Forum durchsuchen

Düfte die euch ungehauen haben?

1 - 25 von 119
Düfte die euch ungehauen haben? vor 2 Jahren

Was war ein Herrenduft den ihr das erste mal gerochen habt der euch umgehauen/süchtig gemacht hat?

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 2

also mich haut erba pura jedes mal um. dieser duft hat so eine krasse wirkung auf mich das ich es selbst nicht verstehe.

leider finde ich ihn so speziell das ich selbst nicht weiß wann ich ihn tragen soll. für mich funktioniert er nur im sommer und definitiv im freien 😄

er haut mich jedenfalls um. jedes mal

vor 2 Jahren 4
Sinioerkel

Nochmal ? 

https://www.parfumo.de/forum/v...

Die Frage hab ich nochmal gestellt, da es nicht klar hervorging das ich Herrendüfte meine!

Was ist so schlimm? 

Ziemlich spiessige Community hier...

 

vor 2 Jahren 10
Zoitl

Ziemlich spiessige Community hier...

 

Na Du scheinst uns ja bestens zu kennen. Kein Wunder, bist ja schließlich schon ziemlich lange hier angemeldet. 😄

vor 2 Jahren 11

Zu ein und demselben Thema sollte der Übersichtlichkeit halber nur EIN Thread im entsprechenden Unterforum eröffnet werden - eine klare Formulierung des Themas ist ebenfalls sehr hilfreich, um Mißverständnisse zu vermeiden.

Beleidigende Aussagen sind grundsätzlich zu unterlassen - Verstöße können unmittelbare Folgen für den Account haben. Bitte achte fortan auf einen freundlicheren Umgangston.

vor 2 Jahren

Für mich waren es von pdm: Layton exclusiv und percival 

Und von amouage: dia Man 

Diese 3 Düfte haben mich umgehauen 

Und ivory Route von xerjoff 

vor 2 Jahren 2

Ich kam zwar noch nicht in den Genuss soviele Düfte wie manch anderer hier zu testen aber umgehauen hat mich definitiv Ambre NuitAmbre Nuit 

Ich könnte das Zeug trinken Very Happy

vor 2 Jahren 2

Umgehauen hat mich beim ersten Schnuppern Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum, weil ich damals so ein "dunkles", gleichzeitig seelenwärmendes und Geborgenheit ausstrahlendes Parfum, welches mir beim Auftragen und den Stunden danach jegliche innere Unruhe nimmt, so niemals für möglich hielt. Und jedesmal verliebe ich mich aufs Neue  in dieses Meisterwerk

vor 2 Jahren 2

Ich war schockverliebt in Ambre sultan (Eau de Parfum)Ambre sultan Eau de Parfum.

Das ist die perfekte Mischung aus Gewürzen und Geheimnissen des Orients. Für mich ein Muss in jeder Sammlung! 

vor 2 Jahren 2
L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum 
Bis heute. Gibt nix Besseres.
Oder? 😃
vor 2 Jahren 1

Richtig umgehauen hat mich das letzte Mal 1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette und das ist schon eine Weile her, ca. 12 Jahre... Smile (kurz nach seiner Erscheinung) Danach habe ich viel getestet und gekauft, aber richtig umgehauen hat mich keiner dieser Düfte... 

vor 2 Jahren 1

Für mich ist es "Oud Stars - Fars | XerJoff" ich liebe den unendlich Doll ! Muss bald in meine Sammlung Smile 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

Ganz klar Background (Eau de Toilette)Background Eau de Toilette 

Auch total schön finde ich Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011)  

vor 2 Jahren

Meisterwerk:

1. Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum 

Lieblingsduft:

2. Erba PuraErba Pura 

Winter: 

3. Ambre TabacAmbre Tabac 

Sommer:

Virgin Island WaterVirgin Island Water 

Designer:

Y (Eau de Parfum)Y Eau de Parfum 

vor 2 Jahren

Dieses Jahr am meisten definitiv:

Oud Imperial (Eau de Parfum)Oud Imperial Eau de Parfum 

Schön staubig, düster und trockenes Oud.

Type WriterType Writer 

Medizinisches Holz mit Maschinenöl und metallischen Noten.

vor 2 Jahren 1

Ich denke es war

"Aventus (Eau de Parfum) | Creed" 

und

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette 

vor 2 Jahren

Welcher Duft mich auch total geflasht hat:

Xerjoff Amber Star

Re: Düfte die euch ungehauen haben? vor 2 Jahren 3
Zoitl

Was war ein Herrenduft den ihr das erste mal gerochen habt der euch umgehauen/süchtig gemacht hat?

Einfach mal eine Frage in den Raum stellen ohne selbst etwas zum Thema beizutragen. 

Da fehlt mir dann auch die Lust zum Mitmachen. 

vor 2 Jahren

Der für mich Schönste der Schönen für Herren ist immer noch nicht gefunden. Die Suche geht weiter. Er geht ein wenig in die Richtung von Métaboles - ExpressionisteMétaboles - Expressioniste , aber deutlich kräftiger und dunkler.

Ansonsten finde ich Cašran (Eau de Toilette)Cašran Eau de Toilette wundervoll und kann bis heute nicht begreifen, warum man den eingestellt hat. 

Re: Düfte die euch ungehauen haben? vor 2 Jahren 2
Zoitl

Was war ein Herrenduft den ihr das erste mal gerochen habt der euch umgehauen/süchtig gemacht hat?

Wie wäre es mal mit einer Antwort des Thread stellers????

Danke 

vor 2 Jahren

Bei mir gab es einige. In meiner Jugend waren es Relax (Eau de Toilette)Relax Eau de Toilette und Lagerfeld Classic / Lagerfeld (1978) (Eau de Toilette)Lagerfeld Classic Eau de Toilette

Ein paar Jahre später war es Opium pour Homme (Eau de Parfum)Opium pour Homme Eau de Parfum, der mich umgehauen und lange begleitet hat. 

Seit ich hier angemeldet bin habe ich etwa 40-50 neue Düfte kennenlernen dürfen, und darunter einen gewissen Jubilation XXV ManJubilation XXV Man der mich umgehauen hat 

vor 2 Jahren 1

Xerjoff- Naxos 

vor 2 Jahren

Bei mir waren es :

Alexandria II

Irisss

Afternoon Swim 

1 - 25 von 119
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Düfte die euch ungehauen haben?
Gehe zu