Forum durchsuchen

Bester Kaffeeduft für Herren

1 - 25 von 26
Bester Kaffeeduft für Herren vor 20 Tagen

Liebe Parfumos,

leider ist wohl der Valentino Uomo (2014) (Eau de Toilette)Valentino Uomo (2014) Eau de Toilette im normalen Handel nicht mehr zu bekommen. Selbst wenn das Angebot in einem Online-Handel das Bild mit der schwarzen Kappe vor der Reformulierung beinhaltet, wird die neue Version mit der goldfarbenen Kappe geliefert. Die neue Version ist toll, hat eben keinen Kaffee als Duftnote.

Daher die Frage:

Welchen NOCH LIEFERBAREN Duft mit Kaffee könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank

DSportello

vor 20 Tagen 2

Den WO/03 Café Et CèdreWO/03 Café Et Cèdre kann ich empfehlen, sehr lecker. Für überschaubare 18€ kann man den mal versuchen. 😉.

vor 19 Tagen 1

AwakeAwake

Golden MokaGolden Moka oder Golden DallahGolden Dallah

IntoxicatedIntoxicated

Spritziger wäre noch der UdenUden zu empfehlen


☕️☕️☕️

vor 19 Tagen
vor 19 Tagen

Also ich hätte ebenfalls IntoxicatedIntoxicated vorgeschlagen. Wenn du es besonders willst, dann kann ich auch SM CaféSM Café empfehlen.

vor 19 Tagen 1

Coffee AddictCoffee Addict

Habe ich noch nicht selbst gerochen. Der bekommt hier aber ordentlich Lob.

Ansonsten gibt's noch den Ristretto Intense CafeRistretto Intense Cafe. Hat durch die Rose aber auch feminine Facetten.

vor 19 Tagen 2

Diese Community ist spitze! 
😊

Man kann sich so sicher sein, dass es blitzschnell so viel Expertise und Unterstützung gibt. 

vor 19 Tagen

Der Uomo SignatureUomo Signature ist nicht schlecht und zudem erschwinglich

vor 19 Tagen 1
vor 19 Tagen
vor 19 Tagen

einen Versuch wert sein könnten auch Rochas Man (Eau de Toilette)Rochas Man Eau de Toilette bzw eine Version davon oder Halloween Man XHalloween Man X

vor 19 Tagen
vor 19 Tagen

Der beste Kaffeeduft aller Zeiten ist für mich Luwak TouchLuwak Touch

vor 19 Tagen

+1 für Coffee AddictCoffee Addict ist ein sehr realistischer Kaffee-Duft, sehr schön auf jeden Fall

Ansonsten, insbesondere für Herren: Replica - Coffee BreakReplica - Coffee Break , der hat auch Lavendel drin, ist also insgesamt "parfümiger", der Kaffee ist aber deutlich wahrnehmbar.

vor 19 Tagen 1

Lass dich bitte nicht vom Namen abschrecken...der Duft ist definitiv unisex (riecht an meinem Freund sogar viiiiel besser...er hat mittlerweile einen Flakon) Ein ganz toller dunkler Kaffee/dunkle Schokoladeduft

Black Opium (Eau de Parfum Extrême)Black Opium Eau de Parfum Extrême

...nicht zu verwechseln mit Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum der ist viel vanilliger

vor 19 Tagen
Immer auf der Suche nach einer ökonomischen Lösung führe ich mal den Ajayeb DubaiAjayeb Dubai in's Feld.
vor 19 Tagen
vor 19 Tagen
vor 18 Tagen
vor 18 Tagen 1

+1 für Coffee AddictCoffee Addict reiner Kaffeeduft, schlicht und einfach ohne große Schnörkel. Und preiswert.

vor 18 Tagen

+1 für IntoxicatedIntoxicated

Auch aus dem Haus Kilian ist der Black Phantom Memento MoriBlack Phantom Memento Mori

In meiner Nase besser als der Intense Cafe ist Café Rose (2023)Café Rose (2023).

vor 18 Tagen

Moin,

ich werfe noch mit einem einfach absurden Preis New HaarlemNew Haarlem in die Runde.

M.

vor 18 Tagen

Coffee AddictCoffee Addict ist zwar ein reiner Kaffeeduft, aber extrem süß. Für mich roch der wie Kaffeesirup. Unerträglich.

Am schönsten fand ich bisher den Black Phantom Memento MoriBlack Phantom Memento Mori , allerdings ist der boozy.

vor 18 Tagen

AgnetaAgneta - total underrated!

vor 16 Tagen

Écrin de fuméeÉcrin de fumée könnte eventuell auch in Frage kommen.

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Bester Kaffeeduft für Herren
Gehe zu