Forum durchsuchen

Eure „Freshies“ für Herbst / Winter

26 - 46 von 46
vor 7 Monaten

Luna Rossa BlackLuna Rossa Black

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

"XJ 1861 Zefiro | XerJoff"

Le Vestiaire - TuxedoLe Vestiaire - Tuxedo

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff"

vor 7 Monaten

+1 VikingViking

Green Irish TweedGreen Irish Tweed

"Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara"

Sauvage ElixirSauvage Elixir

Zuletzt bearbeitet von Silenze am 13.11.2023, 19:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 7 Monaten 2
Schwarzuli

Luna Rossa BlackLuna Rossa Black

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

"XJ 1861 Zefiro | XerJoff"

Le Vestiaire - TuxedoLe Vestiaire - Tuxedo

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff"

Und welcher, abgesehen von "Join The Club - 40 Knots | XerJoff", ist da nun der Freshie? 😅

vor 7 Monaten

Reflection ManReflection Man geht das ganze Jahr über gut.

Wie wäre es mal mit einem eher unbekannten Kandidaten, er bevorzugt sich eher unter'm Radar aufzuhalten... ich spreche von Opium pour Homme (Eau de Toilette)Opium pour Homme Eau de Toilette . Hier im Forum wird er als in die Jahre gekommen und altmodisch beschrieben.. ich finde das ganz und gar nicht! Hab ihn beim Müller in der Drogerie getestet, und direkt gekauft! 109€ für 100 ml!

Nicht nur der Sprüher, sondern auch der Duft ansich und der Duftverlauf hat eine gute Performance! Schwarze Johannisbeeren, black currant als Hauptdarsteller, lässt einem glauben, in mitten eines großen Johannisbeer-Strauches zu sitzten. DIese Kopfnote ist so realistisch, dass man ohne mal von einem richtigen Strauch die Beeren geerntet zu haben, es sich nur schwer vorstellen kann.

vor 7 Monaten

Wie wäre es mit dem originalen Allure Homme (Eau de Toilette)Allure Homme Eau de Toilette?

Der ist nicht so sehr zitrisch & sommerlich wie die meisten seiner Flanker. Geht deshalb für mich durch die ebenfalls vorhandene Holzig- und Würzigkeit super in den kühleren Monaten, bleibt aber - gerade im Vergleich zu den Süßen und gourmandigen Düften - sehr frisch.

Zitat aus der Rezension von Marvin: „Es ist ein sagenhafter Duft, der holzig, würzig, leicht ledrig und etwas cremig ist. Er strahlt Wärme aus und wirkt gleichzeitig frisch.“

Könnte genau das sein, was du suchst.

Edit: Gerade gesehen, dass du nach „nicht würzigen“ Düften suchst ^^
Trotzdem probieren!

vor 6 Monaten

Finde ganz toll in den Herbst/Winter passen

"Shooting Stars - Uden | XerJoff"

(Cremig, nur leicht würzig, holzig)

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"

(Frisch und leicht würzig, schön „musky“)

+1 für Reflection 45Reflection 45

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten

Also ich finde den Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette kann man gut in dem Wetter tragen , ebenfalls ein Le Mâle Eau Fraîche Popeye EditionLe Mâle Eau Fraîche Popeye Edition etc

Oder gar "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" im preiswerten Segment .

SedleySedley , GreenleyGreenley oder Afternoon SwimAfternoon SwimElysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum etc gehen auch super im höheren Preisniveau

vor 6 Monaten

masculin Plurielmasculin Pluriel

"Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's"

und +1 für "Shooting Stars - Uden | XerJoff"

Finde alle aufgrund ihrer Tiefe bzw. Würze passend für den Herbst

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten

Der Active Bodies (Eau de Toilette Concentrate)Active Bodies Eau de Toilette Concentrate

ist momentan auch mein Duft den ich in den letzten Wochen am meisten getragen habe. So ein genialer Duft, dass ich ihn mir gleich 3 mal als Bunkerflakon geholt habe. 🫶

vor 6 Monaten 1

Encre Noire SportEncre Noire Sport

Definitiv frisch, durch seine grünen und dunklen Akkorde für mich jedoch absolut geeignet für die kühlere Tage.

vor 6 Monaten

Kann mir wer sagen, wie ich die Bilder des Parfums einfüge? 

vor 6 Monaten 1

DJ LoveDJ Love

#und hier der Name des Parfums (alles zusammen)

vor 6 Monaten

Ich kann den Acqua di Gio Eau de Parfum für das ganze Jahr empfehlen. Ich finde aber speziell für den Herbst passt der Dolce und Gabbana the One EdP. 

vor 6 Monaten
TomK5431

DJ LoveDJ Love

#und hier der Name des Parfums (alles zusammen)

Danke!!! Smile

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten
vor 5 Monaten
Nipoza

Der Active Bodies (Eau de Toilette Concentrate)Active Bodies Eau de Toilette Concentrate

ist momentan auch mein Duft den ich in den letzten Wochen am meisten getragen habe. So ein genialer Duft, dass ich ihn mir gleich 3 mal als Bunkerflakon geholt habe. 🫶

Hey @Nipoza und alle Smile

wie ist das mit der Nachreifung? Wenn solche Bunkerflakons u.U. dann mehrere Jahre lagern? Verändert sich der Duft? Oder erst nach dem 1 Sprüher? Smile

vor 5 Monaten

Hi Schaar002,

ich habe mir gleich den 4x Active Bodies (Eau de Toilette Concentrate)Active Bodies Eau de Toilette Concentrate gekauft.
2 Flakons sind aus 2016 und 2 aus 2023.

Ich muss sagen das die 2016ner Batches in den ersten 30 min. schon anders und auch besser riechen als die 2023iger.
Im weiteren Verlauf nehmen sie sich aber nichts und riechen genau gleich. Keine Ahnung ob es es in den letzten 7 Jahren mal eine Reformu. gab oder nicht.
Viele Grüße 🖖🏻

vor 5 Monaten

Luna Rossa SportLuna Rossa Sport oder Luna Rossa (Eau de Toilette)Luna Rossa Eau de Toilette für mich die perfekten Herbst/Winterdüfte für meinen Mann. Frisch und doch schwer genug ohne Gewürznelke oder ähnlich störende (klar Geschmackssache) Duftzutaten. Man wird Euch auch an klirrend kalten Tagen olfatorisch angenehm frisch wahrnehmen.

26 - 46 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Eure „Freshies“ für Herbst / Winter
Gehe zu