Forum durchsuchen

Starter Paket Designer und Dupes *voll*

Starter Paket Designer und Dupes *voll* vor 7 Monaten 3

Hallo in die Runde, 

Ich bin selbst noch nicht lange dabei, aber durch Parfumo haben sich bei mir einige 3-5ml Abfüllungen angesammelt die jetzt nur noch rumstehen und gerne weiterziehen dürfen damit auch vielleicht andere neue Mitglieder ihre ersten Schritte machen können.

Drin sind:

"Natural - Dusk | The Woods Collection" 

Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum 

Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum 

Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) 

L'HommeL'Homme 

L'Homme IntenseL'Homme Intense 

TronoTrono 

ExplorerExplorer 

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum 

Cheapies:

Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition 

"Shaghaf Oud | Swiss Arabian" 

Dahaab SaafiDahaab Saafi 

Ramz Lattafa (Silver)Ramz Lattafa (Silver) 

9pm9pm 

Club de Nuit UńtōldClub de Nuit Uńtōld 

Club de Nuit IconicClub de Nuit Iconic 

"Khamrah | Lattafa / لطافة" 

  

REGELN:

- erstmal 10 Teilnehmer

- Testzeit 14 Tage

- Versand bitte mit Sendungsnummer

- nehmt bitte selbstständig zu dem nächsten in der Liste Kontakt auf

- wenn ihr gerne etwas dazutun wollt, bin ich nicht abgeneigt ist aber kein Muss


Ich hoffe das passt so und freu mich auf euch

Paketverfolgung:

27.9. versandt >- am 28.9. zugestellt @Totoo ✔️ 

17.10 versandt >- am 18.10 zugestellt @Iamrob ✔️

30.10. versandt >- am 2.11. zugestellt @DerDude33 ✔️

16.11. versandt >- am 19.11. zugestellt @TheLegend27 ✔️

Zuletzt bearbeitet von Taurinjunkie am 19.11.2023, 13:06, insgesamt 6-mal bearbeitet
vor 7 Monaten

Hey hey,

Ich bin auch sehr neu hier und würde gerne teilnehmen, würde mich freuen! 

vor 7 Monaten 1

Hallo @Taurinjunkie ! Ich bin auch neu bei WanderPacketen Thema, aber ich finde es so interessant, neue zu probieren und mit anderen zu teilen, was ich habe. Ich würde hier gerne teilnehmen:)

Mit freundlichen Grüßen 

Sofi

vor 7 Monaten 1

Hello,

Coole Idee, kannte ich noch gar nicht. 
Ich bin gerne dabei und lege beim Weiterziehen gerne noch was dazu Smile

vor 7 Monaten 1

Hey, ich bin relativ neu und fände die Chance toll all diese Düfte Kennenlernen zu dürfen. Dazugelegt wird selbstverständlich auch was Wink

vor 7 Monaten 1

Stand und Reihenfolge aktuell

1. @Totoo 

2. @Interor4 

3. @Iamrob 

4. @DerDude33 

5. @TheLegend27 

6. @JannisWitt 

7. @Joey1103 

8. @Denni1992 

Zuletzt bearbeitet von Taurinjunkie am 10.10.2023, 20:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 7 Monaten 2

Paket ist unterwegs. Habe nochmal ein paar Proben dazugepackt ✌🏼

vor 7 Monaten

Hallo ihr lieben, Sorry dass ich mich jz erst melde aber ich bin umgezogen und das war eine unendliche Aufgabe 😭 das Paket ist gestern angekommen! Und ich freue mich jz schon nach der Dusche Nr. 1 auszuprobieren! 

Danke @Taurinjunkie!!!!! 

Bitte schickt mir im Laufe der nächsten Woche die nächste Adresse, bzw. eine Kontaktfreigabe! 

vor 7 Monaten 1

Hallo zusammen Smile

Ich würde mich hier auch noch einreihen, bei 3-5 mL sollte das ja passen. Ich freue mich schon!

Viele Grüße
TheLegend27

vor 7 Monaten 1

Hallo in die Runde.

Ich würde gerne ebenfalls teilnehmen. Kann auch noch ein paar Proben beisteuern! Vor allem Dupes, da haben sich einige angesammelt.


LG und bis hoffentlich bald

vor 7 Monaten 1

Da ich neu bin in der parfümwelt, habe ich erst den Duft getestet und meinen Senf aufgeschrieben und dann erst nachgesehen was wirklich drin ist, was teilweise für fragwürdige Duftnoten gesorgt hat, die weit entfernt vom wirklichen Inhalt ist 😅 als erstes meine favs, dann die ich ok fand. 3 hab ich nicht getestet, da ich sie schon kenn und nicht mag.

L'HommeL'Homme


First impression

Elegant aber auch etwas sportlich, kräftig aber nicht aufdringlich, sehr maskulin rustikal, Performance ist super!


Rauchig, Kohle, Moschus, etwas vanille, pfeffer, iris


Jahreszeit: Herbst, Winter


Garderobe: Allrounder außer vll nicht beim Essen. Stell ihn mir sehr gut beim herbstspaziergang um den see vor.


Erste Bewertung: 8/10


Zweite Bewertung:

immer noch eine 8/10, aber kommt jz ins Sortiment!

"Khamrah | Lattafa / لطافة"

Sehr warm und süß. Mir schon fast zu feminin & süß. Kann ihn mir aber an einer Frau gut vorstellen. Sillage ist super.


Vanille, Honig, Kamille, Karamell, Zimt


Jahreszeit: für mich Sommer, aber da er so warm ist, ist er bestimmt auch kuschelig im Winter/Herbst


Garderobe: Am Strand oder in einer kalten, verschneiten Winternacht mit Plätzchen


Erste Bewertung 5/10


Nachdem die Intensität nachgelassen hat richt man sehr angenehm cremig nach Honig mit vanille. Der drydown gefällt mir und deshalb neue:

Zweite Bewertung 6,5/10

Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum


Maskulin und edel, intensiv und gute sillage


Moschus, weißer pfeffer, Weihrauch oder etwas ähnliches? Orange definitiv und andere Zitrusfrüchte, leicht vanille? (kann noch vom Vorgänger parfüm kommen), lavendel


Jahreszeit: Allrounder


Garderobe: Anzug, aber auch beim weggehen, Office vll


Erste Bewertung: 7/10


Zweite Bewertung: die Orange kommt immer mehr zum Vorschein 7,5/10

Dritte: wird immer angenehmer, wärmer und kuscheliger 7,7/10


Okay okay, überredet, 8,2/10 aber wirklich die letzte Bewertung. Vielleicht hab ich mich etwas zusehr in den drydown verliebt.



Shaghaf Oud / شغف عود (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Eau de Parfum

Opening extrem angenehm und aber auch sehr leicht und sanft, nichts stehendes, aber sehr intensiv, orientalisch süß - cremig

Performance von einer anderen Welt, alter Schwede. Wenn Langlebigkeit ein Duft wäre, dann wäre es dieser.


Weihrauch, oud, vanille, Honig, Sandelholz, amber


Umso länger ich ihn trage, desto mehr mag ich ihn.


Jahreszeit: allround


Garderobe: uff, geschlossene Räume vll wegen H/S vermeiden 😅


Bewertung 8,5/10


Zweite Bewertung: was soll ich sagen, ich habe mich verliebt 8,7/10


Hab mir gleich den Shaghaf Oud Azraq in Souk gekauft, da der limitiert ist. Dieser hier, kommt aber definitiv in meine Sammlung. Der Preis für einen so hochwertigen Duft ist unfassbar.

L'Homme IntenseL'Homme Intense

Also wenn man am sprühkopf riecht, weiß man wirklich noch nicht was auf einen zu kommt. Ich dachte ich mag vermutlich den noch intensiveren intense mehr als den L'homm, aber dann hab ich ihn gesprüht. Lieber Gott, steh mir bei. L'homme auf Steroide und noch ein bisschen Kokain dazu. Wenn man um 4 Uhr im Club immer noch rausstechen will, dann go for it. Also er schreit nach sillage und wenn dieser Duft kämpfen könnte, dann würde er gewinnen!

Sillage 14/10

Drydown: welcher drydown? Der bleibt, wie er ist, ob du willst oder nicht.


