Forum durchsuchen

Duft mit stärkster Sillage?

26 - 50 von 54
vor 5 Monaten

Dior Homme Parfüm 

Drei Sprühstösse an mir, fluten ganze Räume

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten
Zuletzt bearbeitet von Kazumka am 05.12.2023, 11:39, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten 3
S4mu3l

Welcher Duft hat eurer Meinung nach die stärkste Sillage?

Kann man sich anzeigen lassen:
https://www.parfumo.de/Entdeck...

vor 5 Monaten

Douleur!Douleur!

"Vorrei | Venti 4"

waren beide stärker als Air TigerAir Tiger

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten
ChaiTee
YungBrokkoli

Wobei starke sillage jetzt nicht gleichzeitig bedeutet, dass der Duft dann auch gut ist 😅

Genau aus diesem Grund frage ich mich immer nach dem Zweck dieser Fragen.

Ja ich werde daraus auch nicht zwingend schlau, aber vlt gibts ja Menschen denen das wichtig ist 🤷🏻‍♂️😅


cooler Name übrigens 😌

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten
vor 5 Monaten
ChaiTee
YungBrokkoli

Wobei starke sillage jetzt nicht gleichzeitig bedeutet, dass der Duft dann auch gut ist 😅

Genau aus diesem Grund frage ich mich immer nach dem Zweck dieser Fragen.

So ist es! Warum braucht jemand einen Duft mit 11/10 Sillagepunkten...? Mit solider Qualität und Dufterleben hat das meist nicht's mehr zu tun. Um mangelndes Selbstbewusstsein und Auftreten zu kompensieren, gibt's bessere Alternativen...

Wobei Air TigerAir Tiger grenzt schon fast an Nötigung mit Körperverletzung...

Arabians TonkaArabians Tonka ist auch brutal, bei verantwortungsvoller Dosis geht's noch!

Montale- Düfte gehen allgemein dem Trend nach, sehr sillagestark zu sein...

vor 5 Monaten

Ich werfe mal den Casamorati - 1888Casamorati - 1888 in den Raum. Ein Sprüher und mein Mann zieht einen Riesenduftschweif hinter sich her 😅.

vor 5 Monaten

Interlude ManInterlude Man fehlt noch in der Aufzählung.

vor 5 Monaten

Limited Collection - 71 2022 EditionLimited Collection - 71 2022 Edition hat auch eine Monster Sillage

vor 5 Monaten 1

+1 für Interlude ManInterlude Man

Noch stärker ist Interlude 53Interlude 53 . Beide Parfums sind nach meiner Meinung unfassbar schön😍

vor 5 Monaten

ich würde hier noch folgende Düfte ergänzen:

Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum

Oud Wood IntenseOud Wood Intense

Oud MinéraleOud Minérale

vor 5 Monaten 1

also den mit Abstand stärksten den ich hatte war Ombre NomadeOmbre Nomade

Interlude ManInterlude Man kann da meiner Meinung nach nicht mithalten

vor 5 Monaten

sehe das genau wie mein Vorredner.

mit Abstand der Ombre NomadeOmbre Nomade

Interlude ManInterlude Man / Interlude Black IrisInterlude Black Iris - hier habe ich eine aktuelle Probe bzw. den letzteren kürzlich als Flakon erworben. Die Sillage scheint enorm geschwächt zu sein (nachreifen?)

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" - gestern Morgen erstmalig nach erhalten des Falkon getragen, war schon am Vormittag leider nichts mehr zu riechen. (Auch hier nachreifen?)

vor 5 Monaten

Ombre NomadeOmbre Nomade ist wirklich verrückt. Ich hatte den Duft vor ca. 6 Wochen mal drauf und hatte einen Schal an. Gestern bin ich in ca. 2 Meter Entfernung an dem Schal vorbeigelaufen und hatte den Duft in der Nase. An den Hemden rieche ich ihn sogar nach der Wäsche in der Maschine....

Ist mir fast zu extrem.

vor 5 Monaten 2

War and Peace II 

vor 5 Monaten

Ganz vorne mit dabei ist definitiv Air TigerAir Tiger

Dicht gefolgt von:

Arabian KingArabian King

Red TobaccoRed Tobacco

MegamareMegamare

Arabians TonkaArabians Tonka

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff"

Oud 31Oud 31

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten
Jacobklg

War and Peace II 

Stimmt:-) Und mal was ganz anderes👍🏻

vor 5 Monaten

Der Duft mit der bisher stärksten Sillage den ich bis dato gerochen habe waren die Darmwinde meines Freundes Paul.

vor 5 Monaten
Coopex

sehe das genau wie mein Vorredner.

mit Abstand der Ombre NomadeOmbre Nomade

Interlude ManInterlude Man / Interlude Black IrisInterlude Black Iris - hier habe ich eine aktuelle Probe bzw. den letzteren kürzlich als Flakon erworben. Die Sillage scheint enorm geschwächt zu sein (nachreifen?)

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" - gestern Morgen erstmalig nach erhalten des Falkon getragen, war schon am Vormittag leider nichts mehr zu riechen. (Auch hier nachreifen?)

Der Interlude Black IrisInterlude Black Iris ist meines Wissens nach schwächer als das Original.

Ich weiss nicht ob nachreifen lassen bei Amouage etwas bringt. Eigentlich haben sie selbst schon lange reifezeiten.

vor 5 Monaten

ValayaValaya und Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum .

Allerdings kenne ich die meisten Düfte, die hier vorgeschlagen werden, nicht.

26 - 50 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Duft mit stärkster Sillage?
Gehe zu