Forum durchsuchen

welches Parfum für welchen fiktiven Charakter/welche Person?

776 - 800 von 816
vor 4 Jahren
Eine Klassefrau!

Im Job stelle ich mir YSLs Libre sehr passend vor.

Wenn sie mit Wallander am Meer spazieren geht und auch sonst in der Freizeit mag sie vielleicht "Wood Sage & Seasalt".

Was trägt den KHK Martina Bönisch, die so wunderbar mit ihrem schwierigen Kollegen Faber klar kommt, aus dem Tatort?
vor 3 Jahren

Vielleicht "L'Eau d'Issey"? Der wirkt etwas kühl, aber sie muss ja auch immer nen kühlen Kopf bewahren. 😉

Was würde zu Meredith Grey aus Grey's Anatomy passen?

vor 3 Jahren

Bei ihr bestimmt etwas mit ISO.

Vielleicht "Perles de Lalique"?

Und was trägt Stana Katic als Emily Byrne in Absentia?

vor 3 Jahren

Angelique Noir Guerlain..

Welchen Duft trägt wohl Julia Roberts als Vivian in Pretty Woman?

vor 3 Jahren

Oh, das war die Zeit der nicht gerade dezenten Düfte damals 🤭. " Giorgio (Eau de Toilette)" von Giorgio Beverly Hills passt vielleicht gut: Sonnig, aber immer ein bisschen drüber...

Was mag wohl Melinda Monroe in "Virgin River" tragen?

Re: welches Parfum für welchen fiktiven Charakter/welche Person? vor 3 Jahren
Bei Daenerys Targaryen von Game of Thrones kann ich mir einen pudrigen und mysteriösen Duft vorstellen wie "Moon Dance" von juliette has a gun.
vor 3 Jahren

Duftend97. Du muss auf die Frage von den Parfuma über Dich antworten und dann eine neue Frage stellen..

vor 3 Jahren
Melisande

Oh, das war die Zeit der nicht gerade dezenten Düfte damals 🤭. " Giorgio (Eau de Toilette)" von Giorgio Beverly Hills passt vielleicht gut: Sonnig, aber immer ein bisschen drüber...

Was mag wohl Melinda Monroe in "Virgin River" tragen?

"Narciso (Eau de Parfum Poudrée)" könnte passen.

Was trägt wohl Captain Jack Harkness aus Torchwood / Dr. Who?

Filme, Serien: Wer würde wie duften? vor 2 Jahren 1

Da gibt es 2 gute, alte 80er-Serien, deren Damen & Herren so duften könnten: Zu Alexis vom Denver-Clan passt Ysatis (Eau de Toilette)Ysatis Eau de Toilette , ein "Duft der Diva der Nacht", wohingegen Chystel derselben Serie wohl Pleasures (Eau de Parfum)Pleasures Eau de Parfum  genutzt hätte: sauber, hell, brav.

Bei Dallas der hinterlistige J.R würde wohl nach Devil's IntrigueDevil's Intrigue riechen. Der "Bobby" ganz "harmlos" nach Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette  Smile)

vor 2 Jahren 1
Hubsi von Hubert und Staller trägt Joop! Jump (Eau de Toilette)Joop! Jump Eau de Toilette und Staller Allure Homme (Eau de Toilette)Allure Homme Eau de Toilette  😄😄

Und ihr Chef trägt Boss Number One / Boss (Eau de Toilette)Boss Number One Eau de Toilette - nicht wegen dem Duft, aber der Name passt halt so gut zu ihm.

vor 2 Jahren 1

Was wohl das Tatort Münster Duo Thiel und Boerne trägt?

Bei Boerne sicherlich was klassisch elegantes und edles, bei Thiel vermutlich was in Richtung Drakkar Noir, Tabak oder einfach nur bissl Axe unter die Achseln Smile

Queen of the South vor 2 Jahren

Camila Vargas - Ôud BouquetÔud Bouquet betont Weiblichkeit und Stärke

Teresa Mendorsa - Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum strahlt Klasse und Status aus

James Valdez - Luna Rossa BlackLuna Rossa Black  unterstreicht moderne Männlichkeit

Pote Galvez - A*Men Pure HavaneA*Men Pure Havane passt zu harte Schale weicher Kern

Castel Fieto - Velvet Rose & Oud (Cologne Intense)Velvet Rose & Oud Cologne Intense da sinnlich und entschlossen

vor 2 Jahren

Ich mache hier mal weiter, nicht dass der Fred einschläft.

