Forum durchsuchen

Eure Liebsten Jasmin Düfte (voll)

1 - 25 von 34
Eure Liebsten Jasmin Düfte (voll) vor 1 Jahr

Hallo Ihr Lieben:)

Ich würde gerne einen Wanderbrief zur Duftnote Jasmin organisieren, ich dachte so an 8 bis 10 Teilnehmer/innen.

Jeder Teilnehmer sucht sich seine Drei liebsten Jasmin Düfte raus aus seiner Sammlung je 2 ml (Weibliche & Unisex Düfte)

& schickt sie mir zu, ich Sammel die Proben ein & schicke den Brief dann per Prio auf die Reise.

Testzeit maximal 14 Tage, Versand per Prio & eine kurzes Feedback zu den Düften hier im Thread wäre schön.

Wer mag kann der / dem nächsten Tester natürlich auch eine kleine Beilage schenken.

Von mir gibt es 2 ml von

 Valentina (2011)Valentina (2011)

Mediterranean HoneysuckleMediterranean Honeysuckle 

Armani Code pour Femme (Eau de Parfum)Armani Code pour Femme Eau de Parfum  

Flowerbomb NectarFlowerbomb Nectar 

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette 

Roma (Eau de Toilette)Roma Eau de Toilette 

Von Rieke2021:

Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum 

The Secret Collection - JasminishaThe Secret Collection - Jasminisha 

JasminaJasmina 

Von Novize:

Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum 

Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum 

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum 

Von Dezoe:

J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau 

Dream Away (Eau de Parfum)Dream Away Eau de Parfum 

Dream Away (Eau de Toilette)Dream Away Eau de Toilette 

VersenseVersense 

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum 

Boss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum 

The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense 

Von Nuka:

Pure PoisonPure Poison 

Jasmine Sambac & MarigoldJasmine Sambac & Marigold 

Splendida - Jasmin NoirSplendida - Jasmin Noir 

Von Amazighde:

"Golden Decade | Zara" 

IrissimeIrissime 

Musc Blanc (Eau de Parfum Intense)Musc Blanc Eau de Parfum Intense 

Zara Day Collection: 05 - Applejuice (Eau de Toilette)Zara Day Collection: 05 - Applejuice Eau de Toilette 

Von madamelegras:

Velvet OrchidVelvet Orchid 

Nudo Amber IntenseNudo Amber Intense 

Montaigne (2017) (Eau de Parfum)Montaigne (2017) Eau de Parfum 

Vo NihoS

Lucky CharmLucky Charm 

"Cloud Collection | Zarkoperfume" 

Sunny Side UpSunny Side Up 

1. Louisaa

2. @Amazighde 

3. @Dezoe Ankunft 24.06

4. @NiHoS 

5. @Novize 

6. @MadameLegras 

8. @NuKa 

9. @Rieke2021 

10. Zurück zu Louisaa

Ich freue mich auf euch 💮

Ich habe alle Proben zusammen & verschicke spätestens Donnerstag an @Amazighde 

Zuletzt bearbeitet von Louisaa am 26.06.2023, 09:21, insgesamt 20-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hi Louisa, 

das ist eine super Idee. Ich wäre daher gerne dabei. Könnte dir aber meine Auswahl erst nächste Woche schicken, da ich diese Woche im Urlaub bin. Sollte dies okay sein, freue ich mich dabei zu sein 

Meine Düfte: 

"Golden Decade | Zara" 

IrissimeIrissime (eingestellt) 

Musc Blanc (Eau de Parfum Intense)Musc Blanc Eau de Parfum Intense 

 Zara Day Collection: 05 - Applejuice (Eau de Toilette)Zara Day Collection: 05 - Applejuice Eau de Toilette  

LG

Zuletzt bearbeitet von Amazighde am 09.05.2023, 09:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hallo Louisas, 

Jasmin ist eine meiner liebsten Duftnoten, deshalb wäre ich sehr gern bei Deinem Wanderbrief dabei. 
Beisteuern kann ich 

Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum 

The Secret Collection - JasminishaThe Secret Collection - Jasminisha 

JasminaJasmina

Da ich bis 15. Juni verreist bin, würde ich mich über einen Platz nicht ganz am Anfang freuen. Die Proben könnte ich Dir noch vorab schicken.