Garderobe: der Duft sprüht dich auf, und nicht umgekehrt.

Jahreszeit: er ist die 5te


Bewertung 6/10

Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011)

Mir fallen keine Worte ein um die Noten zu deuten. Ich würde sagen, er macht alles was prada l homme intense macht, nur besser, eleganter, angenehmer und versucht nicht den mit dem Kopf durch die Wand zu gehen. Es ist ein solider Duft und würde ihn jeden empfehlen, der einfach "ein gutes parfüm will".


Erste Bewertung: 7/10


Jahreszeit: Allrounder, office Duft (obwohl vll etwas zu intensiv)


Garderobe: Allrounder, obwohl vll teilweise zu intensiv?! Bin noch nicht im drydown angekommen.


Absolut solide, würde hier aber den L'HommeL'Homme vorziehen.



Dahaab SaafiDahaab Saafi


Moschus, benzo?!, vanille, oud?!, zitrus, Zedernholz, rose


Opening riecht super. Es ist nicht stechend und der Moschus gemischt mit dem Vanille ist perfekt aufeinander abgestimmt. Die vanille und Rose harmonieren perfekt mit dem Zedernholz (oder welches Holz auch immer). Alle Düfte wirken astrein aufeinander abgestimmt. Beim drydown kommt die Rose immer mehr zum Vorschein und der Moschus schwingt nur noch leicht mit, was der Rose denn kleinen aber perfekten Schliff verleiht. Nach ein paar Stunden starke Ähnlichkeiten mit dem shaghaf oud.


Jahreszeit: all day every day

Garderobe: office


Erste Bewertung: 7,5/10


Zweite Bewertung: 7,7

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum

Anis, orange, zitrus, benzoe, Moschus, vanille


Opening ist sehr erfrischend und zitrus reich. Er ist intensiv, laut und hell. Der Duft erinnert mich an einem Gang in die Sauna oder besser gesagt, denn Duft, der in der Luft ist, nach dem Saunieren.

Obwohl ich Sauna gerne mag, ist der Duft leider nicht das meine. Ich kann mir vorstellen ihn an bestimmten (sehr selten vorkommenden) Tagen zu tragen. Ich hasse ihn nicht, i mag ihn aber auch nicht.


Jahreszeit: Sommer


Garderobe: Urlaub


5/10


Kurz getestet:



Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette) | Versace"

6/10


Allerweltsduft, nichts besonderes aber trotzdem gut!


1 Million Parfum1 Million Parfum


Ausgeleiert und war noch nie ein Fan davon und wurde es diesesmal auch nicht

5/10

Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum

Hatte große Erwartungen, aber finde ihn schrecklich im Vergleich zu manch anderen TF's


4/10


Amber Oud Gold EditionAmber Oud Gold Edition Amber oud


Ansich ein guter Duft, werde ihn vll auch nochmal ausprobieren. Hats aber nicht in die engere Auswahl wie shaghaf oud und dahaab saafi Geschaft.


6/10


#club de nuit

untold


Da garnicht meins, fühle ich mich nicht in der Position eine Bewertung abzugeben



Club de Nuit IconicClub de Nuit Iconic


Standart duft


4/10


Jean paul

Scandal


Guter standard duft

6,5/10

Danke, dass ich teilnehmen durfte! Hab tolle Sachen gefunden!!

Paket wird morgen weiter versendet!

vor 7 Monaten 1

*vergebt mir meine Rechtschreibfehler, ich habe das nur schnell von meinem Notizblock abgetippt. 

vor 7 Monaten

Hallo in die Runde ☺️

Da sind auch so ein paar Kandidaten dabei, die ich echt sehr gerne mal testen würde. Darf man sich denn noch einreihen ? Falls ja, wäre es echt super 🤩🤩

Gerne steuere ich auch noch ein paar Proben bei.


Viele Grüße, Joey

vor 7 Monaten

Hallo! Das Packet ist heute bei mir angekommen! Smile 

@Totoo  vielen Dank 😊 

vor 7 Monaten

Hallo zusammen,

wäre noch ein Platz frei zum Testen?

Den einen oder anderen Duft würde ich sehr gerne mal unter die Nase bekommen.

