Forum durchsuchen

Clean aber cremig

26 - 50 von 53
vor 4 Monaten 4
vor 4 Monaten 2

🥰 L'Eau PapierL'Eau Papier

&

This Is Her!This Is Her!

definitiv! You (Eau de Parfum)You Eau de Parfum finde ich überhaupt nicht cremig…

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 1

Beide mit Sandelholznoten

This Is Me!This Is Me! (manchmal noch zu finden)

Voile d'OcreVoile d'Ocre

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 2

+1 This Is Her!This Is Her!

Im Angebot für einen schmalen Kurs zu bekommen.

vor 4 Monaten 1

Ich musste bei der Beschreibung an den Totally White/126Totally White/126 denken ...

vor 4 Monaten 6

This Is Her!This Is Her! ist sehr süß, das muss man mögen Smile

vor 4 Monaten 3

+1 Selection Women (Eau de Parfum)Selection Women Eau de Parfum aber das eau de Parfum

vor 4 Monaten 2

Definitiv +1 für "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" , der fiel mir auch direkt ein.

Ergänzen möchte ich noch LetheLethe und Easy for Ecstasy / PureEasy for Ecstasy

vor 4 Monaten 2
vor 4 Monaten 2

Ich musste auch sofort an Musk TherapyMusk Therapy denken. Und den 12 | Twelve12 | Twelve liebe ich auch Smile

vor 4 Monaten 1

Ich kann Dir den Musk | 12Musk | 12 empfehlen. Der ist sehr clean, cremig, pudrig und ganz leicht süß. Sehr angenehm und gar nicht störend 😊.

vor 4 Monaten 1

Musk TherapyMusk Therapy

4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau

"Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade"

"Shooting Stars - Ibitira | XerJoff"

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum

vor 4 Monaten 1

Gerade vorhin in der Parfumerie getestet und würde behaupten, dass der Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum ins schwarze trifft😊

vor 4 Monaten 1

Sonic FlowerSonic Flower cremig, sauber, nicht zu süß - hat man nicht so auf dem Schirm, ist auf jeden Fall einen Test wert.

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 2

"Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels"

vor 4 Monaten 1

Unbedingt mal den "17/17 - Pikovaya Dama | XerJoff" probieren, unglaublich schön und passt zu deiner Beschreibung. Leider etwas preisintensiver

vor 4 Monaten 2

Nicht cremig aber ein cleaner Duft Replica - Lazy Sunday Morning (Eau de Toilette)Replica - Lazy Sunday Morning Eau de Toilette

vor 4 Monaten 3

+1 Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum

+1 My NameMy Name (wohl eingestellt, aber noch zu haben😊 Man muss aber Veilchen/Flieder mögen)

Les Eaux Exubérantes - Mon Bouquet BlancLes Eaux Exubérantes - Mon Bouquet Blanc (Ein schöner Cheapie, 100ml/30€, geht in Richtung Nivea)

+1 Musk TherapyMusk Therapy

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum (Falls du den noch nicht kennst - viele sehen hier eine günstige Alternative zu Musk TherapyMusk Therapy , ich nicht wirklich, aber der Duft wäre trotzdem passend. Sehr cremig, fruchtig, gepflegt und süß 😊)

vor 4 Monaten 1

Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum fällt mir spontan dazu ein

vor 4 Monaten

Liebe @Tessence , magst Du vielleicht genauer beschreiben, worin sich für Dich Musk TherapyMusk Therapy und Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum sich für Dich unterscheiden? Danke!

vor 4 Monaten 1

+1 For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum rein, cremig, blumig

+1 Les Eaux Exubérantes - Mon Bouquet BlancLes Eaux Exubérantes - Mon Bouquet Blanc cremig, pudrig, sehr gute H/S

+1 Selection Women (Eau de Parfum)Selection Women Eau de Parfum cremig mit zitrischer Frische

+1 "Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" milchige Feige

L'Eau de LiesseL'Eau de Liesse saubere, pudrige Iris und Heliotrop

vor 4 Monaten 4

@Anouschka Mach ich gerne, na klar 😊

Musk TherapyMusk Therapy war für mich eine Offenbarung, unglaublich zart, facettenreich, ruhig und beruhigend. Der Duft nimmt sich zurück, kommt immer mal vorbei, streichelt einen zart mit einem deutlicheren Duftverlauf (von fruchtig über floraler zu holziger Basis). Ich würde ihn auch keinem konkreten Geschlecht zuordnen.

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum dagegen empfinde ich eher als lauter und auch präsenter, viel viel süßer als Musk TherapyMusk Therapy. Vielleicht auch femininer, shampoo-iger (durch die klarere Mandarine bzw. Clementine). Den Duftverlauf konnte ich nicht so deutlich wahrnehmen, es blieb (bei mir) eher mandarinig-cremig. Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum empfinde ich auch als „jünger“ und etwas unbeschwerter/fröhlicher. Vielleicht die kleine Schwester von Musk TherapyMusk Therapy 😉

Ich hoffe das hilft weiter 🌸

26 - 50 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Clean aber cremig
Gehe zu