LG Rieke 

vor 1 Jahr

Liebe Louisa, 

bei Jasmin wäre ich auch gern mit von der Partie Very Happy Könnte Jasmin Noir (Eau de Parfum)Jasmin Noir Eau de Parfum, Pure PoisonPure Poison und Jasmine Sambac & MarigoldJasmine Sambac & Marigold beisteuern und würde auch lieber gern etwas weiter hinten drankommen Wink

Edit: Splendida - Jasmin NoirSplendida - Jasmin Noir nicht Jasmin Noir (Eau de Parfum)Jasmin Noir Eau de Parfum - hatte das oben irgendwie falsch markiert, nicht, dass jemand nachher denkt, eine andere Duftversion getestet zu haben...

 

Zuletzt bearbeitet von NuKa am 06.05.2023, 13:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hallo Louisaa,

das klingt nach einem tollen Wanderbrief. Da wäre ich super gerne dabei Smile
Folgende Düfte könnte ich beisteuern:
The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum IntenseChance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum  und Boss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum, falls Interesse besteht auch: Dream Away (Eau de Parfum)Dream Away Eau de Parfum oder Dream Away (Eau de Toilette)Dream Away Eau de Toilette sowie "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" 

Liebe Grüße  

vor 1 Jahr

Hallo Louisaa,

Das ist aber ein schönes Wanderbriefthema. Folgendes aus meiner Sammlung gehört zu meinen Jasminlieblingen

Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane 

Musk | 12Musk | 12 

N°19 PoudréN°19 Poudré 

Würde mich freuen, wenn ich mitmachen darf.

Liebe Grüße 

vor 1 Jahr
Dezoe

Hallo Louisaa,

das klingt nach einem tollen Wanderbrief. Da wäre ich super gerne dabei Smile
Folgende Düfte könnte ich beisteuern:
The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum IntenseChance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum  und Boss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum, falls Interesse besteht auch: Dream Away (Eau de Parfum)Dream Away Eau de Parfum oder Dream Away (Eau de Toilette)Dream Away Eau de Toilette sowie "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" 

Liebe Grüße  

Ja sehr gerne, das wäre sehr nett Smile 

vor 1 Jahr

Meine Abfüllungen haben sich heute auf den Weg zu Louisaa gemacht! 

Ich staune, dass es noch zwei freie Plätze gibt. Dabei ist Jasmin viel schöner als Rose....😉 Nicht so arrogant und bringt für mich immer gleich Urlaubsstimmung mit!

vor 1 Jahr

Dankeschön Rieke2021

Für mich ist jasmin auch eine sehr schöne Duftnote, aber die Geschmäcker sind ha verschieden. 😅

Vielleicht schließen sich uns ja noch Teilnehmer/innen an 

vor 1 Jahr

Liebe @Rieke2021 Deine Proben sind angekommen, lieben dank für den Malibu der gefällt mir gut:)

Sag mal was verwendest du für die Schwarzen Etiketten? Kannst du mir per PN sagen

vor 1 Jahr

Diesen Brother Etikettendrucker

Und die Etiketten kannst Du in vielen Farben haben, auch in durchsichtig zum Beispiel….

vor 1 Jahr

Liebe Louisaa, da scheinen noch Plätzchen frei, ich würde gerne mitmachen. Das Problem ist, ich hätte nur zwei Wässerchen mit Jasmin anzubieten, ohne dass Jasmin die erste Geige spielen würde: Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum und Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum Passt das oder nicht? Wenn es drei Proben sein sollen, könnte ich noch irgendwas anderes beisteuern. Kein Problem, wenn das nicht passt. Schöne Grüße

vor 1 Jahr 1

Hallo @Novize Schön das du mitmachen möchtest, die Düfte sind in Ordnung da ja auch Jasmin enthalten ist. Ich habe gesehen du hast eine Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum AF die würde auch noch passen die hat ja auch Jasmin drin.

