Forum durchsuchen

Guter Kirsch-Duft? 🍒

1 - 25 von 38
Guter Kirsch-Duft? 🍒 vor 8 Monaten 1

Hallo ihr lieben,

Wie schon im Titel zu sehen bin ich aktuell auf der Suche nach einem tollen Kirsch Duft. 

Habt Ihr Empfehlungen? 

Danke im voraus! Smile

vor 8 Monaten 3

Mir gefallen VicebombVicebombBodaciousBodacious und L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum

Da sollte in jeder Preiskategorie was dabei sein Smile

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1

VicebombVicebomb

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum

Die beiden sind meine Favoriten

vor 8 Monaten 5
vor 8 Monaten 2
Zuletzt bearbeitet von Sabbi084 am 11.09.2023, 20:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1

Devious von ILK

Wet Cherry Liquor von Bohoboco. 

vor 8 Monaten 2

MandorleMandorle

"Venom of Love | Navitus Parfums"

DuchessaDuchessa

vor 8 Monaten 5

Erst gestern auf der Jagd nach Kirsch Düften gewesen. Die hier habe ich getestet.

MandorleMandorle Gut, aber sehr speziell! Gourmand in ganz dunkel. Kirsche nicht im Vordergrund.

"Cherry Punk | Room 1015" Trage ich gerade eben. Perfekte Mischung aus Kirsche und Ledrig/Rauchig. Meiner Meinung nach der spannendere und komplexere Cherry SmokeCherry Smoke

Melting LustMelting Lust Feiner, luftiger, offener als die obigen Düfte. Aber auch ganz toll!

Eve Goes EdenEve Goes Eden Auch ein leichter Kirsch-Duft. Leider schlechte Haltbarkeit (nach 1 Std nur noch Hautnah wahrnehmbar).

Late HarvestLate Harvest War gar nicht mein Fall. Aber auch keine klassische Kirschnote sondern Kirschtabak angegeben.

Wet Cherry LiquorWet Cherry Liquor War mir persönlich zu süß. Riecht aber tatsächlich sehr nach Kirsch Likör.


vor 8 Monaten 2

Dein Problem kenne ich nur zu gut 🙈 ich habe die letzten Monate damit verbracht den perfekten Kirschduft zu finden. Meine Favoriten sind:

Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum ist für mich immer noch die Nummer eins. Sehr unverkennbar.

Cherry SmoothieCherry Smoothie der ist richtig toll für kleines Geld und ähnlich zum LC, hat aber eine etwas hellere, fruchtigere Kirsche

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum leckere Kirsch-Tonka Mischung. Lass dich nicht davon abschrecken, dass er als feminin gelistet ist.

Drowning in Caramel Cherry DelightDrowning in Caramel Cherry Delight Karamell-Kirsch Note, ganz anders als andere Kirschdüfte

VicebombVicebomb richtig leckere Amarenakirsche

Erst gestern getestet: Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum die Kirsche schlägt ein und ist wirklich sehr intensiv. Am Ende kommt der Patchouli aber durch..ich bin mir da noch nicht ganz sicher, ob ich das aushalte

es ging dann einfach so weit, dass ich vor einigen Tagen unfassbar viele Kirschdüfte herumliegen hatte, dass ich einen Großteil auf die Reise in einem Wanderbrief geschickt habe 😂

vor 8 Monaten 2
vor 8 Monaten 1

Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum und wenn Du es etwas cremiger und rauchiger haben magst dann Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum

vor 8 Monaten

Yacht Club de MonacoYacht Club de Monaco toller dunkler und simpler Kirschduft. Arbeitet zusätzlich noch mit Patchouli und Rum

vor 8 Monaten

Insurrection II WildInsurrection II Wild Kirsche ist zwar nicht gelistet aber riecht man eindeutig raus.

Hunter KillerHunter Killer ebenso. Geht in Richtung Red TobaccoRed Tobacco und L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten

Ganz neuer Release und ein wunderschöner Duft ist CarminaCarmina. Zwar für Damen beworben aber der ist unisex meiner Meinung nach.

vor 8 Monaten

Ich habe neulich an einer Arbeitskollegin den Duft extrem gut wahrgenommen. Richtig wirklich wie Tom Ford cherry errinert mich total an diese oldschool kirschlollies mit dem grünen Stiel. Für den Preis super Qualität! Hält besser als der Tom Ford Cherry

+1 Cherry SmoothieCherry Smoothie

vor 8 Monaten 1

+1 für Melting LustMelting Lust

vor 8 Monaten

Meine Favoriten:

Lovefest Burning Cherry | 48Lovefest Burning Cherry | 48 - rauchig-süße Kirsch

QQ - frische Kirsche

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum - verführerisch süße Tonka-Kirsche, erinnert mich auch leicht an Cherry Coke.

vor 8 Monaten

Ich würde auch Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum empfehlen Smile

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten
vor 8 Monaten

Orb of NightOrb of Night habe ich leider noch nicht probiert, steht aber auf meiner Wunschliste. Soll ein gefälliger Cheapie sein.

Und +1 für DuchessaDuchessa ☺️

1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Guter Kirsch-Duft? 🍒
Gehe zu