Forum durchsuchen

Honig in Reinform

1 - 25 von 45
Honig in Reinform vor 7 Monaten 3

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, dass schon ein paar mal nach Honigdüften gesucht wurde, aber entweder aus der männlichen Perspektive heraus, oder in Kombination mit anderen Noten wie Milch, Vanille etc.

Ich suche aber einen Duft, wo wirklich der Honig im Mittelpunkt steht. Das heißt nicht, dass keine andere Noten zu riechen sein dürfen, aber der Honig sollte schon den zentralen Charakter des Parfums ausmachen.


Ich mag den Pure HoneyPure Honey sehr, hätte aber gerne etwas mit zumindest ein bisschen Mehr Sillage.

Ob süßer oder herber Honig, ist mir gleich, hauptsache schön vollmundig, was ich aber gar nicht mag ist Tabak, also bitte keine Honig-Tabak Düfte.

Auf meiner Testliste sind bisher:

BeeBee

BeeBee

Halwa Kiss (Eau de Parfum)Halwa Kiss Eau de Parfum

Honey (Eau de Parfum)Honey Eau de Parfum

Ich freue mich auf weitere Honigbomben Vorschläge 😀

vor 7 Monaten 2

ScandalScandal

Viel mehr als Honig riecht man da nicht raus. Sillage ist auch stark.

vor 7 Monaten 4

Nach fünf Minuten werden alle anderen Duftnoten in Honig ertränkt: Back to Black Aphrodisiac (Perfume)Back to Black Aphrodisiac Perfume

vor 7 Monaten 4

Ich bin auch ein totaler Honig Fan 🍯 🤤

Wenn du den BeeBee und den BeeBee getestet hast, dann hast du DIE Honigdüfte gefunden, die beiden sind unglaublich schön Smile

Ansonsten sind noch Velvet TeddyVelvet Teddy und TonkaTonka absolut empfehlenswert!

vor 7 Monaten 3
vor 7 Monaten 3
vor 7 Monaten 1

Eternal KissEternal Kiss ist ein (meiner Meinung nach besserer) Dupe zu ScandalScandal und ist für mich Honigwabe durch und durch mit Orange und etwas Patch. Hält bei mir mehrere Stunden.

vor 7 Monaten 1

Dann solltest Du unbedingt den Sugar Pie Honey PieSugar Pie Honey Pie probieren.

Das ist Honig pur !

vor 7 Monaten 2

Mehr und authentischerer Honig als im BeeBee wird man kaum finden denke ich. Die Haltbarkeit und Sillage sind sehr stark, mich hat er beim ersten Mal umgehauen. Wink

vor 7 Monaten 1

Der Beste Honigduft den ich bislang unter der Nase hatte war MelliferaMellifera

Preislich natürlich ein absoluter Brocken... 🤑

vor 7 Monaten 5
vor 7 Monaten 1

BeeBee mehr Honig geht nicht !

vor 7 Monaten 1


Sehr schönes Thema, kann für mich gar nicht oft genug kommen Wink

+1 für Sugar Pie Honey PieSugar Pie Honey Pie: wirkt total wie natürlicher Honig

HoneyHoney: sehr feiner "reiner" Honig

Honey & The Moon No. 10 (Eau de Parfum)Honey & The Moon No. 10 Eau de Parfum: auch bisschen Retro, kriegt eine pudrige Note

"Miel Extase | Navitus Parfums": ziemlich komplex, Honig mit Trockenfrüchten

Wasp Waist (Perfume Oil)Wasp Waist Perfume Oil oder wahrscheinlich sehr ähnlich Wasp Waist (Eau de Parfum)Wasp Waist Eau de Parfum : cremig, leicht fruchtig, bisschen Vintagefeeling

Ich glaube, das mit der Sillage ist bei Honigdüften nicht so einfach... Stark ist die mM nach wirklich nur in Kombi mit Tabak oder Oud. Bei meinen Vorschlägen sind die letzten beiden ganz gut von der Sillage her, aber da ist neben dem Honig auch schon wieder riechbar anderes mit dabei.

vor 7 Monaten 2

TonkaTonka absolut empfehlenswert!

+1 für TonkaTonka 😉

vor 7 Monaten 4

Der neue Tobacco HoneyTobacco Honey passt auch gut rein. Den Honig finde ich sehr authentisch und er bleibt auch über den gesamten Duftverlauf im Zentrum.

vor 7 Monaten 4

H - 100 JubiléeH - 100 Jubilée - mehr süssen Honig habe ich noch nirgends gerochen. Die totale Honigbombe. (Ich rieche absolut keinen Tabak, soll auch keiner drin sein, dies nur angemerkt, weil ich hier hashtag Tabak sehe) S+H sollten keine Wünsche offenlassen.

Edler Waldhonig mit dezentem Oud: Honey OudHoney Oud . Hat ordentlich Wumms, bleibt aber nobel.

vor 7 Monaten 3

+ 1 für Tonka Smile Toller Duft zu einem echt günstigen Preis 👍

vor 7 Monaten 2

Nicht ganz mein Thema aber ich habe und liebe den OrphéonOrphéon sehr. Hier ist konstant eine schöne Honig- und Harzigkeit zu riechen! Ich muss immer an Frühstück und Butterbrötchen mit Honig denken. Andere an eine Bar mit Whisky etc. Smile

vor 7 Monaten 2

Ich finde, dass der brandneue VedetteVedette nach Honigwachskerzen und später nach Rosencreme riecht. Für die Drogerie sind alle 3 neuen Van Teeses sehr gut gemacht.

vor 7 Monaten 2

Es wurden bereits ein paar gute Honigdüfte genannt. Ich finde außerdem Miel de boisMiel de bois sehr passend.

vor 7 Monaten 1
Ronin

Nach fünf Minuten werden alle anderen Duftnoten in Honig ertränkt: Back to Black Aphrodisiac (Perfume)Back to Black Aphrodisiac Perfume

Auch für meine Nase Honig pur.

vor 7 Monaten 4
Sigune

Der neue Tobacco HoneyTobacco Honey passt auch gut rein. Den Honig finde ich sehr authentisch und er bleibt auch über den gesamten Duftverlauf im Zentrum.

Sie bat explizit um keinen TabakWink

vor 7 Monaten 1

Honey I Washed the Kids (Perfume)Honey I Washed the Kids Perfume wäre auch noch eine Idee. Auch wenn der Honig nicht in der Pyramide auftaucht, riecht man ihn deutlich

BotrytisBotrytis

Eau de HongrieEau de Hongrie

und die Honigdüfte von Occitane, sind aber wohl schon eingestellt

vor 7 Monaten 2

Persönlich finde ich Back to Black Aphrodisiac (Perfume)Back to Black Aphrodisiac Perfume sehr gut. Er erinnert sehr stark an Honig und nicht an Tabak.

L'Envol (Eau de Parfum)L'Envol Eau de Parfum ist ebenfalls ein schöner Honigduft.

vor 7 Monaten 3

Rêve de Miel - Eau Savoureuse ParfumanteRêve de Miel - Eau Savoureuse Parfumante

Ich riechen da nur dunklen warmen Honig Smile

1 - 25 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Honig in Reinform
Gehe zu