Ich schicke dir mein Adresse per PN

vor 1 Jahr

Ich rühre nochmal die Werbetrommel:)

Einen Platz haben wir noch zu vergeben 

vor 1 Jahr

Liebe Louisaa, 

ich würde mich gerne um das letzte freie Plätzchen bewerben. Beisteuern könnte ich

Velvet OrchidVelvet Orchid 

Montaigne (2017) (Eau de Parfum)Montaigne (2017) Eau de Parfum 

Nudo Amber IntenseNudo Amber Intense 

Liebe Grüße 🌺

vor 1 Jahr

@MadameLegras 

Sehr gerne Smile

Es wird noch ein Platz frei da Tollkirsche doch nicht mehr dabei sein kann 

vor 1 Jahr

Guten Morgen,

ich würde gern Tollkirsches Platz einnehmen und kann folgende Jasmindüfte beisteuern:

"Cloud Collection | Zarkoperfume" 

Sunny Side UpSunny Side Up 

Lucky CharmLucky Charm 

Würde mich sehr freuen 🥰 

vor 12 Monaten

Hallo Ihr Lieben Unser WB ist jetzt auf dem Weg zu amazighde

Sendungsnr. Habe ich ihr per PM geschickt 

LG 🌞

vor 12 Monaten

hallo zusammen, 


der WB ist bei mir angekommen. Ich freue mich aufs testen. 
 
LG

vor 11 Monaten

Hallo alle,

der WB ist bei mir angekommen.

Liebe Grüße

vor 11 Monaten

Hallo ihr Lieben,

leider bin total krank geworden und schaffe es daher leider nicht den WB bis zum Wochenende fertig zu testen. Wäre es eventuell in Ordnung, wenn ich den WB ein paar Tage länger hier behalte?

Liebe Grüße

vor 11 Monaten 1
Dezoe

Hallo ihr Lieben,

leider bin total krank geworden und schaffe es daher leider nicht den WB bis zum Wochenende fertig zu testen. Wäre es eventuell in Ordnung, wenn ich den WB ein paar Tage länger hier behalte?

Liebe Grüße

Ich habe nichts dagegen. Wäre ja schade, wenn du den Wanderbrief nicht richtig genießen kannst. Gute Besserung! 🌺

vor 10 Monaten

Hallo zusammen,

leider hat mich eine dicke Mandelentzündung komplett umgehauen, aber jetzt ich bin wieder einigermaßen fit und würde den WB bis spätestens Freitag fertig testen. Entschuldigt bitte die Verzögerung.

Liebe Grüße

vor 10 Monaten

Juhu, das Päckchen hat mich heute erreicht, und ich bin etwas überfordert von so vielen Abfüllungen 😂 gut, dass ich 14 Tage Zeit habe. Ich werde berichten 🥰

vor 10 Monaten 1

Guten Abend, ich habe den WB heute an @Novize weitergeschickt.Vielen Dank dass ich dabei sein durfte, ich kannte tatsächlich viele der Düfte noch nicht, bzw. nur ungenügend. Durch den ausgiebigen Test auf der Haut habe ich meine Meinung zu Chanel-Düften revidiert - Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum fand ich bisher immer schrecklich, wenn ich am Verschluss eines Flakons geschnüffelt habe. Auf meiner Haut hingegen mag ich ihn! Dasselbe bei Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum 🥰 ich muss jetzt beide nicht unbedingt besitzen, verstehe aber jetzt besser, warum die Düfte so beliebt sind.

Des Weiteren haben mir besonders Valentina (2011)Valentina (2011) und The Secret Collection - JasminishaThe Secret Collection - Jasminisha sehr gut gefallen. Auch "Golden Decade | Zara" fand ich als Dupe gut gelungen. Dass ich Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum und The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense liebe, wusste ich schon vorher 😆

Leider fehlt Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette, den hätte ich sehr gern getestet.

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Eure Liebsten Jasmin Düfte (voll)
Gehe zu