Forum durchsuchen

Gesucht: warm- würzig- süß

26 - 47 von 47
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Vanilla VibesVanilla Vibes 

Black TieBlack Tie 

"Cuir Beluga | Guerlain" 

"Crème de Cuir | bdk Parfums" 


vor 2 Jahren

+2 für Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance - warm, würzig aber weder X-Mas-Vibes noch kitschig. Der könnte perfekt Deinen Wünschen entsprechen.

vor 2 Jahren 1

Mir fällt gerade 

Féminité du boisFéminité du bois 

ein

.. und natürlich Opium (1977) (Parfum)Opium (1977) Parfum , obwohl man den vermutlich nicht erwähnen muss.Wink

vor 2 Jahren 1

Black Pepper & SandalwoodBlack Pepper & Sandalwood fällt mir ein. 

War mir etwas zu süß, aber schön isser schon  Smile

vor 2 Jahren 1

Mir fallen noch die hier ein

Youth-Dew (Eau de Parfum)Youth-Dew Eau de Parfum - Vintage

"Istanbul | Atelier Rebul"  - einige sagen er wäre zu männlich, aber ich empfinde ihn aufgrund der würzigen Süße als unisex

vor 2 Jahren

+1 "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy"
+1 Black TieBlack Tie ❤️

vor 2 Jahren

Warm, würzig und süß ist es in der Orient-Abteilung.

Im Grunde genommen ist das auch der typisch orientalische Homme Duft.

vor 2 Jahren

Das kann so sein, muss es aber nicht zwangsläufig. 😉

vor 2 Jahren 1

Ich würde noch gerne folgende in die Runde werfen:

Nirvana Amethyst von Elizabeth & James

Farah von Brecourt

vor 2 Jahren 1

Hier ist zwar Weihrauch angegeben aber ich muss ehrlich sagen, ich rieche den nicht wirklich heraus. Ansonsten fruchtig würzig und sehr außergewöhnlich: Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum 

Auch sehr einzigartig und würzig süß ist Mon Premier Cristal - LumièreMon Premier Cristal - Lumière 

Und wenn es nicht so süß sein soll, aber trotzdem warm und cremig, dann kann ich "Gris Charnel | bdk Parfums" 

Süß mit einer guten Portion Würze wäre auch noch LattedoroLattedoro 

Armani Privé - Musc ShamalArmani Privé - Musc Shamal hat für mich auch einen dezent würzigen Touch, ein sehr schöner Duft.

🤗🤗🤗

vor 2 Jahren

Den "Gris Charnel | bdk Parfums" besitze ich. Um den Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum  kreise ich schon eine Weile rum. Da warte ich jetzt mal ein gutes Angebot ab. 😉

vor 2 Jahren 1

Ich finde ja, dass der "Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade" komplett auf deine Beschreibung passt. Ein wunderbar süß-würziger Orientale, ohne Weihnachten 😉

vor 2 Jahren 1

+ Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum 

ansonsten meine zwei Lieblinge in deiner Kategorie:

Ôud BouquetÔud Bouquet 

Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 1

Dein post ist schon etwas her aber hier Düfte die ich  süß würzig empfinde. 

Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum 

Armani Privé - Musc ShamalArmani Privé - Musc Shamal  

Noir pour FemmeNoir pour Femme 

schon ziemlich in der weihnachtlichen Ecke

Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum 

Zuletzt bearbeitet von Eula am 21.02.2022, 09:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1
Tute

Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum  ❣️

Ich habe die Tage LR Classics - HawaiiLR Classics - Hawaii kennengelernt - kann ich total empfehlen! Ist sehr ähnlich zu Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum , aber nicht ganz so schwer. Ich find ihn sogar besser.

vor 2 Jahren 2

Ansonsten noch SEHR empfehlenswert: 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk 

Der einfach eine Haltbarkeits- und Sillagebombe ist 🌺

LG 

vor 2 Jahren

Genau der kam heute an. Ich LIEBE ihn. 😊

vor 2 Jahren
Pica

TsukimiTsukimi 

Hast du da vielleicht eine Abfüllung für mich?Smile

vor 2 Jahren 1

Scherrer 2 (Eau de Toilette)Scherrer 2 Eau de Toilette  könnte was für dich sein, wenn du Nichts gegen Klassik und Animalik hast. Das ist ein warmer Duft, nur schon älteres Semester.

vor 2 Jahren

Battito d'AliBattito d'Ali würde mit auch noch dazu einfallen 🤗

vor 2 Jahren
Puderperle

Obsession (Eau de Parfum)Obsession Eau de Parfum  

Must de Cartier (Eau de Toilette)Must de Cartier Eau de Toilette 

+1 Kenzo Jungle / Jungle L'ÉléphantKenzo Jungle - das ist eine Zimtbombe

Die kann ich alle unterschreiben, ich würde das klassische Coco (Eau de Parfum)Coco Eau de Parfum  oder Coco (Eau de Toilette)Coco Eau de Toilette  noch hinzunehmen. Auch Opium (1977) (Parfum)Opium (1977) Parfum , das wurde ja schon genannt aber man kann es nicht zu oft betonen, es ist traumhaft.  Verwandt: Youth-Dew (Eau de Parfum)Youth-Dew Eau de Parfum

Obelisk (Eau de Parfum)Obelisk Eau de Parfum wird oft erwähnt, mir kommt es dem Obsession sehr ähnlich vor. 

Dune (Eau de Toilette)Dune Eau de Toilette fällt mir auch dazu ein.

Ansonsten fällt mir noch ein Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum , Mitsouko (Eau de Parfum)Mitsouko Eau de Parfum  und L'Heure Bleue (Eau de Parfum)L'Heure Bleue Eau de Parfum  oder L'InitialL'Initial 

von Guerlain, also falls Du das Typische an Guerlain magst. 

Viel Spaß!

26 - 47 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gesucht: warm- würzig- süß
Gehe zu