Forum durchsuchen

Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?

451 - 475 von 553
vor 2 Monaten 1

@MichelleW etwas elegantes, frisches wie Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum würde deine Sammlung super ergänzen 

vor 2 Monaten 1

@AnnaMariee 

Könnte mir einen frischen Chanel, wie Gabrielle Chanel (Eau de Parfum)Gabrielle Chanel Eau de Parfum oder N°5 L'Eau (Eau de Toilette)N°5 L'Eau Eau de Toilette gut bei dir vorstellen!

vor 2 Monaten

@Calypso 

In deiner Sammlung könnte ich mir OrphéonOrphéon gut vorstellen. Der Duft ist frisch und sehr facettenreich.

Und ich habe Musk TherapyMusk Therapy  nirgends entdeckt🌸

vor 2 Monaten 2
Kasim68

@Calypso 

In deiner Sammlung könnte ich mir OrphéonOrphéon gut vorstellen. Der Duft ist frisch und sehr facettenreich.

Und ich habe Musk TherapyMusk Therapy  nirgends entdeckt🌸

Diptyque liebe ich - den Orpheon kenne ich noch nicht, danke für den Tipp! Den Musk therapy hab ich grad als Abfüllung zum Probieren und finde ihn auf meiner Haut leider ganz schrecklich, obwohl er auf den ersten Blick ja in mein Beuteschema passen sollte 😏

vor 2 Monaten

@Kasim68 

Auffällig dass du nichts von Chanel hast. Mindestens einer muss schon sein finde ich Wink

Meine Empfehlungen/Favoriten Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum  oder N°22 (Eau de Parfum)N°22 Eau de Parfum 

vor 2 Monaten 1

@Cmk00 erlesene Düfte hast du da. Einen ledrig-würzigen Klassiker möchte ich dir empfehlen: Bel Ami (Eau de Toilette)Bel Ami Eau de Toilette .

vor 2 Monaten 1

@Sevda46 

🤔 Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite steht bereits auf deiner Liste… deswegen würde ich sagen Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance  oder sogar HystericHysteric 

vor 2 Monaten

@Magdalena22 ich habe in deiner Sammlung nicht so viel frisches entdeckt und finde TeleaTelea könnte dafür gut geeignet sein😊

Beyond the WallBeyond the Wall könnte dir aber auch gefallen 

vor 2 Monaten

@Parfumelli ich bin noch nicht so der Kenner, aber ich versuchs mal, hoff, du bist nicht enttäuscht ☺️

da ich nix von Pierre Guillaume seh - Vielleicht 31 Tonka Bodykon31 Tonka Bodykon? Viel Tonka, dazu Frucht, intensiv und irgendwie speziell. Muss man ausprobieren, mir fast too much, aber irgendwie auch geil 😅 da du starke Düfte magst wie es scheint...

vor 2 Monaten 1

@Wisivc ich versuche es auch mal: deine Sammlung ist eher frisch/süß, ich hätte gesagt, dass noch ein Gourmand fehlt. Vielleicht keine Bombe wie der Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum , der könnte dir vielleicht nicht so gefallen wenn ich mir deine Sammlung anschaue, aber möglicherweise der YaraYara ?

vor 2 Monaten 1

@Wisivc tatsächlich kenne ich den Duft nicht und werde ihn mal testen 😊

@Lavendergirl bei deiner Sammlung kam mir als erstes High FrequencyHigh Frequency in den Sinn. Zwar passt das süße generell gut in deine Sammlung, aber diese pudrige Süsse ist definitiv was besonderes

vor 2 Monaten

.........es fehlt eigntlich immer was, hört wohl nie auf 😀

vor 2 Monaten

@Parfumelli

Wow, Du lässt es ja dufttechnisch richtig krachen!
Da auf Deiner Wunschliste aber auch ein paar ‚weiße‘ Düfte stehen könnte ich mir bei Dir noch ein Plätzchen für StudiedStudied mit sanfter hautiger Fruchtigkeit vorstellen.

vor 2 Monaten

@Blaugold ich könnte mir bei dir den schönen Replica - Lazy Sunday Morning (Eau de Toilette)Replica - Lazy Sunday Morning Eau de Toilette gut vorstellen. Er hat diese aldehydige Blumigkeit und eine seifige Frische.

vor 2 Monaten

@EdithLyri

Du hast viele frische Düfte, daher könnte ich mir etwas fruchtig-süßes, was aber dennoch nicht zu viel ist, gut als Ergänzung in deiner Sammlung vorstellen: L'ImpératriceL'Impératrice habe ich auch nicht in deiner getestet-Liste entdeckt

vor 2 Monaten

@Parfumelli

Wie wäre es mal mit etwas Rauchig-Harzigem als Gegenüber, wie z.B. Vert d'EncensVert d'Encens ?

vor 2 Monaten

@Melody

Ich würde dir einen schönen Duft von Yas vorschlagen, z.B. Al GharamAl Gharam oder GoldGold oder auch Yas RoseYas Rose .

vor 2 Monaten 1

@Vic1984


wie wär’s mit Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum als Ergänzung zu deinen Nishane‘s in deiner Sammlung?

vor 2 Monaten 1

@Daniel2104

Wie wäre es mit etwas zitrisch-frischem in deiner Sammlung wie "Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma"

vor 2 Monaten

@Parfumelli

Ich könnte mir den Fleur de Peau (Eau de Parfum)Fleur de Peau Eau de Parfum oder Green ButterflyGreen Butterfly sehr gut in deiner Sammlung vorstellen!

vor 2 Monaten

@Amina97 

Du hast eine unglaubliche Sammlung mich hat nur überrascht keinen Duft von Céline bei dir zu finden. 
Black Tie
würde bei dir bestimmt gut rein passen. 

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

@Sevda46

Alles echten Cheapie, der aber definitiv nicht danach riecht, könnte ich mir bei dir Extreme RoseExtreme Rose vorstellen

vor 2 Monaten

@Parfumelli

Trotz Deiner doch großen Sammlung sehe ich bei Dir so gar nichts mit Leder oder Oud. Denke daher würde so ein Leder 6 / FetischLeder 6 oder ein Oud Silk Mood (Eau de Parfum)Oud Silk Mood Eau de Parfum ganz gut deine Sammlung ergänzen.

vor 2 Monaten 1

Ich könnte mir in deiner Sammlung noch gut einen rauchigen Tabak Duft vorstellen, @OSforlife . Tobacco OudTobacco Oud ist ein wunderbares Werk, das es sich zu testen lohnt. Leicht süßlich, rauchig, irgendwie mysteriös, und dennoch tragbar.

451 - 475 von 553
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?
Gehe zu