Forum durchsuchen

welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

2251 - 2275 von 2377
vor 6 Monaten 7

Ich finde Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum total schlimm. Ich bekomme davon sofort Kopfschmerzen, wenn ich den rieche 🙈.

vor 6 Monaten 1
Evenbetter

Balenciaga ParisBalenciaga Paris . Die Veilchenkomponente erregt Übelkeit in mir. 🤢Eigentlich alle Parfums mit Veilchenduft. Es kann also nur daran liegen.

Veilchen wurde damals als Brechmittel eingesetzt. Dezent verwendet ist es wunderschön. Überdosiert allerdings 🤢 Da kann ich dir vollkommen Recht geben

vor 6 Monaten 8

Ich hasse diese ganzen Zuckerdüfte, die zur Zeit ja sehr angesagt sind. Da bekommt man ja Nasenkaries 😷

vor 6 Monaten 1
Aida13

EdenEden ist für mich wirklich unangenehm

Der war damals schon schlimm, ist aber durch zig Reformulierungen jetzt sicher unerträglich. Allein schon diese Duftpyramide, Maiglöckchen, Jasmin, Orange, Melone, Tuberose und Patchouli 😵🥴 

vor 6 Monaten 8

Ich hab kürzlich dieses Muse von Zarko getestet. Mir ging es wirklich schlecht damit. Es wollte sich auch nicht abwaschen lassen und immer wieder hatte ich es in der Nase. Ich bin echt nicht so - halte abseits von Körpergerüchen viel (eigentlich alles) aus, aber diese Konzentration an Wäscherei schlug mir wirklich auf den Magen.

vor 6 Monaten 8
Scorpio

Ich hasse diese ganzen Zuckerdüfte, die zur Zeit ja sehr angesagt sind. Da bekommt man ja Nasenkaries 😷

Ohhhh ja! Je süßer desto besser 🤢 und meistens entsprechend dosiert. Wirkt ungefähr so elegant wie wenn man sich das Gesicht mit Schokoeis einschmiert 🙄

vor 6 Monaten 1
Kasobe

Chloe - Love, Chloé


finde ich ganz merkwürdig . Riecht für mich nach Vagina, nicht unangenehm, aber nichts was ich als Parfüm tragen würde 😅

Ich hatte den vor längerer Zeit mal getestet. Ich wusste nicht so richtig, was ich davon halten soll, fand ihn allerdings auch nicht schlecht.

Als ich eben deinen Vergleich gelesen habe musste ich lachen und feststellen, dass da definitiv was dran sein könnte. Wie gut, dass ich dafür kein Geld ausgegeben hatte! 😂

vor 6 Monaten 1
Samita94

Ich finde Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum total schlimm. Ich bekomme davon sofort Kopfschmerzen, wenn ich den rieche 🙈.

Ich auch! Dachte schon immer ich wäre die einzige 😅

vor 6 Monaten 1

La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum das ist für mich "Kopfschmerzen mit Hammerschlag"

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum bereitet mir wirklich Übelkeit, irgendwas darin riecht für mich nach Erbrochenen

Cool Water WomanCool Water Woman zu oft gerochen, kann versenkt werden

CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette in Kombination mit Levis Jeans befördert er mich direkt in die 90iger. Penetrant und too much

vor 6 Monaten 1

Pleasures (Eau de Parfum)Pleasures Eau de Parfum

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum

die Düfte vom Aldi

och nöööö... 😇

vor 6 Monaten 3

DevotionDevotion

Ich finde den so grauenvoll penetrant, unfassbar synthetisch, es sticht mir in der Nase, klebrig süß und nach ner Zeit riecht es auch noch muffig… kann den Hype absolut nicht nachvollziehen 🥲 Und den Vergleich mit Lira auch nicht, den find ich toll, der ist fein abgestimmt und qualitativ toll.

vor 6 Monaten 8

Nach dem testen von Velvet TonkaVelvet Tonka habe ich so eine Migräneattacke bekommen dass ich mehrmals brechen musste. Seitdem mein Antiduft 🥲

vor 6 Monaten 2
EauSoTired

Ich hab kürzlich dieses Muse von Zarko getestet. Mir ging es wirklich schlecht damit. Es wollte sich auch nicht abwaschen lassen und immer wieder hatte ich es in der Nase. Ich bin echt nicht so - halte abseits von Körpergerüchen viel (eigentlich alles) aus, aber diese Konzentration an Wäscherei schlug mir wirklich auf den Magen.

Ging mir auch so. Auch nach dem Abwaschen nahm ich ihn noch lange wahr, mir wurde richtig übel. 😵‍💫😵‍💫😵‍💫

vor 6 Monaten
Naturaliaa
EauSoTired

Ich hab kürzlich dieses Muse von Zarko getestet. Mir ging es wirklich schlecht damit. Es wollte sich auch nicht abwaschen lassen und immer wieder hatte ich es in der Nase. Ich bin echt nicht so - halte abseits von Körpergerüchen viel (eigentlich alles) aus, aber diese Konzentration an Wäscherei schlug mir wirklich auf den Magen.