Und eine Beigabe ist natürlich auch eingeplant. Smile


VG

vor 7 Monaten

Hallo @Taurinjunkie,

Ich bin neu im dem Parfumgame und würde echt gerne die Düfte ausprobieren, wenn es möglich wäre, da ich Student bin, kann ich mir nicht so oft einen blindkauf leisten.

Liebe Grüße

vor 7 Monaten 1

Hey hey! Bin fertig mit Testen und hier sind ein paar Eindrücke zum einigen Düften:

Lattafa Khamran - Ich fühle frische  Apfel mit Honig und Zimt, Alkohol (Rum), Tabak, auf Holzbasis. Sehr süß, fast essbar.

Club de Nuit Iconic - Grüne frische ( Zitrisch), ein bisschen Gewürze, Lavendel. Mit süßen Holznoten im Basis. Sehr klassische Männer Duft Smile

Club de Nuit Untold - "Ich will Baccarat Rouge 540 sein, zumindest erste 10 Minuten"

Club de Nuit Intense Man - Bittere Zitrusfrüchte, Nadelholz, Moschus/Amber. Ein "Weisses Hemd" Duft. Später kommt süße Ananas und man versteht, dass es ein Aventus Dupe Smile

Fucking Faboulos Tom Ford -  Komplizierte Duft, kann schwer die Noten einordnen. Im Endeffekt riecht nach ein bisschen Zitrusfrüchte, dann weicher Leder und süße Puder.

Trono MAD - Interessant. Lavender mit Apfel und irgendwelchem Gewürzen. richt sogar ein bisschen medizinisch.

Natural Dusk - Riecht süß und holzig. Kann keine einzige Note zu verstehen. Sehr schön, ich würde ihn so gerne selber tragen!

Nishane Ani -  Riecht für mich ähnlich wie Chanel Coromandel. Ich fühle viel Gewürze, Harze und Vanille. Sehr warmer Duft Smile

Dior Home Intense - Wow! Das ist aber Karotten und Iris! Puderich, leicht süß. Amber und Holz im Basis. Ein edel Duft. Ich brauche ihn jetzt 🥰

Vielen Dank @Taurinjunkie noch mal für diese schöne Möglichkeit! 🤩

Das Packet hat weiter an den @lamrob gegangen.

Viel Spaß damit weiter Wink

vor 5 Monaten

Gibt es hier ein Update?

vor 5 Monaten
Franfan20

Gibt es hier ein Update?

Das Paket sollte aktuell bei @TheLegend27 sein

vor 5 Monaten

Hallo zusammen, ich war die letzte Woche weg. Bin zurück und das Paket ist jetzt bei mir Smile

vor 5 Monaten

So: Ankunft 07.12.2023

Jetzt wird erstmal getestet ☺️

vor 5 Monaten 3

Hallo zusammen, heute habe ich die Zeit gefunden auch mal meine Eindrücke hierzulassen:

Rose SeductionRose Seduction Wirklich schlecht fande ich nur den hier. Einfach bäh. Direkt wieder abgewaschen, eher Rose Rejection

Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition  Hätte mich an den Duft noch länger gewöhnen müssen, fand ihn Anfangs nicht so toll und das wurde auch von anderen Personen bestätigt. Einige Noten waren aber echt interessant.

MyslfMyslf nix besonderes, synthetisch, da ist mir L'Homme (Eau de Toilette)L'Homme Eau de Toilette für die wärmeren Jahreszeiten lieber.

The Scent for Him (Eau de Toilette)The Scent for Him Eau de Toilette und The Scent Magnetic for HimThe Scent Magnetic for Him nicht ausführlich getestet, hat mich auf den ersten riecher nicht so beeindruckt.

Club de Nuit UńtōldClub de Nuit Uńtōld Ein toller Dupe zu einem Parfum, das ich weder gerne rieche, noch tragen würde: Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum. Wobei ich den Dupe sogar etwas erträglicher fand.

1 Million Parfum1 Million Parfum ganz okay eigentlich! Nix für mich, aber ab und zu würd ich den Duft gerne irgendwo aufschnappen

Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum Ein Duft aus der Kategorie "Möcht ich gerne riechen und testen, aber niemals tragen" schön holzig und würzig, sehr komplex, toller Verlauf. Eine neue Dufterfahrung für mich! Passt aber nicht zu meinem Typ.

