Forum durchsuchen

Suche Sommerlederduft

1 - 25 von 37
Suche Sommerlederduft vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Parfum, welches man bei Hitze tragen kann und Leder/Wildleder enthält.

Ich liebe den For Her Musc NoirFor Her Musc Noir . Dieser ist mir aber dann bei 30 Grad und mehr doch etwas zu schwer.

Vielleicht hat von euch jemand ein paar Vorschläge für mich.

Vielen Dank schon einmal im voraus und ganz liebe Grüße Wink

vor 2 Monaten 2
vor 2 Monaten 3

Teste auf jeden Fall #eau de Memo 

vor 2 Monaten 3

"Cuirs Nomades - Sicilian Leather | Memo Paris"

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 2
vor 2 Monaten 1

+1 für Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum

der Name ist Programm. Wunderschön und besonders.

vor 2 Monaten 1

Eindeutig #eau de Memo. Einfach ein super frisches Zitronenleder. Ebenfalls ein sommerliches Leder: Green LeatherGreen Leather , hier aber mit frischem Apfel.

vor 2 Monaten 1

Mir fällt da der unterschätzte Pièce UniquePièce Unique ein; find der geht auch ganzjährig und hat eine prickelnde Frische

vor 2 Monaten 1
Terra

Galop d'HermèsGalop d'Hermès

Cuir CaraïbesCuir Caraïbes möchte ich noch ergänzen!

vor 2 Monaten 3

Ich persönlich finde Leder im Sommer ziemlich schwierig. Entwickelt sich meistens muffig und stickig... Aber bis 25 Grad kann ich mir den Kelly Calèche (Eau de Toilette)Kelly Calèche Eau de Toilette gut vorstellen.

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 2

Für mich (!) passt Leder nur in die Herbstzeit

Vielleicht ist

AnimaliqueAnimalique

auch im Sommer noch tragbar? Der ist nicht so schwer und mit hellem Wildleder.

vor 2 Monaten 1

bin gerade irgendwie zu Les Signes de Grès - Fruit de la CréativitéLes Signes de Grès - Fruit de la Créativité serendipitiert, vielleicht kommt der auch infrage? ...

ansonsten fallen mir noch die Simplys ein, vor allem der weiße davon: Simply (Eau de Toilette)Simply Eau de Toilette und Simply (Eau de Parfum)Simply Eau de Parfum

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

Signorina Eleganza (Eau de Parfum)Signorina Eleganza Eau de Parfum ist sommergeeignet

Hermessence Cuir d'AngeHermessence Cuir d'Ange könnte auch bei Wärme gehen

Zuletzt bearbeitet von Girlain am 02.03.2024, 11:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten

Wow das sind ja doch einige Smile 

Vielen lieben Dank für eure Vorschläge...werde mich mal durchtesten Wink 

vor 2 Monaten 1

+1 für Galop d'HermèsGalop d'Hermès Quitten

Bottega Veneta (Eau de Parfum)Bottega Veneta Eau de Parfum finde ich auch ganzjährig tragbar.

vor 2 Monaten 1

White Suede (Eau de Parfum)White Suede Eau de Parfum 👌, gibt es auch als 10 ml Travel-Flakon

+1 Peony & Blush Suede (Cologne)Peony & Blush Suede Cologne, der ist richtig sommertauglich. 😉

vor 2 Monaten 1

Ich kann dir auch den White Suede (Eau de Parfum)White Suede Eau de Parfum empfehlen Smile

vor 2 Monaten 1

Rose NueRose Nue ist ein leichter Duft mit zarter Wildledernote.

vor 2 Monaten 1

Ich kann mir auch den Hermessence Violette VolynkaHermessence Violette Volynka sehr gut vorstellen. Ein leichter und feiner Lederduft.

vor 2 Monaten 1

Venom IncarnatVenom Incarnat fruchtig- ledrig

vor 2 Monaten 1

Mille FeuxMille Feux ist ein sehr schöner Leder-Ganzjahresduft. Ledrig, fruchtig, floral, nicht zu intensiv.

vor 2 Monaten 1
1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Sommerlederduft
Gehe zu