Was trägt wohl Guido Brunetti?

vor 2 Jahren
Kakuska

Ich mache hier mal weiter, nicht dass der Fred einschläft.

Was trägt wohl Guido Brunetti?

Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette evtl. Smile

vor 2 Jahren

Brunetti selbst würde - vor dem ersten morgendlichen Espresso - nur ein frisches After-Shave auftragen. Es ist seit Jahren das gleiche und er kauft es auf dem Weg zur Questura in einer winzigen Drogerie mit leicht angestaubtem Sortiment. Aber Paola Brunetti schenkt ihrem Mann zu Weihnachten ab und an einen klassisch-eleganten Duft, der auch zu Diners im Hause Falier passt: Früher vielleicht Allure Homme (Eau de Toilette)Allure Homme Eau de Toilette oder Equipage (Eau de Toilette)Equipage Eau de Toilette, heute Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum oder Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette 

Was trägt wohl Mitch Maisel, die Protagonistin der wunderbaren Serie "The Marvelous Mrs. Maisel"?

vor 2 Jahren 3

Was würden wohl die beiden hier tragen...

Das ist mein Boss Jonathan Hart, ein Self-Made-Millionär, der hat Nerven. 

J•H•L von Aramis aus dem Jahr 1983.  Von Estee Lauder für ihren Mann entworfen. Amerikanisch! 

Bijan Men (Eau de Toilette)Bijan Men Eau de Toilette  von 1981. Mr Hart kauft dort ein 

Santos (Eau de Toilette)Santos Eau de Toilette . Passend zur Cartier Uhr 

Das ist Mrs. Hart, eine traumhafte Frau, einfach toll

Must de Cartier (Parfum)Must de Cartier Parfum  Denver Clan zum aufsprühen. Prädestiniert für Mrs Hart 

Giorgio (Eau de Toilette)Giorgio Eau de Toilette  Die Harts leben ja in Beverly Hills und MRs Hard ist hier Stammkundin

Paloma Picasso / Mon Parfum (Eau de Parfum)Paloma Picasso Eau de Parfum der Rasseduft der 80er für Die Rassefrau der 80er

vor 2 Jahren 1

Was trägt wohl (ich hoffe irgendjemand hier kennt‘s?) Love aus der Serie „You - du wirst mich lieben“ ?

vor 2 Jahren 2

Ganz klar: Psychedelic LovePsychedelic Love  oder (Achtung, nicht ganz so ernst nehmen) "Thank U, Next | Ariana Grande" 😁

Was würde Gillian Anderson als Jean Milburn in Sex Education tragen?

vor 2 Jahren 4

G. Anderson trägt Sexual HealingSexual Healing 

Was trägt wohl better call Saul Hauptprotagonist Jimmy?

vor 2 Jahren

Vielleicht wurde es schon gefragt aber Sonny Crockett in Miami Vice?

vor 2 Jahren 1

Ich denke Er trägt etwas von Armani.

Würde sagen den Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette 

Was trägt wohl Charlie Runkle aus Californication ?

vor 1 Jahr

Naturlich Eros ParfumEros Parfum 😉.

Was trägt denn das Frl. Flierl - von Bernadette Heerwagen genial verkörpert - wenn sie in München auf skurrile Mörderjagd geht?

vor 1 Jahr 1

Bei ihr kann ich mir Chance (Eau de Parfum)Chance Eau de Parfum irgendwie gut vorstellen. Schoß mir einfach in den Kopf.


Was trägt wohl Edie Brit aus Desperate Housewives?

vor 1 Jahr 1

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum würde ich sagen, auf jeden Fall Chanel. 

Was trägt Colt Seavers?

vor 1 Jahr 1

Colt Seavers trägt Drakkar Noir (Eau de Toilette)Drakkar Noir Eau de Toilette , ganz bestimmt Very Happy.

--

Was trägt wohl Penny aus Big Bang Theory?

776 - 800 von 816
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches Parfum für welchen fiktiven Charakter/welche Person?
Gehe zu