Forum durchsuchen

Alltagstauglicher Kirschduft

1 - 25 von 30
Alltagstauglicher Kirschduft vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

ich bin gerade richtig im Kirsch-Fieber und momentan auf der Suche nach einem schönen Kirschduft, den man auch gut im Alltag/Büro tragen kann.

Freue mich auf eure Empfehlungen! 😊

Liebe Grüße

Yokeono

vor 6 Monaten 4

InfinityInfinity vorsichtig dosiert auch bürotauglich

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum

La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum - oder sogar das EDT La Petite Robe Noire (Eau de Toilette)La Petite Robe Noire Eau de Toilette , da dies noch kirschiger riecht

vor 6 Monaten 1

Seductive Red (Eau de Toilette)Seductive Red Eau de Toilette

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum - keine klassische/natürliche Kirsche, eher rauchig, aber nicht erstickend

Rouge TrafalgarRouge Trafalgar - für mich aber eher beerig, als kirschig

Le Petite Robe Noir Reihe war mir zu stehend und unangenehm.

Theoretisch könnte man auch Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum nehmen, aber nur wenn man einmal sprüht.

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 1

Der SakuraSakura ist wunderbar. Allerdings wäre das für mich eher eine frühlingshafte Kirsche. Jetzt im Herbst/Winter

+1 La Petite Robe Noire (Eau de Toilette)La Petite Robe Noire Eau de Toilette

vor 6 Monaten 2

La Nuit Trésor IntenseLa Nuit Trésor Intense

pudrig - kirschig Smile nicht zu viel

vor 6 Monaten 1

teste mal den Tonka ColaTonka Cola passt perfekt zur Jahreszeit und die Kirsche kommt auch zur Geltung

vor 6 Monaten 1

Hab mir all eure Empfehlungen mal auf die Merkliste gepackt, vielen Dank!

@Bizzl + @Dimethicone den Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum hätte ich so gerne geliebt, aber wie so oft ist das Labdanum bei mir auf der Haut viel zu präsent und verschluckt die Kirsche komplett

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 1

Definitiv +1 für Seductive Red (Eau de Toilette)Seductive Red Eau de Toilette super für den Alltag

I Want Choo ForeverI Want Choo Forever erschlägt keinen, passt aber super in die Herbst- Winterzeit

vor 6 Monaten 1

Ich hatte mal eine Probe von BodaciousBodacious - die Kirsche ist da sehr präsent. Mir war es damals zu viel, aber vllt ist das ja genau was du suchst

vor 6 Monaten 2

Hallo,

Ich habe heute noch von einem YouTube Video eine Empfehlung entnommen die den Duft von Gritti-Duchessa, als sehr schönen Kirschduft dargestellt worden ist. 

Ich persönlich kann dazu nichts sagen aber wäre vielleicht ein Pröbchen wert da Sie auf der Suche nach einem Kirschduft sind Smile

leider weis ich nicht wie ich die Düfte markieren kann deshalb nur geschrieben 

LG

Bruno

vor 6 Monaten 2
vor 6 Monaten

Und noch mehr Düfte wandern auf die Merkliste, vielen Dank! 😊

Vom DuchessaDuchessa und vom BodaciousBodacious habe ich tatsächlich Abfüllung da und beide gefallen mir sehr gut, insbesondere der Bodacious. Finde den aber ein bisschen zu dunkel und boozy für den alltäglichen Gebrauch.

Ähnlich sieht es bei Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum aus, das ist einer meiner absoluten Lieblingsdüfte für den Abend, hab den bisher aber auch wirklich nur da getragen.

Finde es total spannend mal gespiegelt zu bekommen wie anders die Wahrnehmung da sein kann. Hab mir jetzt vorgenommen die Düfte einfach mal tagsüber auszuprobieren, vielleicht passt es ja doch viel besser als ich bisher dachte Smile

vor 6 Monaten
LuckyLisa

Definitiv +1 für Seductive Red (Eau de Toilette)Seductive Red Eau de Toilette super für den Alltag

I Want Choo ForeverI Want Choo Forever erschlägt keinen, passt aber super in die Herbst- Winterzeit

Die beiden und den La Petite Robe Noire (Eau de Toilette)La Petite Robe Noire Eau de Toilette werde ich wohl als erstes ausprobieren Smile

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 2

DuchessaDuchessa finde Ich sehr schön

vor 6 Monaten 1

Ich finde den Wet Cherry LiquorWet Cherry Liquor ganz toll. Der geht auch gut für die Arbeit, finde ich!

vor 6 Monaten 2
vor 6 Monaten 1

Wild CherryWild Cherry find ich ganz gut

vor 6 Monaten 2
vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 1
1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alltagstauglicher Kirschduft
Gehe zu