wie frische Wäsche riecht, dann bin ich das.“

Sie schaute mich daraufhin an und sagte nur „Ja, ja genau so riecht es hier. Nach frischer Wäsche“.

Ich glaube, an dem Tag war es vllt doch ein Sprüher zu viel von The MuseThe Muse . Wobei ich sagen muss, dass ich den Duft schon gar nicht mehr wahrgenommen hatte, da er zu dem Zeitpunkt schon einige Stunden drauf war. 🤷🏻‍♀️ Aber anscheinend hat er den Raum für sich eingenommen 🤣.

vor 8 Monaten 7
JexThoth

Meinem Zahnarzt ist vorhin mein Parfüm Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum sehr positiv aufgefallen. Er sagte, ich trage einen echt tollen Duft. Nach dem Namen hat er sich auch gleich erkundigt, den ich ihm natürlich verraten habe ☺️

Den Kommi musste ich ordentlich feiern. Die gute Zahnarztnote Smile

vor 8 Monaten 6

Heute im Skatepark (Riesengroß/Openair), sitze auf meinem Bmx auf der „Startrampe“ und warte auf freie Bahn.

Rollt ein etwa 10-12 jähriger Junge mit seinen Stunt-Roller an, lobt mich für meinen Fahrstil und fügt an … „und ein gutes Parfum hast du!“ Ich bedankte mich ganz verdutzt und er sagt als ich anfahre noch „man riecht es echt gut.“


Der Schuldige war Sauvage ElixirSauvage Elixir circa 5 Stunden nach dem Auftragen, bei starker Körperlicher-Aktivität und entsprechendem Transpirieren. 🤯

vor 8 Monaten 1

Gestern, mein Lebensgefährte im Auto:

"Welches Parfum hast Du heute drauf ?"

"Nectarine Blossom & Honey" Nectarine Blossom & Honey (Cologne)Nectarine Blossom & Honey Cologne

"That's not funny !" 😬

vor 8 Monaten 2

Gestern mal wieder ein Kompliment von meinem Liebsten und natürlich für einen eingestellten Duft. Ich trug Il Vs IrisIl Vs Iris (gegen 10.30 Uhr in der Früh aufgetragen) und abends um 22 Uhr sagt er zu mir, als er mich in den Arm nimmt: "Riechst Du gut!"

Tja, ich fürchte, jetzt muss ich wohl Hilde fragen, ob es noch irgendwo Restbestände gibt. Ich lieb den auch total und verstehe nicht, wie man sowas einstellen kann. Kenne nichts Vergleichbares. 🤷🏻‍♀️

7176 - 7200 von 7914
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu