Forum durchsuchen

Euer nächster Kauf

1576 - 1600 von 1699
vor 7 Monaten 4

Hihi mein nächster Duft wird wieder ein Chanel und zwar.......tadaaaaa

Coco (Eau de Parfum)Coco Eau de Parfum

Eigentlich dachte ich, er sei nichts für mich, aber ich habe in den letzten beiden Tagen so viele Komplimente dafür bekommen und einer von unseren 3 Hunden ist bei dem Duft so "verrückt" geworden - dass macht er immer wenn ihm ein Parfum gefällt - dass ich mich jetzt doch zum Kauf entschieden habe.

Der Duft gefällt mir ja auch sehr gut und irgendwie finde ich, dass er doch zu mir passt. Verrückt oder?? 🥴🤯

vor 7 Monaten 1

Nachdem ich mir dieses Jahr Almond Coconut (Eau de Parfum)Almond Coconut Eau de Parfum , Love MimosaLove Mimosa, Bohemian OudBohemian Oud, Supreme VanillaSupreme Vanilla und einen Vintage Obsession (Eau de Parfum)Obsession Eau de Parfum und dann noch Slow DanceSlow Dance als totalen Impulskauf gegönnt hab, sollte AthaliaAthalia endlich zum Zug kommen, den möchte ich schon so lange haben. 🥺

Aber nein, der nächste wird "Heaven of Coconut | Clair de Lune" für meinen Freund zu Weihnachten AthaliaAthalia muss wieder zurückstehen. Wird glaub nie was 🤣 Geld wächst leider nicht auf Bäumen. 😞

vor 7 Monaten 2

Ich werde mir heute Abend RimbaudRimbaud bestellen. Der Duft tut es mir bei jedem Mal Tragen noch mehr an😍

vor 7 Monaten 1

Wahrscheinlich der "Join The Club - Ivory Route | XerJoff"

Heute die Probe bekommen, wird aber erst ausgiebig getestet .😁

vor 7 Monaten 3
vor 7 Monaten 1

Mystic IncenseMystic Incense und / oder "Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade"

vor 7 Monaten
Hafensänger

Wahrscheinlich der "Join The Club - Ivory Route | XerJoff"

Heute die Probe bekommen, wird aber erst ausgiebig getestet .😁

Ich hab gesehen, dass du auch Grand Soir hast und hab eine Frage an dich nachdem du beide Düfte besitzt, zumindest eine Probe 😋


Sind sich Grand Soir und Ivory Route eig ähnlich? Ich habe heute Ivory Route getragen, mich dann geduscht und im Laden dann an der gleichen Hand an der ich auch vor dem duschen Ivory Route hatte, Grand Soir getestet. Jetzt war ich nach ca 1h verwirrt, da ich mir einbilde Ivory Route zu riechen. Sind die so ähnlich oder ist der Ivory Route um einiges stärker als ich dachte, so dass er auch das Duschen überstanden hat? (Wohlgemerkt wurde beim duschen das Augenmerk darauf gelegt den Duft abzubekommen weil ich beim Testen im Laden nicht beeinflusst werden will) Vllt kann mir hier jemand diese Frage beantworten 🤷🏼‍♂️🙈

vor 7 Monaten 2

Sehr wahrscheinlich Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum

vor 7 Monaten

Ani XAni X

und vermutlich noch der TeroTero

vor 7 Monaten 1

RococòRococò

Seit ich ihn in der Parfümerie aufgesprüht habe, muss ich ständig an ihn denken und schnüffel ständig an dem eingesprühten Teststreifen, den ich zusätzlich mitgenommen habe 😍

vor 7 Monaten 3

DioramourDioramour

Die 10ml Abfüllung ist schon fast leer,obwohl ich die noch gar nicht lange habe🙈 der ist einfach so schön!

vor 7 Monaten

Momentan ist Twisted SinTwisted Sin ganz oben auf meiner Wunschliste, der ist so toll. 😍

vor 6 Monaten
01iv3r
Hafensänger

Wahrscheinlich der "Join The Club - Ivory Route | XerJoff"

Heute die Probe bekommen, wird aber erst ausgiebig getestet .😁

Ich hab gesehen, dass du auch Grand Soir hast und hab eine Frage an dich nachdem du beide Düfte besitzt, zumindest eine Probe 😋


Sind sich Grand Soir und Ivory Route eig ähnlich? Ich habe heute Ivory Route getragen, mich dann geduscht und im Laden dann an der gleichen Hand an der ich auch vor dem duschen Ivory Route hatte, Grand Soir getestet. Jetzt war ich nach ca 1h verwirrt, da ich mir einbilde Ivory Route zu riechen. Sind die so ähnlich oder ist der Ivory Route um einiges stärker als ich dachte, so dass er auch das Duschen überstanden hat? (Wohlgemerkt wurde beim duschen das Augenmerk darauf gelegt den Duft abzubekommen weil ich beim Testen im Laden nicht beeinflusst werden will) Vllt kann mir hier jemand diese Frage beantworten 🤷🏼‍♂️🙈



Genau die gleiche Vermutung habe ich tatsächlich auch😁 Und genau heute hab ich die beiden Düfte jeweils an meine Handgelenke gesprüht. Ähnlichkeiten sind da, aber der Ivory hat irgendetwas was der Grand Soir nicht, (Kräuter & Weihrauch) hat und deshalb ein eigenständiger Duft für mich ist.

vor 6 Monaten 1

Bei mir wird es wohl der Amore CaffèAmore Caffè . Ein richtig toller, nicht erschlagender Gourmand.

vor 6 Monaten

Habe mir heute 4 Düfte direkt in einem Parfum Shop abfüllen lassen. Duftölanteil 25-30 %. 3x 50ml (Rum/Vanille), (Lederjacke), (Leder mit Frucht) und einmal 30ml reine Orange zum Layern mit anderen Parfums,da es doch zu wenig gute Orangendüfte gibt, die mir gefallen. Trotzdem habe ich noch ein paar Düfte von Lattafa und Jacques Bogart auf meiner Liste. Obwohl der Lederjacken Duft vom Delavie Shop in Berlin schon ein absoluter Hammer ist. 

vor 6 Monaten 2

DiorivieraDioriviera noch NIE habe ich eine geleerte Abfüllung vermisst wie diese. Deshalb dieser Duft 🥰

vor 6 Monaten

Ich werde ihn zwar noch ein oder zwei Tage lang testen, aber ich denke, mein nächster Kauf wird Voyage à ParisVoyage à Paris - was für ein elegantes kleines Träumchen! 😍

vor 6 Monaten 2

Da gibt es drei: Vanille Planifolia Extrait 21Vanille Planifolia Extrait 21 , Fève GourmandeFève Gourmande und. ThundraThundra . Ich weiß bloß noch nicht, in welcher Reihenfolge.

vor 6 Monaten 1

Auf dem Wunschzettel stehen

L'Eau des ImmortelsL'Eau des Immortels und

"Fleur de Peau | Diptyque"

.. kann sich aber wieder ändern Smile

vor 6 Monaten

Es soll "Noble XXI: Art Deco - Blonde Amber | Clive Christian" sein. Weiss jmd zufällig wo es den unter 500 gibt?

vor 6 Monaten

Nach langem hin und her überlegen, bin ich mir glaube ich nun endlich sicher, dass es als nächstes Epic Woman (Eau de Parfum)Epic Woman Eau de Parfum werden soll. Wobei ich nicht garantieren kann, dass ich nicht doch nochmal umschwenke 😀

vor 6 Monaten

AgAg

vor 5 Monaten 1

Heute ist mein Flakon Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette)Paco Rabanne pour Homme Eau de Toilette angekommen.

Es ist ein Vintage Parfum. Ich war etwas besorgt, ob der noch gut ist. Ein paar Sprüher auf Papier eröffneten sogleich... Alles in bester Ordnung. Ich freue mich schon darauf diese Wuchtbrumme zu tragen.

vor 5 Monaten 1

Ich vermute den GuidanceGuidance

vor 5 Monaten

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise. Probe ersoukt, weil der Duft mir empfohlen wurde. Sofort verliebt! Wird nun mein Weihnachtsgeschenk.

1576 - 1600 von 1699
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Euer nächster Kauf
Gehe zu