Forum durchsuchen

Der beste Lederduft?

1 - 25 von 103
Der beste Lederduft? vor 1 Jahr

Welcher ist für euch der beste Lederduft?

vor 1 Jahr 2

Ich finde Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum und Leder 6 / FetischLeder 6 seht schön. Leder Himbeere ist hingegen gar nichts für mich. Denke, du musst dich einfach mal durchtesten

vor 1 Jahr 2

Für mich sind das zZ.

Vert Gothique / OakmossVert Gothique

Und

Leder 6 / FetischLeder 6

Ich muss aber auch da zu sagen, daß

ich noch relativ frisch bin was Parfüms angeht. Zwar habe ich schon einiges getestet, aber der Lederkenner bin ich weiß Gott nicht.

vor 1 Jahr

Leder 6 liest sich sehr interessant.

vor 1 Jahr 1

Frisch als Blindbuy günstig geschossen:

Suède et SafranSuède et Safran

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

Cuir GaramanteCuir Garamante ist meine alte Bikerjacke im Flakon.

Cuir OttomanCuir Ottoman wenn man es süsser u. Vanille mag.

vor 1 Jahr 1

Ich liebe, liebe, liebe Leder, das hier sind meine Favoriten (Achtung, es sind viele):

Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum
Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum
Suède et SafranSuède et Safran
CuoiumCuoium
Leather (Eau de Parfum)Leather Eau de Parfum
Outcast Blue (Extrait de Parfum)Outcast Blue Extrait de Parfum
Guilty Absolute pour HommeGuilty Absolute pour Homme
Dark Lord Ex Tenebris LuxDark Lord Ex Tenebris Lux
Bronze Wood & LeatherBronze Wood & Leather
"Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris"

Der beste von den oben genannten? Schwierig zu sagen, hängt auch stark von der Situation ab. Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum und Guilty Absolute pour HommeGuilty Absolute pour Homme sind aber auf jeden Fall ganz weit oben dabei.

vor 1 Jahr 3
vor 1 Jahr 3

Ich selbst bin kein großer Fan von Leder, aber der "Falcon Leather | Matière Première" hat es mir echt angetan.

Der Leder 6 / FetischLeder 6 ist auch nicht schlecht. Ist aber ein sehr dunkler Lederduft.

Ich hatte auch letztens mal den Green LeatherGreen Leather in der Hand und fand den auch ziemlich gut, weil dieser irgendwie nach fruchtigem Leder gerochen hat.

Ansonsten ist Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum so mit die erste Wahl bei Lederdüften.

vor 1 Jahr
Alex90

Ich selbst bin kein großer Fan von Leder, aber der "Falcon Leather | Matière Première" hat es mir echt angetan.

Der Leder 6 / FetischLeder 6 ist auch nicht schlecht. Ist aber ein sehr dunkler Lederduft.

Ich hatte auch letztens mal den Green LeatherGreen Leather in der Hand und fand den auch ziemlich gut, weil dieser irgendwie nach fruchtigem Leder gerochen hat.

Ansonsten ist Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum so mit die erste Wahl bei Lederdüften.

+1 für Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum

vor 1 Jahr 2

The Lover's TaleThe Lover's Tale , bekomme demnächst noch meinen Fetish pour Homme (Parfum)Fetish pour Homme Parfum , den werfe ich jetzt mal mit in den Raum

vor 1 Jahr 1

Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum Hier stimmt einfach das Gesamtpaket.

vor 1 Jahr 2

Armani Privé - Cuir Zerzura

vor 1 Jahr 2

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" wurde noch nicht genannt? Bitte was?

Nicht meine Favoriten (weil nicht getestet) aber ebenfalls empfehlenswert: "Falcon Leather | Matière Première". Und wenn es ganz teuer und exklusiv sein soll: Private Collection - C: Woody LeatherPrivate Collection - C: Woody Leather

7 vor 1 Jahr 4
vor 1 Jahr 4

Definitiv "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia"

Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum

vor 1 Jahr 2

"Dubai - Meydan | Nabeel"

vor 1 Jahr 2

Probier mal den Le Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla ScalaLe Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla Scala. Der stellt alles in den Schatten!

Für mich sind viele der hier genannten Düfte wie zB "Falcon Leather | Matière Première" , "Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" , "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" keine richtigen Lederdüfte. Sind auch sehr gut gemacht aber haben mit richtigem Leder nicht viel am Hut.

Guter "Lederduft" vor 1 Jahr 4

Der gute, alte Knize Ten (Toilet Water)Knize Ten Toilet Water hat was, das viele andere ähnliche Düfte nicht haben: ein authentisches, helles. würziges, leicht puderiges "Leder-Feeling", wurde meines Wissens nie reformuliert und ist ein Statement für einen erschwinglichen Preis. Hatte den selber mal und werde ihn auch nachkaufen oder "ertauschen".

Das zweite, etwas ruppigere "Duft- S tatement" könnte Russisch JuchtenRussisch Juchten sein, dunkler, rauer, sehr intensiv. Auch keine "Euronenfalle"! Smile)

vor 1 Jahr 1

Es kommt bei Leder immer darauf an, was für einen Lederduft man möchte, mit Leder wird in der Parfumwelt sehr viel kombiniert. Sprich, es gibt fruchtige-, harzige-, rauchige-,  florale-, usw. Leder Düfte. Dann gibt ws wiederum Lederdüfte wo das Leder eher im Hintergrund seine arbeitet leistet, oder welche wo der Hauptcharackter das Leder ist. Dann gibt es auch noch Unterschiede zwischen weichem oder harten Leder, welche man aufjedenfall herausriecht und auch eine große rolle bei der auswahl spielen.

Bsp.

Leder 6 ist ein süßer, rauchiger, harziger Lederduft wo das Leder im mittelpunkt steht, klar übernimmt bei dem auch mal die süße Milch/Vanille note das ruder aber Leder bleibt immer ein fester Bestandteil 


Dior Homme Parfum
 Leder ist als Note gelistet, aber hält sich sehr weit zurück und ist eher nur ein unterstützer, welcher den Duft ein wenig dunkler macht und die Iris note zügelt.

Habe die beiden jetzt gewählt weil ich beide habe und so am besten vergleichen konnte.

vor 1 Jahr 1

Ich mochte gerne

DaimirisDaimiris

Bottega Veneta (Eau de Parfum)Bottega Veneta Eau de Parfum

"Ganymede | Marc-Antoine Barrois"

vor 1 Jahr 1

Oro 1920, Lonestar Memories, Anubis sind gute Lederdüfte, Eau Sauvage Fraicheur Cuir, wenn es eher sanft sein darf.

vor 1 Jahr 2

+1 "Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris", ganz klar…

vor 1 Jahr 1

Aufjedenfall "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" und Suède et SafranSuède et Safran

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Der beste Lederduft?
1 - 25 von 103
Gehe zu