Forum durchsuchen

Wanderbrief(e) Zitrisch/Frisch/Grün - voll

26 - 50 von 68
vor 3 Monaten

Liebe Bekki, 

ich bekomme leider den letzten Duft nicht verlinkt. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn du ihn noch aufnehmen könntest 

"L'Eau de L'Artisan | L'Artisan Parfumeur" 

https://www.parfumo.de/Parfums... 

Vielen Dank und sorry für die Umstände! 

LG Goldix

vor 3 Monaten

Hallo Bekki,

ich würde gerne auch mitmachen , kenne wenige von den Düfren , abgezählt an einer Hand, deswegen wäre es egal, wo Du mich einordnest .

aber die hätte ich gerne getestet

Thé CachemireThé Cachemire

Balade SauvageBalade Sauvage

Le Vie di Milano - Alba sui NavigliLe Vie di Milano - Alba sui Navigli

Paris - ÉdimbourgParis - Édimbourg

Néroli OutrenoirNéroli Outrenoir

und wäre gespannt auf.

parfümiere Grüße M.🪶

vor 3 Monaten

Hallöchen Smile 

Falls noch irgendwo ein Platz frei sein sollte würde ich gerne mitmachen. Kenne so gut wie keinen dieser Düfte. 

Viele Grüße 

vor 3 Monaten

Liebe Cassiopeia, grün-frisch ist meine absolute Lieblingsrichtung! DEn Duftbrief darf ich nicht verpassen, und würde mich sehr freuen beim 3ten (und wenn es geht als Nachrückerin beim 1sten) dabei zu sein Wink Ich danke dir für diese größzügige Zusammenstellung!
!

Der Duft, auf den ich wirklich gespannt bin, ist Sur la RouteSur la Route - er steht schon länger auf meiner Merkliste und ich würde mich sehr freuen, ihn testen zu können. 🤩🤩🤩


California DreamCalifornia Dream liest sich auch super interessant. 🤩🤩

Den Eau de Rochas (1970) (Eau de Toilette)Eau de Rochas (1970) Eau de Toilette wollte ich schon länger testen , wenn es jetzt möglich wäre- wäre es toll🤩

Und so ein Glück - "Live In Colours | The House of Oud" - 😉🤩 steht schon da - rosa 💕 Pfeffer und Frische- mein Beuteschema.

Zuletzt bearbeitet von LanaLu am 20.02.2024, 01:48, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 3 Monaten

Hallo Bekki,

Wow das ist eine sehr große Auswahl. Ich wäre sehr gerne zum ersten Mal bei einem Wanderbrief dabei. Aus dem Ordner habe ich mir diese 5 Düfte ausgesucht:

MétéoreMétéore

California DreamCalifornia Dream

"Graines Vagabondes - Winter Palace | Memo Paris"

Oltremare (Eau de Parfum)Oltremare Eau de Parfum

Heritage DropsHeritage Drops

Ich würde mich sehr freuen mitmachen zu dürfen.

Liebe Grüße

vor 3 Monaten

Hi Bekki,

Ich würde super gerne beim dritten Wanderbrief mitmachen. Am meisten interessiert mich Wūlóng Chá XWūlóng Chá X und "Live In Colours | The House of Oud".

LG 🐼

vor 3 Monaten

Liebe Bekki, falls bei Brief 3 noch ein Platz ist, würde ich mich sehr freuen, wenn ich mitmachen darf.

Meine Wunschdüfte sind schon dabei 😍

vor 3 Monaten

Ach wie schön, danke für den Platz in Brief 2 Smile Falls noch Düfte dazu kommen, freue ich mich besonders über The Orange TreeThe Orange Tree und Balade SauvageBalade Sauvage

Ich freu mich schon!

vor 3 Monaten 3

Wunderbar, dann sind wir erst mal voll. Die Briefe werden sich spätestens Ende der Woche auf den Weg machen. 😊

vor 3 Monaten

@Cassiopeia55 vielen lieben Dank fürs einteilen, freue mich mega dabei sein zu dürfen! 

vor 3 Monaten

Vielen Dank für die Orga und dafür dass ich dabei sein kann

ich freu mich😊

vor 3 Monaten

Ganz herzlichen Dank auch von mir! 

Mega, echt! 🙏 

PS: Falls das noch geht, würde ich mich auch sehr gerne noch Brief 2 anschliessen 

vor 3 Monaten 5

Abflug 22.02.

Alle 3 Briefe haben sich heute auf den Weg gemacht - ich wünsche viel Spaß beim Testen 😊

vor 2 Monaten

Ankunft 24.02.

1000 Dank an @Cassiopeia55 für die wunderbaren Beigaben von meiner ML!!! 

Ich freue mich aufs Testen Smile 

vor 2 Monaten

Ankunft 24.02. Brief 1

Der WB kam schon an 😁 Vielen Dank für die tollen Beigaben, liebe @Cassiopeia55 

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 2 Monaten

Brief Nr. 3 ist auch gut angekommen und ich habe fleißig angefangen mit Testen.

Viiielen dank fürs organisieren und schnelle Abschicken 🤩

vor 2 Monaten 2

Versand 01.03.

Der tolle Wanderbrief macht sich auf den Weg zu @SGM. Nochmal vielen Dank @Cassiopeia55 für die schöne Idee und die Organisation des Wanderbriefs 😊

Natürlich waren so viele Düfte dabei, die mein zitrikliebendes Herz gewonnen konnten:

Pacific ChillPacific Chill - tolle Aprikose, toller Sommerduft. Ich empfinde ihn als Unisex, leicht feminin vermutlich aufgrund der unwürzigen Süße (?). Dass allerdings 88% der stolzen 415 Besitzer männlich sind, obwohl der Bewertung nach 32% es als Herren- und 30% als Damenduft ansehen, was für mich einen Unisexduft legitimiert, finde ich mindestens interessant. Liegt das am Flakondesign (Blau-Grün als eher maskuline Farben) oder am Namen ("Pacific" könnte diesen aquatischen Vibe repräsentieren, der oft als Herrenduft verkauft wird) oder einfach am Preis? (Gehälter von Männern übersteigen durchschnittlich die Gehälter von Frauen).

Jedenfalls ist der Duft schön 😄

Balade SauvageBalade Sauvage - ein cremiger Feigenduft für wärmere Tage und mühelos elegant dazu.

A Girl In CapriA Girl In Capri - Sommerurlaub, frisch und fröhlich.

Leider ist mir eine HP aus Glas "The Britologne Collection - Fanfare | Thameen" unglücklich hingefallen und zerbrochen. Besonders Sorry an @MaKr, die sich diesen Duft ausgesucht hatte. Ich habe versucht einen anderen zitrischen Duft aus ihrer Merkliste beizulegen und ich hoffe, dass das ein kleiner Trost sein kann (Un Jardin à CythèreUn Jardin à Cythère).

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 2 Monaten

Abflug Brief 2. am 02.03.

an @MissLemon22 

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte 🥰

LG 

vor 2 Monaten

Ankunft 04.03. Brief 1

@Glimmerli Danke für die schöne Beigabe 

Zuletzt bearbeitet von SGM am 04.03.2024, 16:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 1

Ankunft Brief 2 am 4.3. Bin schon sehr gespannt aufs Testen. 

Vielen Dank an @Anealla für die schönen Beigaben 

vor 2 Monaten 2

Hallo zusammen,

ich habe heute Brief 2 an @Tonimria abgeschickt und ihr die Sendungsnummer per PN mitgeteilt.

Begeistert habe ich mich durch die vielen wunderbaren Düfte getestet. Zitrisch/frisch ist eine meiner liebsten Duftrichtungen, so dass mir sehr viel gefallen hat. Einige Düfte sind auf meiner Merkliste gelandet.

Orange SanguineOrange Sanguine und Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne)Acqua Colonia Blood Orange & Basil Eau de Cologne haben mich mit ihrer belebenden Orangennote überzeugt und gleich beim Aufsprühen meine Laune gehoben.

