Forum durchsuchen

Liebe Männer ich brauche eure Hilfe ...

Liebe Männer ich brauche eure Hilfe ... vor 5 Monaten

An die Männer da draußen.
Ich bin eine Frau die auf der Suche nach einem verführerischen Duft ist und ich brauche eure Hilfe 🙏🏼 ❤️
Vielleicht ist deiner Nase ja mal etwas begegnet, was meiner Beschreibung trifft oder sehr nahe kommt. 
Vielen Dank vorab schonmal.

Der Duft soll verführerisch aber nicht billig riechen.
Wie ein erstes Date mit einer interessanten Frau, die erahnen lässt, dass es sich lohnt sie weiter kennenzulernen, aber eben auch mysteriös und man noch nicht ganz weiß was einen erwartet. 
Klassisch elegant und dennoch so sexy, sodass man nicht genug davon bekommen kann. 
Etwas besonderes, wie eben nicht jede Frau ist (riecht).
Ein Duft der auf den ersten Eindruck vermittelt, hier begegne ich einer starken Frau, die es aber liebt weich, liebevoll und sensible zu sein und genre eine starke Schulter zum anlehnen mag. 

Wenn der Duft dazu auch noch lange hält, bin ist mehr als dankbar über einen Vorschlag!
(Bitte nur keine Zuckerbomben - ich mag es lieber etwas zwischen Pudrig, Würzig, Hölzern und frischer Wäsche )

Duftnoten die ich mag: Rosa (oder Roter) Pfeffer, Amber, Moschus, Bergamotte, Patchouli,  Sandelh olz, Benzoe, Jasmin, Mandarine, Vanille/ Tonka
Bin aber auch offen für andere Vorschläge, sofern es die orbigen genannten Kriterien erfüllt. Bitte nur nichts eindeutig orientalischen (davon gibt es meiner Meinung nach aktuell viel zu viel auf dem Markt) 

vor 5 Monaten

Die Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau Wink

Ich finde da hast du mit dem Ambre NuitAmbre Nuit eigentlich schon einen tollen Kandidaten

bei sexy fällt mir L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge ein

schon die Delina Reihe getestet?

vor 5 Monaten 1

Reden wir hier von einem Date zwischen jugendlicheren Menschen, jungen oder reiferen Erwachsenen?

vor 5 Monaten 1

Guerlain die L'art et la matiere Serie - Tonka ImpérialeTonka Impériale , Angélique NoireAngélique Noire , Cuir BélugaCuir Béluga , Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille -> alle toll und sehr besonders !

vor 5 Monaten 27

So viel kann ein Duft nicht. Er kann nicht alles das sein, was Sie nicht sind.

vor 5 Monaten

Ich würde auch bei Guerlain suchen, hab spontan auch an Angélique NoireAngélique Noire gedacht

vor 5 Monaten 3
vor 5 Monaten

Ich bin zwar eine Frau aber Ich wurde mehrmals von Männern gefragt welchen Duft Ich trage, wenn Ich Portraits - The Bewitching YasminePortraits - The Bewitching Yasmine getragen habe. Ich bin schon längst vergeben und nicht mehr in den dating alter aber der eine Typ meinte das der Duft so extrem toll riechen wurde und er wollte den dann seiner Freundin schenken . Das fand Ich ganz süß..

Ich werde auch sehr of auf Intense CafeIntense Cafe angesprochen.

Mein Mann und die Männer in mein umgangskreis mögen alle keine zu girly Parfums. Girly und hyper feminine Parfums, wirken oft langweilig und uninteressant obwohl sie gut riechen ..

vor 5 Monaten 1

Ich bin auch kein Mann, wollte aber nur mal meine Erfahrungen teilen. 😉

Ich bekam für Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum und Alien Essence AbsolueAlien Essence Absolue die meisten Komplimente von Männern, aber auch von Frauen. Echt schade, dass gerade letzterer eingestellt wurde. Man kann also über Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum sagen, was man will.....ich finde diesen Duft sehr verführerisch. Allerdings hat mich damals sehr gestört, dass den so viele kannten und auch trugen.

Von deinen Duftvorlieben her kann ich dir noch Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum sehr empfehlen. Ein sehr warmer und sinnlicher Duft, du solltest aber eine leicht würzige Zimtnote mögen.

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten
LeonW

Guerlain die L'art et la matiere Serie - Tonka ImpérialeTonka Impériale , Angélique NoireAngélique Noire , Cuir BélugaCuir Béluga , Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille -> alle toll und sehr besonders !

Dem kann ich nur zustimmen!

Ansonsten fällt mir noch La Fenice pour FemmeLa Fenice pour Femme ein, den finde ich an einer Frau wirklich richtig gut!

vor 5 Monaten 2
Lavlad

So viel kann ein Duft nicht. Er kann nicht alles das sein, was Sie nicht sind.

Ich finde auch, dass sie da recht viel vom einem Duft verlangt 😄.

vor 5 Monaten 3

@Nima1201 hat ganz recht: Nimm doch Ambre NuitAmbre Nuit. Der ist sehr gut geeignet (ich erinnere mich an ein wundervolles zweites Date) und weil er in Deiner Sammlung ist, passt er sicher zu Dir und Du fühlst Dich wohl, wenn Du ihn trägst.

