Forum durchsuchen

Pudriger Zitronenduft

1 - 25 von 40
Pudriger Zitronenduft vor 4 Monaten 1

Hallo liebe Duftfreunde,

Nachdem ich das letzte mal bei Flieder/Heliotroph mit Puder so gut beraten wurde möchte ich noch einmal Eure Tips in Anspruch nehmen. Die Puderphase scheint gerade bei mir Fahrt aufzunehmen 😅

Ich suche einen pudrigen Zitronenduft. Aber nicht so süß und gourmandig wie Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum. Viel zarter und pudriger. So wie Tardes nur eben mit Zitrone. Ganz weich und fluffig.

Was ich schon im Forum gefunden habe ist Sublime / Aura SublimeSublime. Den hab ich jetzt bereits als Sharing eröffnet.

Toll klingt auch Eau de ShalimarEau de Shalimar. Aber leider ist er eingestellt.

Habt ihr vlt noch Ideen?🍋🍋🍋

Danke schonmal und liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von Franziskarei am 21.01.2024, 12:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten

Talco Delicato (Eau de Parfum)Talco Delicato Eau de Parfum dürfte gut zu Deiner Anfrage passen.

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten

Olfactories - Purple RainOlfactories - Purple Rain

(Orangenblüte statt Zitrone)

19571957

(Bergamotte & Neroli statt Zitrone)

NansheNanshe

(Yuzu statt Zitrone)

vor 4 Monaten 1

Ich empfand den Feu de Bengale (2016)Feu de Bengale (2016) recht pudrig-vanillig-zitrisch, zart wie Baisers und sanfter als Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum .

vor 4 Monaten 1

"Collection Extraordinaire - Bois d'Amande | Van Cleef & Arpels" hat Zitrone in der Kopfnote. Grundsätzlich überwiegt aber die Mandel. Ich empfinden den Duft als fluffig, zart und pudrig.

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

"Unum - Opus 1144 | Filippo Sorcinelli"

vor 4 Monaten

Ich liebe da By Night (White)By Night (White) sehr.

vor 4 Monaten 2
vor 4 Monaten 2
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

DevotionDevotion sagt mir leider gar nicht zu. Der hat sich auf meiner Haut ganz eklig entwickelt. Talco Delicato (Eau de Parfum)Talco Delicato Eau de Parfum und Feu de Bengale (2016)Feu de Bengale (2016) klingen schonmal sehr gut 🥰

vor 4 Monaten

Huhu, ich gebe @PennyPearl Recht: Feu de Bengale (2016)Feu de Bengale (2016) sollte den Anforderungen ziemlich genau entsprechen 🙂

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
Franziskarei

DevotionDevotion sagt mir leider gar nicht zu. Der hat sich auf meiner Haut ganz eklig entwickelt. Talco Delicato (Eau de Parfum)Talco Delicato Eau de Parfum und Feu de Bengale (2016)Feu de Bengale (2016) klingen schonmal sehr gut 🥰

Wenn dir DevotionDevotion prinzipiell zusagt, könntest du dir BakeBake anschauen. Die sind sich sehr ähnlich (suprise, es ist der gleiche Parfumeur 😅), aber während sich der DevotionDevotion auf meiner Haut auch ganz unschön entwickelt hat, ist der BakeBake auf der Haut ganz fein geblieben.

vor 4 Monaten 3

Shalimar Philtre de ParfumShalimar Philtre de Parfum ist auch ein zitroniger Puderfluff und noch erhältlich!

vor 4 Monaten

CookiecrunchCookiecrunch riecht nach pudriger Zitrone Smile

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc oder Remember MeRemember Me Könnten vielleicht auch etwas sein 😊

vor 4 Monaten

Trussardi Donna Pink MarinaTrussardi Donna Pink Marina ist sehr schön und geht meines Erachtens in die gesuchte Richtung. 😍

vor 4 Monaten

Wenn Vanille in Verbindung mit pudriger Zitrus auch OK ist:

Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum

bzw. IshraqIshraq / Junoon NoirJunoon Noir

vor 4 Monaten

all'Olio di Arganall'Olio di Argan nicht vom Namen täuschen lassen. Zitronenkuchen mit Haselnüssen. Seichter, leichter, nicht so arg essbar wie Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum.

vor 4 Monaten

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum … duftig cremiger Mandarinen Traum, leichte Zitrik, schön

vor 4 Monaten 2
1 - 25 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Pudriger Zitronenduft
Gehe zu