Collection Grands Crus - Vânira MooreaCollection Grands Crus - Vânira Moorea strahlt für mich tropische Vibes aus und gefällt mir sehr.

Ingenious GingerIngenious Ginger fand ich weich, warm und angenehm würzig. Hat mich im DD an "Une Nuit au Cap - Click Song | Une Nuit Nomade" erinnert (kann das sein?)

Elegant und wunderschön zart verwoben waren für mich Paris - RivieraParis - Riviera ( zitrisch in der Kopfnote mit feinen Blumen im Herzen) und Balade SauvageBalade Sauvage .

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum und "Graines Vagabondes - Winter Palace | Memo Paris" waren zwei Teedüfte die mir beide gut gefallen haben. Der Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum erscheint mir zitrischer und würziger, vielleicht durch den Muskat. "Graines Vagabondes - Winter Palace | Memo Paris" hat auf mich einen süßeren weicheren Eindruck gemacht.

Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India ist für mich ein schöner Teeduft, allerdings möchte ich nicht so riechen. Ich hätte ihn lieber als Duftkerze.

Nicht so mein Fall war Dirty (Perfume)Dirty Perfume das roch mir zu medizinisch nach Zahnarztpraxis. Bei You're So VainYou're So Vain hat mich irgendeine Note gestört.

Vielen Dank an @Cassiopeia55 für die Bereitstellung der Düfte und die Organisation des Briefes. Ich freue mich sehr, dass ich teilnehmen durfte und wünsche allen anderen Testern viel Spaß mit dem Wanderbrief.

Liebe Grüße

MissLemon22

vor 2 Monaten 1

Brief #3 ist auch unterwegs und die Sendungsnummer ist auch brav übermittelt worden 😁

Für mich waren die Stars des Testpaketes

Menthe FraîcheMenthe Fraîche, der mich an einen anderen Freshie-Liebling, You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You, erinnert hat. Davon habe ich kurzerhand auch eine Probe beigefügt.

Play GreenPlay Green, so ein spannender, grüner, frischer Duft. Wer hätte gedacht, dass sich Basilikum so gut in einem Parfüm macht?!

Und der 2# Nota di Viaggio (Shukran…)2# Nota di Viaggio (Shukran…), der mit einem wahren Minzwirbelwind im Handumdrehen die Frische herbeigezaubert hat.

Der "Wūlóng Chá X (Extrait de Parfum) | Nishane" hat etwas enttäuscht. Nicht weil er schlecht ist, sondern weil er für mich fast genau wie das Original riecht. Das ich übrigens liebe.

Nicht gefallen haben mir Macaque Yuzu Edition (2021)Macaque Yuzu Edition (2021) (zu animalisch), und Saharienne (2011)Saharienne (2011) (riecht an mir seeeehr reif).

Alles in allem ein wirklich toller Wanderbrief! Vielen Dank fürs Organisieren 🎉🎊

vor 2 Monaten

Abflug 20.03. @Reaaaaaa

Zunächst vielen Dank für diesen spritzigen Wanderbrief.

Ich habe festgestellt, dass ich mit frischen Düften leichter zu begeistern bin.

Besonders gut gefallen haben mir

Riviera DriveRiviera Drive

Pacific ChillPacific Chill

Citrus PoetryCitrus Poetry

vor 2 Monaten

Brief 3 ist bei mir angekommen! Und ich freue mich sehr aufs Testen!

Ganz herzlichen Dank an @Ninah für die wundervollen Beigaben von meiner ML! 🥰 🌷🌻

Zuletzt bearbeitet von Rieke2021 am 12.04.2024, 18:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat 1

Update Brief 1

Offensichtlich macht Hermes Probleme. Auf der Sendungsverfolgung steht, obwohl es keinen Zustellversuch gab, dass die Sendung jetzt wieder zu mir geliefert wird🤔

26 - 50 von 68
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief(e) Zitrisch/Frisch/Grün - voll
Gehe zu