Détour NoirDétour Noir  "Natural - Dusk | The Woods Collection" TronoTrono Alles Parfums die ähnlich wie LaytonLayton riechen. Lange Haltbarkeit, würzige DUftbombe. Leider hatte ich schlechte Erfahrungen mit Layton und ähnlichen Düften und sie verursachen alle Kopfschmerzen bei mir, vorallem weil Sie gerne übersprüht werden.

Toy BoyToy Boy Ein kitschiger Name und ein Flakon, den ich mir niemals ins Regal stellen würde. Aber dann die grüne, frische Duftüberraschung!

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum Ein toller Gourmand-Vanille-Duft! Hab ich leider auch zu wenig getestet, aber das was ich gerochen hab, hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen!

Dahaab SaafiDahaab Saafi hab den auf dem Weihnachtsmarkt getestet. Konnte ihn trotz zahlreicher Gerüche immer wahrnehmen. Die Sillage ist ziemlich gut! Toller Duft, Intense CafeIntense Cafe , aber ohne Kaffee...

9pm9pm Ooooha! Als Klon von Ultra MâleUltra Mâle habe ich nicht viel erwartet, da ich mit dem Original nix anfangen konnte. Jetzt überlege ich mir ein Schlückchen im Souk zuzulegen 😁 Sehr tolles Parfum, fruchtig, würzig, toller Verlauf, bleibt auch lange auf der Haut.

Khamrah / خمرةKhamrah Zwei Parfums hab ich in diesem kurzen zeitraum besonders gerne gerochen, mehrmals täglich am Zerstäuber geschnüffelt und auch mehrere Tage aufgetragen. Zum einen war es der Khamrah, dessen süßliche Pracht es mir einfach angetan hat. Ein toller Zimt-Dattel-Muskat zauber, perfekt für kalte Winterabende. Dieser Duft hüllt einen ein in Behaglichkeit und Wärme. Ich habe direkt den Souk nach Angeboten durchschaut. Wenns da nix gibt, auch egal. Prei/Leistung ist hier 12/10!

Amber Oud Gold EditionAmber Oud Gold Edition Amber Oud klang erstmal überhaupt nicht attraktiv für mich, deswegen ist der Tester mit dem Parfum ganz bis zum Schluss von mir ungetestet im Wanderpaket geblieben. Woher sollte ich denn wissen, dass der plötzlich ganz anders riecht, als der Name es erwarten lässt? Als ich ihn gerochen habe, lief mir direkt das Wasser im Mund zusammen!! Habe dann auf Parfumo gesucht und erfahren, dass es ein Dupe sein soll.... Keine Ahnung wie Erba PuraErba Pura  oder sonst was riecht, aber diesen Duft fand ich einfach auf den ersten Riecher so Hammer, dass ich ihn die letzten 3 Tage dauerhaft getragen habe.  Mich erinnert er an einen frisch zubereiteten Fruchtcocktail oder Fruchtsaft aus den frischesten und leckersten Früchten, wobei die Melone im Vordergrund steht. Haltbarkeit war super, Sillage kann ich noch nicht bewerten, habe aber schon viel schwächere Düfte gerochen. Wird ASAP meiner Sammlung hinzugefügt.


Ich hab dem Paket noch Cuba Gold (Eau de Toilette)Cuba Gold Eau de Toilette hinzugefügt, der ist ähnlich zu Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette .


Danke fürs lesen, ich freue mich auf eure Kommentare.

Gruß
TheLegend27

vor 4 Monaten

Abflug 20.12.2023

So das Paket ist nun auf dem Weg zu @Denni1992.

Ich habe noch eine Abfüllung Qaed Al FursanQaed Al Fursan beigelegt. Ein kurzes Feedback folgt in Kürze.

Vielen Dank nochmal an @Taurinjunkie für die Möglichkeit! 😁

VG Joey

vor 4 Monaten 1

Das Paket ist wieder bei mir angekommen. Ich danke Allen die teilgenommen haben für die Erfahrung und den Austausch.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Starter Paket Designer und Dupes *voll*
Gehe zu