Was mich angeht, so wird eher meine Einschätzung eines Duftes von der Person, die ihn trägt, beeinflusst, als umgekehrt. Weswegen finde ich Ambre NuitAmbre Nuit heute noch so verführerisch? Nicht wegen des Duftes, sondern weil die Frau, die ihn trug, so toll ist. Umgekehrt hätte sie tragen können, was sie wollte - wenn sie nicht so unvergleichlich wäre, hätte das überhaupt nichts genützt (oder geschadet).

vor 5 Monaten

"Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" ganz ohne Zweifel

vor 5 Monaten

Ich schließe mich mal ab. Suche für eine frau einen sehr sexy duft. Alien und linterdit von givenchy mag sie sehr. Bin auch für Vorschläge offen

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten
Gazpacho

Ich schließe mich mal ab. Suche für eine frau einen sehr sexy duft. Alien und linterdit von givenchy mag sie sehr. Bin auch für Vorschläge offen

Vielleicht könnte ihr Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite gefallen.

vor 5 Monaten 1
SebastianM

Nimm doch Ambre NuitAmbre Nuit. Der ist sehr gut geeignet (ich erinnere mich an ein wundervolles zweites Date) und weil er in Deiner Sammlung ist, passt er sicher zu Dir und Du fühlst Dich wohl, wenn Du ihn trägst. Weswegen finde ich Ambre NuitAmbre Nuit heute noch so verführerisch? Nicht wegen des Duftes, sondern weil die Frau, die ihn trug, so toll ist. Umgekehrt hätte sie tragen können, was sie wollte - wenn sie nicht so unvergleichlich wäre, hätte das überhaupt nichts genützt (oder geschadet).

Oh ja ... der gute, alte Ambre NuitAmbre Nuit ...

- Was für wunrderschöne Gedanken und Erinnerungen an einen Wahnsinnsduft!

Mir scheint, ich sollte meine Abfüllung rauskramen - man weiß ja nie, wo und wann das nächste Date lauert:-)

-------

Leavie, auch ich kann mich beim Blick in Deine feine Sammlung nur anschließen:

Nimm' den Ambre NuitAmbre Nuit und der Abend gehört Dir 😉

Zuletzt bearbeitet von Duftessa am 28.11.2023, 08:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten

Habe noch nicht so viele Frauendüfte gerochen aber von denen die ich kenne kann ich dir ein paar empfehlen die ich als mann sexy finde und gerne an einer Frau bei nem Date riechen würde

FlorabotanicaFlorabotanica

Yvresse (2011)Yvresse (2011)

Le Parfum (Eau de Toilette)Le Parfum Eau de Toilette

Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum

VersenseVersense

Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc

Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum

Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense

De Los SantosDe Los Santos

Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum

vor 5 Monaten
Gazpacho

Ich schließe mich mal ab. Suche für eine frau einen sehr sexy duft. Alien und linterdit von givenchy mag sie sehr. Bin auch für Vorschläge offen

Dann kann Ich zu 100% den Orchidée RougeOrchidée Rouge empfehlen. Sehr raffiniert. Ich wurde so oft auf den Duft angesprochen.

vor 5 Monaten 1
Duftessa
SebastianM

Nimm doch Ambre NuitAmbre Nuit. Der ist sehr gut geeignet (ich erinnere mich an ein wundervolles zweites Date) und weil er in Deiner Sammlung ist, passt er sicher zu Dir und Du fühlst Dich wohl, wenn Du ihn trägst. Weswegen finde ich Ambre NuitAmbre Nuit heute noch so verführerisch? Nicht wegen des Duftes, sondern weil die Frau, die ihn trug, so toll ist. Umgekehrt hätte sie tragen können, was sie wollte - wenn sie nicht so unvergleichlich wäre, hätte das überhaupt nichts genützt (oder geschadet).

Oh ja ... der gute, alte Ambre NuitAmbre Nuit ...

- Was für wunrderschöne Gedanken und Erinnerungen an einen Wahnsinnsduft!

Mir scheint, ich sollte meine Abfüllung rauskramen - man weiß ja nie, wo und wann das nächste Date lauert:-)

-------

Leavie, auch ich kann mich beim Blick in Deine feine Sammlung nur anschließen: Nimm' den Ambre NuitAmbre Nuit und der Abend gehört Dir 😉

Ich mag den Duft auch ABER H+S lassen wirklich zum wünschen übrig. Wenn man wahrgenommen werden mochtet mit den Duft dann sollte man eine Abfüllung in der Tasche mithaben. Sillage ist echt schwach, vor allem für den Preis 🤷‍♀️

vor 5 Monaten 1
Xrystov

"Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" ganz ohne Zweifel

Den finde Ich komischerweise total maskulin 🤔🙈

vor 5 Monaten 2

Ich würde mich auch dem La Fenice pour FemmeLa Fenice pour Femme anschließen. Ich arbeite mit maulfaulen Werkstattkerlen zusammen und die sagen nie was zu meinem Parfum aber bei dem haben sie geschwärmt und den erkennen sie sogar wieder. Scheint gut anzukommen

vor 5 Monaten
Connie
Xrystov

"Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" ganz ohne Zweifel

Den finde Ich komischerweise total maskulin 🤔🙈

Er passt bestimmt nicht zu jeder Frau.

aber ich denke er passt zu

Wie ein erstes Date mit einer interessanten Frau, die erahnen lässt, dass es sich lohnt sie weiter kennenzulernen, aber eben auch mysteriös und man noch nicht ganz weiß was einen erwartet.
Klassisch elegant und dennoch so sexy, sodass man nicht genug davon bekommen kann.

Und ja, ich würde ihn auch eher als unisex bezeichnen.

vor 5 Monaten

Falls es ein Rosenduft sein soll, fällt mir noch folgender ein: Rosa MocenigaRosa Moceniga. Eigentlich mag ich Rose nicht und bin absolut kein Fan von Rosendüften, aber den finde ich tatsächlich ganz angenehm zu riechen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Liebe Männer ich brauche eure Hilfe ...
Gehe zu