Forum durchsuchen

Was ist euer Sommerduft 2023 ?

1 - 25 von 140
Was ist euer Sommerduft 2023 ? vor 1 Jahr
Hi Leute!
Was ist denn euer Sommerduft 2023?
Bei mir  wird wohl dieses Jahr AzzurroAzzurro  sein !!
Gerade die Champagner-Note finde ich genial und originell!
Zuletzt bearbeitet von Biagio08 am 02.03.2023, 14:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 2

Bei mir wird es ganz klar Amouage Sunshine ManSunshine Man . Ich kann es kaum abwarten ihn hoch und runter zu tragen. Ich bin hin und weg.

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Ich bin noch auf der Suche.

Ich habe Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc  leider verkauft und jetzt fehlt er mir. Gerade teste ich den ImaginationImagination , finde ich gut aber nicht berauschend. Afternoon SwimAfternoon Swim  wird auch noch getestet. 

Ansonsten stehen noch "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli"  und Virgin Island WaterVirgin Island Water  auf meiner Sommerliste. Man wird sehen.

vor 1 Jahr 1

Bei mir wird es dieses Jahr "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" 

vor 1 Jahr 2

Bei mir entweder der ImaginationImagination oder der Orange FlamingoOrange Flamingo 🍊🍋

vor 1 Jahr 1
Luis0405K

Bei mir entweder der ImaginationImagination oder der Orange FlamingoOrange Flamingo 🍊🍋

Den Orange FlamingoOrange Flamingo habe ich auch getestet, super Duft. 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

Ich visiere gerade noch einen Kauf an 🎯, aber möglicherweise wird es dann "Oud Stars - Alexandria III | XerJoff" . Ob tragbar im Sommer, wird sich dann herausstellen, für mich aber ein Alexandria für die weniger formellen Anlässe oder weniger kalten Tage. Wirkt luftiger und leichter als der 2er, perfekter Roseduft, sehr unisex, gerade noch maskulin genug.

Zudem ganz sicher: "Shooting Stars - Uden | XerJoff"  für den Tag und Erba PuraErba Pura für den Sommerabend. Meine Neuzugänge diesen Winter. Laufen sich momentan warm für den Sommer.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

ImaginationImagination 

"Blu Mediterraneo - Mirto di Panarea | Acqua di Parma" 

Sunkissed GlowSunkissed Glow 

Zuletzt bearbeitet von Schokololly am 07.03.2023, 14:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Ich kann mich nicht auf einen Einzelnen beschränken. Wahrscheinlich werde ich folgende rotieren:

Eau de Memo von Memo Paris 

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil 

"Blu Mediterraneo - Chinotto di Liguria | Acqua di Parma" 

Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic 

BoyBoy 

vor 1 Jahr 1

wahrscheinlich wirds der montblanc explorer Smile)

vor 1 Jahr 1

Imagination und Accento:)

vor 1 Jahr

SedleySedley  und OsaïtoOsaïto sinds. Smile

vor 1 Jahr 1

Meiner wird "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" 😍

vor 1 Jahr
Sommerduft vor 1 Jahr

Denk es wird Mandarino di amalfi

vor 1 Jahr 1

Simone Andreoli - Leisure in Paradise 🙂

vor 1 Jahr

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" und "Join The Club - Torino22 | XerJoff" habe ich für mich mal gedacht Smile

vor 1 Jahr 2

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum (wie schon letztes Jahr) und Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc auf jeden Fall. Und dann gibt es noch drei Düfte, die ich im Winter gekauft habe und noch testen muss, ob sie sommertauglich sind: "Join The Club - Shunkoin | XerJoff", Musk TherapyMusk Therapy und "Oud Stars - Alexandria III | XerJoff". 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 8

Bin ich die Einzige, die das noch nicht weiß?
Das hat für mich immer so ein bissel was von Glaskugel-Lesen - am Ende der Saison bin ich dann schlauer.

vor 1 Jahr 1
ChaiTee

Bin ich die Einzige, die das noch nicht weiß?
Das hat für mich immer so ein bissel was von Glaskugel-Lesen - am Ende der Saison bin ich dann schlauer.

Yep, lass uns die unabänderliche Hitzewelle überleben ^^

vor 1 Jahr 1

...auf jeden Fall ist Diptyque "Fleur de Peau" dabei und "Orange Flamingo" 😉

1 - 25 von 140
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Was ist euer Sommerduft 2023 ?
Gehe zu