Ging mir auch so. Auch nach dem Abwaschen nahm ich ihn noch lange wahr, mir wurde richtig übel. 😵‍💫😵‍💫😵‍💫

Bei mir funktioniert das Abwaschen mit Spiritus oder anderen Lösemitteln. Wir wollen ja Öl vom Körper entfernen, da hilft Wasser wenig.

vor 6 Monaten 3

Shaghaf Oud / شغف عود (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Eau de Parfum

anstrengend, too much, Kopfschmerz ...

vor 6 Monaten

PuroPuro

Live Irrésistible (Eau de Toilette)Live Irrésistible Eau de Toilette

Snowing RoseSnowing Rose

Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum

Boss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum

Boss Alive (Eau de Toilette)Boss Alive Eau de Toilette

Kenzo Jungle / Jungle L'ÉléphantKenzo Jungle

Velvet Orchid (Eau de Parfum)Velvet Orchid Eau de Parfum

Adam Levine for WomenAdam Levine for Women - Duft nicht schlecht, aber leider starkes Kopfweh verursachend

( Black TieBlack Tie )

(Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette )

(Pure PoisonPure Poison )

*+*+*

Ich finde viele Düfte nicht gut, aber bei „schrecklich“ wären mir die hier auf Anhieb eingefallen - einfach aufgrund starker Abneigung oder sogar körperlicher Reaktion dagegen.
Black Tie ist übrigens in Klammern gesetzt, weil er nicht ganz so schlimm ist wie die darüber, aber gerade für den massiven Hype & die dadurch hohen Erwartungen hat mich der Geruch zugegebenermaßen schon ziemlich „erschrocken“. Deshalb lass ich den hier einfach mal so halb in der Liste stehen…
Gleiches gilt übrigens für HP / PP.

Soll natürlich nichts gegen alle Fans davon heißen! Für mich kommen zwar alle der erwähnten Parfums mindestens unangenehm, wenn nicht sogar „schrecklich“ rüber, aber jeder nimmt Düfte anders wahr… das wird sich wohl nie ändern 😅🙏

vor 6 Monaten

Erst hat mir Scandal Le ParfumScandal Le Parfum sehr gut gefallen. Dann habe ich das Parfum aber an einer jungen Frau in den Öffi's gerochen und fand es mega-aufdringlich und süüüß. 😩

Ich habe den Duft dann verkauft, nachdem ich ihn dann an mir auch schlimm fand.

vor 6 Monaten 1

Kann Sweet VanillaSweet Vanilla gar nicht riechen - bäh

Wie verlink ich hier die Parfüms? danke @TiaC

Zuletzt bearbeitet von Leicarie am 14.11.2023, 23:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 6 Monaten 1

@Leicarie 

Du gibst das Rautezeichen ein und schreibst dann ohne Leerzeichen den Namen des Dufts. Dann kommen Vorschläge und du kannst den richtigen auswählen.

vor 6 Monaten 1

Also schrecklich würde ich jetzt auch nicht sagen, allerdings wird mir bei Ambroxan (wenn zu viel verbaut ist) schlecht, gar nicht riechen konnte ich

Kenzo Jungle / Jungle L'ÉléphantKenzo Jungle und RushRush

vor 6 Monaten

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette ist Endgegner,meine Frau musste ihn wieder abgeben,wir fuhren 20km bei 12° mit offenen Fenster im Auto

Cool Water WomanCool Water Woman wird lästig nach ner Std

Ajwad / اجوادAjwad = https://i.imgur.com/hgAbK8K.jp... und hat ne Sillage für Lagerhallen.

Opium (1977) (Parfum)Opium (1977) Parfum trug meine Mutter 20 Jahre und wurde schon nervig,dann konnte ich sie zu Black Opium überreden.

Hingegen DevotionDevotion finde ich wieder top

vor 6 Monaten 1

Ich habe sowohl Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum als auch La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum schon genug gerochen, dass es bis an mein Lebensende reicht 🙃

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten 1

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum Riecht für mich einer nach einer Zeit in Großraumdiskotheken und Clubs, nach leichten Mädchen und Party. Wenn ich den auf der Straße rieche, kriege ich direkt diese Feelings. Der Duft ist nicht schlecht, aber einfach verbrannt.

Genau wie Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette und 1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette für Männer. Hat für mich den gleichen Vibe

vor 6 Monaten 1

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum - für mich total overhyped und den Preis nicht wert.

Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de ToiletteLight Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense - ich rieche da nur Klostein.

2251 - 2275 von 2377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu